Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Personell gibt es bei der Austria für das Spiel noch einige Fragezeichen. Jukic hatte zuletzt Fieber, sein Einsatz ist daher ebenso fraglich wie jener von Gruber, der am Spieltag noch einen Fitnesstest absolvieren wird. Kapitän Mühl wird fix fehlen, Handl nahm nach langwieriger Verletzung zuletzt das Mannschaftstraining auf, könnte zumindest im Kader stehen.

https://kurier.at/sport/fussball/das-erste-von-zwei-endspielen-fuer-austria-wien-im-europacup/402196392

Keine guten Nachrichten. Das wird ja immer schlimmer. Was hat denn der Mühl genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Einer wieder zurück am Spielfeld:

"Freuen dürfen sich die Jungveilchen über die langersehnte Rückkehr von Armand Smrcka, der nach seiner Verletzung wieder voll im Training steht und gegen St.Pölten bereits in der Startelf stehen könnte."

Für ihn gilt das Gleiche wie für Handl: eine für uns sehr schmerzhafte Verletzung, wenn auch am ersten Blick nicht so sichtbar. Smrcka hätte, wenn fit, sicher im Herbst debütiert und Fischer/Braunöder ein paar Spielminuten erspart. Schmerzhafte Verletzung zu einem blöden Zeitpunkt, wie auch Wustinger und eben Handl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde
Torberg*1911 schrieb am 27.10.2022 um 22:32 :

Er wird wsl. am 6. Jänner fehlen, sollte allerdings zur Vorbereitung fürs Frühjahr wieder bei der Mannschaft sein.

Mühl wird wahrscheinlich nix für Sonntag

Ranftl ebenfalls fraglich

Die Kommunikation bei Mühl in den letzten Wochen ist schon sehr unglücklich verlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 44 Minuten:

Wie ist die Situation bei ElSheiwi, Wustinger und Huskovic ? 

Wann kann man mit diesen 3 Spielern frühestens rechnen? Läuft da alles nach Plan in der Reha?

Heuer nicht mehr! 

Ja! Geht's halt auf a Training und fragts, sind eh alles leiwande Leute bei uns im Team...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

Heuer nicht mehr! 

Ja! Geht's halt auf a Training und fragts, sind eh alles leiwande Leute bei uns im Team...

Seit ich keinen Schichtdienst mehr mache, sind die Trainingsbesuche gegen 0 gelaufen... Unglaublich, aber wenn man kein Anhänger der Grünen ist, arbeitet man schon mal um 10:00 oder 15.00 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Seit ich keinen Schichtdienst mehr mache, sind die Trainingsbesuche gegen 0 gelaufen... Unglaublich, aber wenn man kein Anhänger der Grünen ist, arbeitet man schon mal um 10:00 oder 15.00 ^^

10 und 15 Uhr.  :laugh: da kann man leicht vorbeischneien :lol:

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine

Mit Blick auf den Trainingsstart in einer Woche: hat jemand Infos zu Spielern, die wieder von Verletzungen zurückkommen? Mühl ist schätze ich sicher wieder dabei. Huskovic und El Sheiwi gehen sich sicher nicht aus - weiß man was zu Wustinger? Raguz? Und Smrcka wäre auch ganz interessant mit Blick auf unsere Probleme im zentralen Mittelfeld.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.