Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

be strong, be wrong....

ich würde sagen, ein dober 2.0.

dumm wie brot und eher deine zweite vermutung.

mein subjektiver eindruck:

kicker die sich von ihrer sportlichen performance her nicht unbedingt als unumstrittene stammkraft profilieren, versuchen ihr standing bei den fans mittels demonstrativem „menatlita dumpbacke“ gehabe zu verbessern.

dober, pichler, kulovits fallen mir da spontan ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein subjektiver eindruck:

kicker die sich von ihrer sportlichen performance her nicht unbedingt als unumstrittene stammkraft profilieren, versuchen ihr standing bei den fans mittels demonstrativem menatlita dumpbacke gehabe zu verbessern.

dober, pichler, kulovits fallen mir da spontan ein.

kulovits????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

mein subjektiver eindruck:

kicker die sich von ihrer sportlichen performance her nicht unbedingt als unumstrittene stammkraft profilieren, versuchen ihr standing bei den fans mittels demonstrativem „menatlita dumpbacke“ gehabe zu verbessern.

dober, pichler, kulovits fallen mir da spontan ein.

da hast du sicher recht. in hütteldorf mag man sowas aber. mit so einer art kann mich so dort zum publikumsliebling machen, während man bei uns über die eine oder andere friesenbichleraktion eher die nase rümpft. auch ein okotie (der in dieser riege nix verloren hat) war mit seinem verhalten nicht ganz unumstritten bei uns.

wobei der kulovits wäre mir nicht unbedingt so negativ aufgefallen. da kommen mir eher noch typen wie maierhofer oder jantscher in den sinn, die ohne not ihre dummheit zur schau stellen müssen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dober, Pichler, Trimmel, Prosenik....wo sind die Zeiten eins Sir Schöttels oder Fjörtoft

Nur mehr Deppen und Rotzlöffel da drüben

Word.

ich würde sagen, ein dober 2.0.

dumm wie brot und eher deine zweite vermutung.

Das ist eine Beleidigung des Brotes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hast du sicher recht. in hütteldorf mag man sowas aber. mit so einer art kann mich so dort zum publikumsliebling machen, während man bei uns über die eine oder andere friesenbichleraktion eher die nase rümpft. auch ein okotie (der in dieser riege nix verloren hat) war mit seinem verhalten nicht ganz unumstritten bei uns.

wobei der kulovits wäre mir nicht unbedingt so negativ aufgefallen. da kommen mir eher noch typen wie maierhofer oder jantscher in den sinn, die ohne not ihre dummheit zur schau stellen müssen.

Wir hier rümpfen beim Friese die Nase. Ich weiß nicht, ob das im Großen und Ganzen auf der Tribüne auch so ist. Der Spruch "Hock eam um" hat seine Anhänger. Aber hoffen wir mal, das die Tradition, eher die Primgeiger zu verehren, noch am Leben ist.

Zu den anderen: Ich hab Kulovits auch nie unangenehm in Erinnerung. Jantscher hat sich damals mit seinem Jubel vor der Ost keine Freunde gemacht. Allerdings: Wenn du einen Finger ins Aug kriegst, dass du in der Halbzeit blutend in der Kabine bleibst, und wirst von 1000 Leuten als Simulant beflegelt, versteh ich eine kleine Provokation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider war ich damals noch nicht im asb! Bzw weiß ich nicht ob es das schon gab? Mich würd echt interessieren ob bzw was ihr damals nach der Aktion vom Didulica geschrieben habt? War sicher nur sehr unglücklich aus eurer Sicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Leider war ich damals noch nicht im asb! Bzw weiß ich nicht ob es das schon gab? Mich würd echt interessieren ob bzw was ihr damals nach der Aktion vom Didulica geschrieben habt? War sicher nur sehr unglücklich aus eurer Sicht!

Unglücklich???

UNGLÜCKLICH???

Der hinterhältige Headkick von Lavaree auf Didulicas Knie regt mich heute noch auf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Leider war ich damals noch nicht im asb! Bzw weiß ich nicht ob es das schon gab? Mich würd echt interessieren ob bzw was ihr damals nach der Aktion vom Didulica geschrieben habt? War sicher nur sehr unglücklich aus eurer Sicht!

Stürmerfoul. Ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Leider war ich damals noch nicht im asb! Bzw weiß ich nicht ob es das schon gab? Mich würd echt interessieren ob bzw was ihr damals nach der Aktion vom Didulica geschrieben habt? War sicher nur sehr unglücklich aus eurer Sicht!

lawaree wollte didulica mit der nase das knie brechen. dass lawaree für diese tätlichkeit nicht für mindestens 10 spiele gesperrt wurde, ist noch heute ein skandal. und papac vorher noch brutal wegzustossen, wären nochmal 5 spiele gewesen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lawaree wollte didulica mit der nase das knie brechen. dass lawaree für diese tätlichkeit nicht für mindestens 10 spiele gesperrt wurde, ist noch heute ein skandal. und papac vorher noch brutal wegzustossen, wären nochmal 5 spiele gewesen.

na dann hats schon gepasst wie es is. Vielleicht is ja der 2er bei euch kein Gläsener! Jetzt weiß man wenigstens warum er die meiste Zeit seiner Karriere lieber Bankangestellter war, statt mal wo zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein subjektiver eindruck:

kicker die sich von ihrer sportlichen performance her nicht unbedingt als unumstrittene stammkraft profilieren, versuchen ihr standing bei den fans mittels demonstrativem „menatlita dumpbacke“ gehabe zu verbessern.

dober, pichler, kulovits fallen mir da spontan ein.

Dass ist einfach die Ursache des Hauptproblems wenn die Religion ins Spiel kommt. Jede Religion hat ihre falschen Propheten und Götzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Versteh nicht ganz, wieso man jetzt zum 1.000x das brutale Foul von Lawaree ausgraben muss.

Ich glaub, Didulica hat ihm schon lange vergeben.

Ja e lassen wir die Sache ruhen. Auch der Proserl wird in Almer irgendwann vergeben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.