Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor einer Stunde:
Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:
Gesprächskultur hat man, oder eben nicht.
 

hätte ihn auch vor lee gebracht, aber es lief alles an ihm vorbei, hat eigentlich alles falsch gemacht

Ich hatte eigentlich fix mit Lee gerechnet, da er ja auch gegen Salzburg recht brav war und unsere Probleme in dieser Partie - große Lücken zw. MF und Sturm sowie viele Ballverluste im letzten Spielfeldddrittel - mit seiner Ballsicherheit und seiner Laufstärke wohl hätte lindern können. Fink sah das wohl anders.

forzaviola84 schrieb vor 55 Minuten:

JEDER hätte am do venuto gebracht - die meisten fans hätten ihn wohl vermutlich gern sogar in der startelf sehen wollen.

Den Wunsch der Fans, ihn wieder in alter Qualität zu sehen, teilt ja eh jeder hier. Aber einem Spieler, der so offenbar noch nicht annähernd auf der Höhe ist, 18 Minuten in der Schlussphase eines so wichtigen Matches in dem es um so viel Kohle geht zu geben...war für mich überraschend.

Lewis schrieb vor 41 Minuten:

Ich hoffe ab Februar ist er wieder topfit. 

Ja, das denk ich wird schon. Bis Februar ist echt noch eine Weile, in der er sich auch wieder besser in die Mannschaft und die Spielabläufe integrieren kann. Aber man muss wohl manche Fragezeichen im Lazarett bezüglich ihrer Rückkehrqualität im Frühjahr bedenken, wenn man im Winter shoppen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt mal ehrlich: An seinen Aktionen. Er hat jede Offensivaktion, die er versucht hat, kläglich versemmelt und war nicht nur "nicht am Zenit" sondern meilenweit weg von seiner gewohnten Ballsicherheit und Ballführung. Mag sein, dass er die Zweikämpfe nicht gescheut hat, aber er hat sie verloren. -> Das ist auch völlig nochmal nach so einer langen Pause. Aber es war eben auch eine recht sinnlose Einwechslung und jemand wie Lee, der voll im Spielbetrieb war, hätte mMn mehr gebracht. Wir werden gewiss wieder viel Freude mit ihm haben, aber ihn in dieser Drucksituation gg das defensivstarke AEK reinzuwerfen, war recht sinnbefreit.

Gesprächskultur hat man, oder eben nicht.

Keine Ahnung bei welchem Spiel Du warst, aber von kläglich versemmelt und nicht kampfmannschaftstauglich zu sprechen IST lächerlich. Ich bin auf E gesessen und durfte mich über den ein oder anderen schnellen Vorstoß von Venuto freuen, so wie einige gelungene Dribblings, scheute keine Zweikämpfe  und er sorgte in den paar minuten  für mehr Gefahr als Friesenbichler in 80 minuten.  Ob du diese Einwechslung für sinnlbefreit hältst überlasse ich gerne Dir ist nicht mein Bier.  Nichtsdestotrotz seinen Auftritt als versemmelt hinzustellen kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Und ob Lee in dieser Situation der Heilsbringer gewesen wäre, lass ma mal dahingestellt.

Aber um einen Vergleich zu deinem meilenweit weg von seiner alten Stärke zu bekommen.

Wer von den Offensivkräften (Pires jetzt mal ausgenommen) hat es ihm gegenüber um so viel besser gemacht. Oder haben  die  es auch durch die Bank kläglich versemmelt und waren meilenweit  von kampfmannschaftstauglich weg ?? 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung bei welchem Spiel Du warst, aber von kläglich versemmelt und nicht kampfmannschaftstauglich zu sprechen IST lächerlich. Ich bin auf E gesessen und durfte mich über den ein oder anderen schnellen Vorstoß von Venuto freuen, so wie einige gelungene Dribblings, scheute keine Zweikämpfe  und er sorgte in den paar minuten  für mehr Gefahr als Friesenbichler in 80 minuten.  Ob du diese Einwechslung für sinnlbefreit hältst überlasse ich gerne Dir ist nicht mein Bier.  Nichtsdestotrotz seinen Auftritt als versemmelt hinzustellen kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Und ob Lee in dieser Situation der Heilsbringer gewesen wäre, lass ma mal dahingestellt.

Aber um einen Vergleich zu deinem meilenweit weg von seiner alten Stärke zu bekommen.

Wer von den Offensivkräften (Pires jetzt mal ausgenommen) hat es ihm gegenüber um so viel besser gemacht. Oder haben  die  es auch durch die Bank kläglich versemmelt und waren meilenweit  von kampfmannschaftstauglich weg ?? 

 

Also zwischen noch nicht auf 100% und nicht kampmannschaftstauglich ist viel Raum und er ist sicherlich deutlich näher an den 100% als am Gegenteil.

Fehlende Matchpraxis war ihm anzumerken und im Antritt war er auch noch den Tick zu langsam. Das Problem mit der Standfestigkeit am Rasen hatten alle anderen auch, das ist dann wiederum ein eigenes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung bei welchem Spiel Du warst, aber von kläglich versemmelt und nicht kampfmannschaftstauglich zu sprechen IST lächerlich. Ich bin auf E gesessen und durfte mich über den ein oder anderen schnellen Vorstoß von Venuto freuen, so wie einige gelungene Dribblings, scheute keine Zweikämpfe  und er sorgte in den paar minuten  für mehr Gefahr als Friesenbichler in 80 minuten.  Ob du diese Einwechslung für sinnlbefreit hältst überlasse ich gerne Dir ist nicht mein Bier.  Nichtsdestotrotz seinen Auftritt als versemmelt hinzustellen kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Und ob Lee in dieser Situation der Heilsbringer gewesen wäre, lass ma mal dahingestellt.

Aber um einen Vergleich zu deinem meilenweit weg von seiner alten Stärke zu bekommen.

Wer von den Offensivkräften (Pires jetzt mal ausgenommen) hat es ihm gegenüber um so viel besser gemacht. Oder haben  die  es auch durch die Bank kläglich versemmelt und waren meilenweit  von kampfmannschaftstauglich weg ?? 

 

Wo du EINIGE gelungene Dribblings gesehen haben willst, ist mir schleierhaft...

Beim Spiel am Donnerstag kann es jedenfalls nicht gewesen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Doc Walter Schleger schrieb vor 3 Stunden:

Gesprächskultur hat man, oder eben nicht.

Edit: (die zweite)

k.A. was Du jetzt in den falschen Hals bekommen hast, war 100 pro nicht beleidigend gemeint, sondern das "lächerlich" bezieht sich auf die Aussage  dass Du ihm die mannschaftstauglichkeit absprichst. Da gibts andere Spieler die eher zu kritisieren wären.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
der letzte wagen ist immer ein kombi

hw4 halb mensch/halb tier :D

an seinem beispiel sieht man wie ungenau der verletzunggrad oft mit stichworten beschrieben werden kann. grünwald und hw beide "knorpel" und dennoch bei weitem nicht die gleiche verletzung.

weil bei ihm neben "knorpel" von "gelenkskörper" die rede war tippe bei ihm auf auf folgendes

"....jene Fälle, in denen Knorpelschuppen abgetragen werden müssen, die sich sonst in absehbarer Zeit lösen und zu frei herumschwimmenden Gelenkskörpern (sogenannten Gelenksmaus) führen würden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.