Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Ich sag einmal so - auch wenn ich Prokop nicht als KM Spieler sehe würde ich ihm jetzt die Chance geben. Er haut sich voll rein und vielleicht gehts ihm sogar auf. Eher glaube ich, dass Stöger kein Risiko nimmt und Ebner/Zwie auflaufen lässt und eventuell Demaku, sollte er fit sein) oder Hahn im ZM aufstellt. 

Stöger hat schon gesagt, das Experimente bis Ende der Saison vorbei ist. Wir brauchen Punkte, und damit hat er recht. Und ehrlich gesagt, sehe ich bei Prokop  nicht wirklich einen Grund,was ihn dazu berechtigt in der KM zu spielen. 

Ja, er haut sich rein, aber deswegen allein darf kein Grund sein, warum einer in der KM spielt. Vorallem haben wir auch Ebner oder Zwierschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Stöger hat schon gesagt, das Experimente bis Ende der Saison vorbei ist. Wir brauchen Punkte, und damit hat er recht. Und ehrlich gesagt, sehe ich bei Prokop  nicht wirklich einen Grund,was ihn dazu berechtigt in der KM zu spielen. 

Ja, er haut sich rein, aber deswegen allein darf kein Grund sein, warum einer in der KM spielt. Vorallem haben wir auch Ebner oder Zwierschitz

Naja, so oder so wirds jetzt ein erzwungenes Experiment, selbst wenn Martschinko zum Einsatz kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Ebner hat damals seine Sache als LAV gut gemacht. Defensiv sehr stark, offensiv halt nicht, aber er hat seine Seite zugemacht. 

Ebner war schon ok, allerdings wenig geeignet für die aktuelle Anlage Stögers, also wieder ein Experiment). 

Wie auch immer, wenn Ebner fit ist rechne ich mit Zwie als LV und Ebner im ZM - wohl noch die sinnvollste Variante wenn man keine großen Veränderungen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist eine sehr heikle Situation jetzt, genau jetzt kommen "Schittspiele"  gegen Hartberg, Altach und St Pölten...und genau DANN passiert dieser Mist, ich finde dass Suttner unser wichtigster Spieler ist (!) und Mitgrund unseres leichten Aufwärtstrends...

Experimente sind zwar jetzt fehl am Platz, aber leider ist alles ein Experiment...Zwierschitz LAV, Ebner und auch Prokop. Ich würde sogar eher zu Zwierschitz tendieren, Suttner war halt auch offensiv extrem wichtig, das wird ein Ebner zb nicht bringen, definitiv nicht...schon gar nicht über links. Und Prokop kann ich gar nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Es ist eine sehr heikle Situation jetzt, genau jetzt kommen "Schittspiele"  gegen Hartberg, Altach und St Pölten...und genau DANN passiert dieser Mist, ich finde dass Suttner unser wichtigster Spieler ist (!) und Mitgrund unseres leichten Aufwärtstrends...

Experimente sind zwar jetzt fehl am Platz, aber leider ist alles ein Experiment...Zwierschitz LAV, Ebner und auch Prokop. Ich würde sogar eher zu Zwierschitz tendieren, Suttner war halt auch offensiv extrem wichtig, das wird ein Ebner zb nicht bringen, definitiv nicht...schon gar nicht über links. Und Prokop kann ich gar nicht beurteilen

selbst wenn ich der einzige bin, aber ich würde schon nochmals martschinko probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Es ist eine sehr heikle Situation jetzt, genau jetzt kommen "Schittspiele"  gegen Hartberg, Altach und St Pölten...und genau DANN passiert dieser Mist, ich finde dass Suttner unser wichtigster Spieler ist (!) und Mitgrund unseres leichten Aufwärtstrends...

Experimente sind zwar jetzt fehl am Platz, aber leider ist alles ein Experiment...Zwierschitz LAV, Ebner und auch Prokop. Ich würde sogar eher zu Zwierschitz tendieren, Suttner war halt auch offensiv extrem wichtig, das wird ein Ebner zb nicht bringen, definitiv nicht...schon gar nicht über links. Und Prokop kann ich gar nicht beurteilen

Wenn du sagst Zwie auf links, meinst du dann Teigl auf rechts oder Handl? Stöger hatte zuletzt eigentlich immer Handl als RV-Backup wenn Zwie ins Zentrum musste und Teigl vorne eingesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/stoeger-vor-salzburg-----momentum-erarbeiten---/

Zitat

Personal-News

Markus Suttner (Seitenbandriss im rechten Kniegelenk) fehlt verletzt. Aleksandar Jukic, der gegen Salzburg ebenfalls verletzt raus musste, ist bereits wieder im Mannschaftstraining, Christoph Monschein sollte bald einsteigen können, ist in dieser Woche noch kein Thema für den Kader. Die Neuzugänge Marco Djuricin, Agim Zeka (Debüt in der 86. Minute gegen Salzburg) und Andreas Poulsen sind alle für das Salzburg-Spiel ein Thema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.