Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Und was treibt dich an, Muhr anzugreifen und falsche Tatsachen zu vermelden? Die erwähnten Spieler gehen allesamt auf das Konto von Wohlfahrt. Außerdem, was soll der Blödsinn mit dem "Muhrgehalt". Das solltest doch der Kommune hier erklären, meine ich.

Wer Edo, Jeggo und Co. nun geholt hat oder nicht, ist eigentlich nebensächlich. Fakt ist dass genannte Spieler ein gutes Gehalt bekommen haben. Das schließe ich daraus, dass jene die dringendsten Abgänge waren um Gehalt einzusparen. Man hätte bspw auch Ebner gehen lassen können anstatt Jeggo. Wäre leistungsbezogen viel. sogar klüger gewesen. Aber man hat einen Abnehmer für Jeggo gesucht, um Gehalt zu sparen. 

Ich meine, dass sich die Bilanz Muhrs alles andere als gut liest und wir in Kombination mit dem beginnenden sportlichen Niedergang der Wohlfahrt-Ära einen der Hauptgründe für unser derzeitiges sportliches Dasein gefunden haben. 

Zur Anmerkung: Selbst PS hat bei Antritt von einer schlechten Kaderstruktur und zusammengewürfelten Spielern gesprochen! -> das betraf/betrifft Alterstruktur, Qualität, Positionen und ja, auch die Gehaltsstruktur. 

 

 

 

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Muhrli kann natürlich niemals schuld sein. Abgesehen davon, muss es hier zahllose Einträge mit dem Hinweis geben, dass ein Sportdirektor einem Trainer keine Spieler reindrücken soll, sondern dessen Vorstellungen in Absprache ermöglichen. Bei Edo wird es wohl exakt so gewesen sein.

 

Cheftrainer Thomas Letsch: „Bright bringt eine zusätzliche Facette in unser Spiel, die uns noch unberechenbarer macht und verstärkt. Er passt super in unser System und Anforderungsprofil: Er bringt die nötige Aggressivität und Geschwindigkeit mit, die wir im Angriffsdrittel unbedingt benötigen. Er ist auch ein sehr offener und positiver Typ. Ich kenne ihn schon, seit er als 18-Jähriger zu Salzburg gekommen ist und glaube, dass noch viel mehr Potenzial in ihm schlummert, als wir bisher gesehen haben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 9 Stunden:

Wer Edo, Jeggo und Co. nun geholt hat oder nicht, ist eigentlich nebensächlich. Fakt ist dass genannte Spieler ein gutes Gehalt bekommen haben. Das schließe ich daraus, dass jene die dringendsten Abgänge waren um Gehalt einzusparen. Man hätte bspw auch Ebner gehen lassen können anstatt Jeggo. Wäre leistungsbezogen viel. sogar klüger gewesen. Aber man hat einen Abnehmer für Jeggo gesucht, um Gehalt zu sparen. 

Ich meine, dass sich die Bilanz Muhrs alles andere als gut liest und wir in Kombination mit dem beginnenden sportlichen Niedergang der Wohlfahrt-Ära einen der Hauptgründe für unser derzeitiges sportliches Dasein gefunden haben. 

Zur Anmerkung: Selbst PS hat bei Antritt von einer schlechten Kaderstruktur und zusammengewürfelten Spielern gesprochen! -> das betraf/betrifft Alterstruktur, Qualität, Positionen und ja, auch die Gehaltsstruktur. 

 

 

 

Wenn deine Meinung ist, dann stelle es nicht als Tatsache hin und spricht nicht von "Muhrgehältern". Und im Nachhinein weiß man es bei Spielerverpflichtungen immer besser. Das gilt nicht nur für die Austria, Bayern oder Chelsea, sondern auch für die vielen Fans, die es im Grunde eh immer besser wussten/wissen. Das war meine Kritik. Und Neiddebatten über Gehälter finde ich ohenhin nicht o.k. Aber das hast du wahrscheinlich eh nicht gemeint. Alles klar?

brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden:

Nun, dann lügt Wohlfahrt ziemlich unverfroren.

Das weiß ich nicht und nehme es auch nicht an. Ich schreibe nur was ich weiß und nicht was ich annehme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 31 Minuten:

Das weiß ich nicht und nehme es auch nicht an. Ich schreibe nur was ich weiß und nicht was ich annehme. 

Du warst also dabei. Glaube ich nicht. Und damit schreibst du höchstens, was du für wahr hältst (wer immer es dir erzählt hat, du weißt nicht ob es stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 34 Minuten:

Wenn deine Meinung ist, dann stelle es nicht als Tatsache hin und spricht nicht von "Muhrgehältern". Und im Nachhinein weiß man es bei Spielerverpflichtungen immer besser. Das gilt nicht nur für die Austria, Bayern oder Chelsea, sondern auch für die vielen Fans, die es im Grunde eh immer besser wussten/wissen. Das war meine Kritik. Und Neiddebatten über Gehälter finde ich ohenhin nicht o.k. Aber das hast du wahrscheinlich eh nicht gemeint. Alles klar?

Das weiß ich nicht und nehme es auch nicht an. Ich schreibe nur was ich weiß und nicht was ich annehme. 

Du weißt nichts John Schnee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb am 5.2.2021 um 19:32 :

Kann bitte jemand endlich diese Liste erstellen, wer von wem geholt wurde und wie hoch etwa das Gehalt ist/war? 

Ist doch lächerlich, dass der gleiche Schas seit zwei Jahren jede Woche neu diskutiert wird. 

FW war ja angeblich nur mehr der Grußkasper, der nichts mehr zu reden hatte und keine Spieler verpflichten durfte. Entweder war es noch Parits oder schon Muhr, für FW blieb nur Allhassan übrig,  jetzt ist Bernhard, aka FW, plötzlich wieder hauptverantwortlich. So leicht kanns gehen. Wahrscheinlich hat er auch noch die aktuelle weltweite Pandemie zu verantworten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Groovee schrieb vor 15 Stunden:

Die Wunderheilung von Martel fand ich schon nice. Der is nach einer Verletzung trotzdem noch der Stärkste am Platz...2-3 solche Typen bräuchten wir halt noch.

wäre nett wenn auch der eine oder andere aus dem nachwuchs mit gardemass dabei wäre. 7 zwerge von 7 bringt dann halt auch wenig.

redbull hat zb mit laimer und schlager gezeigt dass es auch anders geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Org, ich wusste nicht dass FW und Muhr verletzt sind. Gute Besserung an dieser Stelle.

Jedenfalls habe ich hier eher auf updates von den aktuellen kaderspielern gehofft, v. A. Jukic und Suttner. Wie gesagt, verdrehte Knie am Standbein klingt nicht gut das kann mal schon den Meniskus beschädigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.