Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Also ich finde er hat bei seinen Einsätzen im Frühjahr eh anständig gehalten.

Hat er durchaus ja.

Aber ein, zwei Situationen sind mir erinnerlich, wo er nicht sicher war.

Hab mir damals gedacht, dass er vllt. doch zu nervös ob der Herausforderung KM war.

Und genau diese Nervosität, sollte er jetzt - mit den Monaten, die seither ins Land gezogen sind - abgestreift haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

teilabriss ist glaub ich noch die "beste" ausbeute an verletzungen. bedarf keiner op, ich schätz mal, dass er in der frühjahrsvorbereitung wieder da ist, somit sollte em auch kein problem sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Osman wird die restlichen 8 Spiele gut über die Bühne bringen. Und dann greifen wir mit Almer im Kampf um den Teller voll an.

Der Ausfall von RA darf jetzt keine Ausrede sein. Es heißt jetzt: punkten punkten punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten aufhören zu jammern-wir haben mit Osman einen guten jungen hinter nach der wird das denke ich sehr gut lösen. Denke aber das sich trotzdem was an der spielweise ändern wird-denke dman wird nicht mehr so oft nach hinten spielen wie bisher mit Almer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei unserer medizinischen Abteilung bin ich mir nie sicher was die da diagnostizieren. Wo sind Ronivaldo und Stryger?

Eigentlich denke ich nicht dass es bei einer Diagnose bleibt, gefühlsmäßig wird er wohl - aus Eigeninteresse - auch beim Namensvetter unseres Sportdirektors vorstellig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich denke ich nicht dass es bei einer Diagnose bleibt, gefühlsmäßig wird er wohl - aus Eigeninteresse - auch beim Namensvetter unseres Sportdirektors vorstellig werden.

jedenfalls sollte er auch zu einem ordentlichen arzt gehen...!

(leider traurig aber wahr)

die medizinische abt. ist bei uns eine riesen baustelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.