Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2020 J.E schrieb vor 20 Minuten: man wartet auf das ok vom vesel, was man bekanntgeben darf Man kann eine hochinfektiöse, potentiell tödliche Krankheit natürlich ins Lächerliche ziehen. Man könnte aber auch einfach respektieren, dass das diesbezüglich festgelegte Procedere so ist wie es ist. In der Premier League wird überhaupt nur von der Liga die Anzahl der durchgeführten Tests und der festgestellten Infektionen bekanntgegeben - ohne den/die betroffenen Verein(e) zu nennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2020 fak-ler schrieb vor 35 Minuten: vielleicht hab ichs überlesen, aber weiß man schon was genaueres von demaku? Wieder so eine Sache. Bei Schoissengeyr hat man gesagt "schwere Knieverletzung, wird lange ausfallen". Damit war der Fall erledigt. Jetzt gibt man ein Datum einer Untersuchung bekannt, und nachher passiert ... nichts. Nachdem man Salzburg mit einem plötzlich fitten Demaku taktisch sicher nicht so überraschen kann, interpretiere ich die Funkstille leider eher mit einer sehr ungünstigen Diagnose und hoffe, dass ich mich irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten: Man kann eine hochinfektiöse, potentiell tödliche Krankheit natürlich ins Lächerliche ziehen. Man könnte aber auch einfach respektieren, dass das diesbezüglich festgelegte Procedere so ist wie es ist. In der Premier League wird überhaupt nur von der Liga die Anzahl der durchgeführten Tests und der festgestellten Infektionen bekanntgegeben - ohne den/die betroffenen Verein(e) zu nennen. kann man. macht hier keiner, und falls doch, wird vielleicht ein mod eingreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2020 Zitat Verletzt fehlen Michael Madl (Seitenbandeinriss im Kniegelenk), Vesel Demaku (Schulter-Luxation), Alon Turgeman (Adduktorenprobleme) und Dominik Fitz (noch im Aufbau nach Syndesmoseband-Verletzung). Zitat Neuzugang Christoph Schösswendter wird am Freitag-Abend bei den Young Violets auflaufen. Dominik Fitz und Alon Turgeman trainieren bereits individuell draußen auf dem Platz. Die Hoffnung ist, dass sie in einigen Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen können. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/stoeger-----90-minuten-am-limit---/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 23. Oktober 2020 Schoissengeyr heute auch bei den Violets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Oktober 2020 Demaku also wieder mit luxierter Schulter. Na großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Oktober 2020 Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden: Demaku also wieder mit luxierter Schulter. Na großartig Gibt's da nähere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. Oktober 2020 thebodi schrieb vor einer Stunde: Gibt's da nähere Infos? siehe PK. Fällt zumindest 2-3 Wochen aus. Muss sich entscheiden ob er eine OP macht oder es weiter so versucht, soweit ich verstanden habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2020 Radulovic hat 90 Minuten bei den Young Violets gespielt also entweder erwartet uns ein Mittelfeld im Zentrum mit Grünwald und Ebner oder Hahn kommt zu seinem Startelfeinatz, welche wir schon seit geraumer Zeit alle erhoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Oktober 2020 hunterjoe97 schrieb vor 18 Minuten: Radulovic hat 90 Minuten bei den Young Violets gespielt also entweder erwartet uns ein Mittelfeld im Zentrum mit Grünwald und Ebner oder Hahn kommt zu seinem Startelfeinatz, welche wir schon seit geraumer Zeit alle erhoffen Ich geh trotzdem davon aus, dass Hahn dieses Jahr nicht allzuoft in der Ersten ran darf. Wir werden mit Ebner ziemlich fix rechnen müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2020 Killbritney schrieb vor 6 Stunden: Ich geh trotzdem davon aus, dass Hahn dieses Jahr nicht allzuoft in der Ersten ran darf. Wir werden mit Ebner ziemlich fix rechnen müssen Grda in so einem Spiel ist es aus meiner sicht wichtig ,das du einen Spieler wie ebner hast,der sich in den gegner verbeissen kann,meter macht und so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Grda in so einem Spiel ist es aus meiner sicht wichtig ,das du einen Spieler wie ebner hast,der sich in den gegner verbeissen kann,meter macht und so weiter Ja das ist wichtig, es wäre aber auch gut das du einen spieler hast wenn man mal raum vorfindet der ein guten bzw einen lochpass spielen kann. Das ist ebner nicht. bearbeitet 24. Oktober 2020 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2020 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Grda in so einem Spiel ist es aus meiner sicht wichtig ,das du einen Spieler wie ebner hast,der sich in den gegner verbeissen kann,meter macht und so weiter Macht Hahn das nicht? Ich würde heute Hahn neben Ebner aufstellen und davor Sarkaria, Wimmer, Pichler, Monschein. Alternativ Grünwald statt Hahn, um die richtigen Pässe hinter die Abwehr zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Oktober 2020 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Grda in so einem Spiel ist es aus meiner sicht wichtig ,das du einen Spieler wie ebner hast,der sich in den gegner verbeissen kann,meter macht und so weiter Ebner ist zwar ein Kämpfer, leider steht er fast immer irgendwo. Das hat zu Folge, dass er dauernd zu seinen "Kampfsprints" ansetzen muss. Das zeugt zwar von tollem Einsatz und mag gegen die Admira und Co auch gutgehen, weil der Gegner 15 Sekunden braucht, bis er den Ball verarbeiten kann, wird gegen Salzburg aber in die Hose gehen, weil Ebner überhaupt nicht in die Zweikämpfe kommt. Unser zentrales MF ist ein Trauerspiel, wenn dann auch noch Spieler wie Demaku ausfallen. Hahn fände ich spannend. Wann, wenn nicht heute, wo es eh nichts zu verlieren gibt. Und Grünwald? Rechtfertigt die Hoffnung auf einen gelungenen Pass, eine Unzahl an unmotivierten Schlapfern nach vorne? Noch dazu bei seinem Zweikampfverhalten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2020 aragorn schrieb vor 27 Minuten: Und Grünwald? Rechtfertigt die Hoffnung auf einen gelungenen Pass, eine Unzahl an unmotivierten Schlapfern nach vorne? Noch dazu bei seinem Zweikampfverhalten? Sachlich bleiben - Grünwald spielt weder unmotiviert noch ist sein Zweikampfverhalten in dieser Mannschaft negativ hervorzuheben - von dem nämlich können sich Pichler, Sarkaria und Wimmer eine dicke Scheibe abschneiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts