Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postaholic
AustriaWien1997 schrieb vor 35 Minuten:

Ja das ist jetzt natürlich der absolute super GAU. Entweder wir treiben noch irgendwie einen LV auf der bis zum Sommer geliehen wird oder die restliche Saison wird noch mehr orsch. 

Ich find's auch scheiße, man kann es aber auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht gehts eh schneller...hoffen wir mal...Ansonsten ist die LAV Position jetzt wohl ein Problem geworden denn der Ersatz ist mehr als dürftig. Suttner war Antreiber, Kapitän und Führungsspieler am Platz----ich hoffe auf die Wunderheilung (!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
QPRangers schrieb vor 18 Minuten:

Vielleicht gehts eh schneller...hoffen wir mal...Ansonsten ist die LAV Position jetzt wohl ein Problem geworden denn der Ersatz ist mehr als dürftig. Suttner war Antreiber, Kapitän und Führungsspieler am Platz----ich hoffe auf die Wunderheilung (!!)

??
 

ja so kann man es echt zusammenfassen :( mega scheisse :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Haben wir doch-Ebner, Zwierschitz besser als Martschinko

Sehe das auch so. Aber schmerzlich ist er Ausfall allemal. Gerade jetzt, wo es um eingemacht geht. Gut, dass es keine Kreuzbandriss ist. Was sagen Experten, Dottores oder Therapeuten dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag einmal so - auch wenn ich Prokop nicht als KM Spieler sehe würde ich ihm jetzt die Chance geben. Er haut sich voll rein und vielleicht gehts ihm sogar auf. Eher glaube ich, dass Stöger kein Risiko nimmt und Ebner/Zwie auflaufen lässt und eventuell Demaku, sollte er fit sein) oder Hahn im ZM aufstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ich sag einmal so - auch wenn ich Prokop nicht als KM Spieler sehe würde ich ihm jetzt die Chance geben. Er haut sich voll rein und vielleicht gehts ihm sogar auf. Eher glaube ich, dass Stöger kein Risiko nimmt und Ebner/Zwie auflaufen lässt und eventuell Demaku, sollte er fit sein) oder Hahn im ZM aufstellt. 

Prokop ist doch nicht mehr bei uns .... siehe Wiesbaden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ich sag einmal so - auch wenn ich Prokop nicht als KM Spieler sehe würde ich ihm jetzt die Chance geben. 

 

Finde ich als Idee sympathisch. Aber gerade RB würde ihn wohl derart schwindling spielen, dass das den ersten Schritt zu next step Vienna ergeben würde.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Sehe das auch so. Aber schmerzlich ist er Ausfall allemal. Gerade jetzt, wo es um eingemacht geht. Gut, dass es keine Kreuzbandriss ist. Was sagen Experten, Dottores oder Therapeuten dazu? 

Seitenband (denke es ist das innere) wird meist sehr erfolgreich und ohne Komplikationen konservativ mittels schiene behandelt. 4-6 Wochen wird er schon ausfallen, ob er dann gleich wieder zurück kommen kann ist natürlich fraglich, geben wir im mal bis Anfang April. 

Ist aber nur eine Einschätzung von der Ferne, kommt natürlich auch darauf an wie ausgeprägt die ruptur ist, hoffen wir dass es schneller geht und ich mich irre :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.