Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
1911wien1911 schrieb vor 5 Minuten:

Fitz??

Ich hoffe auf Turgeman.

Ineffizienter als Monschein und Edo wird er doch nicht sein. Wir bräuchten vorne mal nen Stürmer der diese Bezeichnung auch verdient. Und bei allem Respekt vor Monschein, aktuell fehlt ihm dazu einiges. 

Wenn man die zwei Elfmetertore gegen Ried weglässt, schauts ganz düster aus. (aus dem Spiel heraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/11/fitz---turgeman-peilen-comeback-im-november-an/

Zitat

Dominik Fitz und Alon Turgeman trainieren schon mit der Mannschaft und sollten nur noch beim nächsten Spiel gegen Altach verletzungsbedingt ausfallen. Michael Madl macht deutliche Fortschritte, absolviert bereits Übungen mit dem Ball. Nur Vesel Demaku fällt mit seiner Schulter-Verletzung noch länger aus. Auf zahlreichen Fotos seht ihr, wie es im Training unter Peter Stöger zur Sache geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten:

Ich hoffe auf Turgeman.

Ineffizienter als Monschein und Edo wird er doch nicht sein. Wir bräuchten vorne mal nen Stürmer der diese Bezeichnung auch verdient. Und bei allem Respekt vor Monschein, aktuell fehlt ihm dazu einiges. 

Wenn man die zwei Elfmetertore gegen Ried weglässt, schauts ganz düster aus. (aus dem Spiel heraus)

Ich fand Turgeman auch nicht so schlecht,besser als Edo aufjedenfall aber da würdest selbst du Breiti eine bessere Performance ablegen!

Fitz wäre wichtiger,damit AG sein Platzerl endlich Bank heißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

zb. Tadic? ;)

Ich glaub, den habe ich vor der Saison sogar vorgeschlagen, bis man 3 Geld hat um einen vernünftigen zu verpflichten :hammer:
Wenn Turgemann gesund bleiben würde, wäre er wohl der stärkste bei uns. Aber die Wahrscheinlichkeit bei uns Gesund zu bleiben, war fast so hoch wie bei Borkovic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was ist mit Monschein. Keine Meldung auf der Website bzw App? Nur ein Zeitungsartikel der etwas von MR am Montag schreibt?

Hat die Privatklinik am Wochenende geschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Castor schrieb vor 11 Minuten:

Was ist mit Monschein. Keine Meldung auf der Website bzw App? Nur ein Zeitungsartikel der etwas von MR am Montag schreibt?

Hat die Privatklinik am Wochenende geschlossen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.