SK VORWÄRTS STEYR - AUSTRIA LUSTENAU


SKV Insider

Recommended Posts

Strenger Kerl

...also das mit dem "riesenfight", wie es OÖL schreibt, ist schon ein bißerl gar übertrieben....bemühen war ja definitiv da, aber im sinne der fußballiebhaberei möcht ich schon anmerken, dass ein "riesenfight" dann schon noch anders aussieht...auch nach dem anschlusstreffer war unser angriffsspiel immer wieder doch sehr statisch...(sich um die eigene achse drehen werte ich in dem sinn nicht als bewegungsfreudig ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat mir gestern endlich wieder gut gefallen die Darbietung unserer Mannschaft. Von Anfang an Kampfgeist und Elan, erfrischender Zug zum Tor, Sliding Tacklings am Mittelkreis. Genau für solche Aktionen zahle ich den Eintritt. Da bin ich auch keinem böse wenn wie gestern verloren wird. Und die Lustenauer haben gestern ganz schön gezittert in den letzten Minuten. Natürlich wird man an Ergebnissen gemessen, und die bleiben zurzeit aus. Wie schön wäre es doch, gerade am Samstag hier die lang ersehnte Erlösung zu schaffen. Ich wäre es Kensy vergönnt, endlich hat er Füzi Füzfa gebracht und die Mitte war einigermaßen stabil.

Schade um Großalber, wieder das Verletzungspech :facepalm: Unsere Legende Magic Karli Kötterl hat in letzter Zeit eindeutig viel zu viel Arbeit. Bleibt uns nur zu hoffen, dass unsere medizinische Abteilung unseren Tormann bis Samstag wieder hinbekommen. Ansonsten war auch die Körpersprache gestern wieder sehr positiv. Siegeswille bis zum Schluss, wieso das nicht in der Meisterschaft funktioniert frage ich mich allerdings schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Love You, Besserwisser! Ich bin auch froh, dass du heute nicht am Platz warst...

Deine Informanten: Echte Fußballversteher!

Du: Echter Eierkopf!

Und ich bin froh daß du ein intelligenter Bursche bist. Gibt es hier eigentlich Moderatoren auch? Bei gewissen Usern wird ein Trara gemacht und sie werden gesperrt und gewisse dürfen andere User beschimpfen und da greift niemand ein.

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vielleicht sollte ich den kasperln die sich so über das nichterscheinen mokkieren als entschuldigung meinen schichtplan überreichen. zum wac-spiel dann, weil vorher geht sich nix mehr aus.....und vsv geht nicht zwecks nationalmannschaft - in den augen einiger hier vermutlich ein unverzeihlicher hochverrat........

Falsch! So mancher dürfte nicht ganz verstanden haben, was ich gemeint habe. Es gibt natürlich viele Gründe, ein Spiel unserer Vorwärts nicht zu besuchen. Arbeit, familiäre Angelegenheiten, Urlaub usw..... Alles kein Thema, und wenn du aufgrund beruflicher Verpflichtungen nur drei Spiele pro Saison siehst, würde ich dir und anderen niemals das Fan-Dasein abstreiten. (Was uns im Ostblock übrignes hier herinnen schon einige Male zum Vorwurf gemacht wurde)

ABER,

als Fan einer Mannschaft kann ich es beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass sich andere "Fans" ein Spiel ihrer Mannschaft nicht mehr "antun", weil wir ja sowieso wieder abgeschossen werden und man sich diesen Kick nicht mehr geben will!

Das, und nur das habe ich kritisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist aber auch in Ordnung wenns einer so macht.

Jeder hat seine eigenen Gründe auf den Platz zu gehen

Können wir diese ewige Diskussion endlich einstellen?

Ich bitt recht schön darum, danke.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mein Fazit:

Ich hab gestern geglaubt, da spielt eine andere Mannschaft.

Von der Leistung und dem Einsatz der Spieler nicht zu vergleichen mit den vorherigen Partien.

Enttäuschend nur die Zuschauerzahl, hoffe dass am Samstag trotzdem mind. 3500 Zuschauer kommen (bin Optimist :=)

Was mMn mit ein Grund für die starke Leistung war, war die Systemumstellung von 4-4-2 auf 4-2-3-1.

Kein verspielter Bytyci vorne drin, der jeden Ball verliert, sondern Orosz als Solospitze, dahinter die offensive Dreierreihe Peham - Prandstätter - Balic, wobei mir vor allem Balic sehr gut gefallen hat.

Die Doppel-6 verleiht uns defensiv mehr Stabilität, wobei ich ohnehin nicht verstehe wieso Füzfa nicht zum Stammpersonal zählt. Anstelle von Kutlesa würde ich mir in Zukunft Stadlbauer wünschen, Kutlesa verschleppt mMn das Spiel zu sehr und nimmt des Öfteren schnell das Tempo heraus (würde von der Spielanlage vielleicht mehr in die Innenverteidigung passen, hat er ja auch bei ehemaligen Vereinen oft gespielt). Stadlbauer hat seine gewissen Qualitäten, seien es Freistöße, Eckbälle etc.

Meine Wunschformation für das LASK-Spiel wäre:

Großalber/Dorfmayr

Lageder - Danninger - Duvnjak - Koll

Füzfa - Stadlbauer

Peham - Prandstätter - Balic

Orosz

Bank: Dorfmayr/Stern, Staudecker, Martic, Klug, Skrgic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mein Fazit:

Ich hab gestern geglaubt, da spielt eine andere Mannschaft.

Von der Leistung und dem Einsatz der Spieler nicht zu vergleichen mit den vorherigen Partien.

Enttäuschend nur die Zuschauerzahl, hoffe dass am Samstag trotzdem mind. 3500 Zuschauer kommen (bin Optimist :=)

Was mMn mit ein Grund für die starke Leistung war, war die Systemumstellung von 4-4-2 auf 4-2-3-1.

Kein verspielter Bytyci vorne drin, der jeden Ball verliert, sondern Orosz als Solospitze, dahinter die offensive Dreierreihe Peham - Prandstätter - Balic, wobei mir vor allem Balic sehr gut gefallen hat.

Die Doppel-6 verleiht uns defensiv mehr Stabilität, wobei ich ohnehin nicht verstehe wieso Füzfa nicht zum Stammpersonal zählt. Anstelle von Kutlesa würde ich mir in Zukunft Stadlbauer wünschen, Kutlesa verschleppt mMn das Spiel zu sehr und nimmt des Öfteren schnell das Tempo heraus (würde von der Spielanlage vielleicht mehr in die Innenverteidigung passen, hat er ja auch bei ehemaligen Vereinen oft gespielt). Stadlbauer hat seine gewissen Qualitäten, seien es Freistöße, Eckbälle etc.

Meine Wunschformation für das LASK-Spiel wäre:

Großalber/Dorfmayr

Lageder - Danninger - Duvnjak - Koll

Füzfa - Stadlbauer

Peham - Prandstätter - Balic

Orosz

Bank: Dorfmayr/Stern, Staudecker, Martic, Klug, Skrgic

Jep so seh ich das auch.

Die ecken gefallen mir von stadlbauer zwar nicht so, weil sie meist sehr hoch und leicht in den 16er kommen aber sonst bin ich deiner meinung.

Wer hat am DI eigentlich die eckbälle geschossen??

Danninger oder??

Die waren brandgefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit:

Ich hab gestern geglaubt, da spielt eine andere Mannschaft.

Von der Leistung und dem Einsatz der Spieler nicht zu vergleichen mit den vorherigen Partien.

Enttäuschend nur die Zuschauerzahl, hoffe dass am Samstag trotzdem mind. 3500 Zuschauer kommen (bin Optimist :=)

Was mMn mit ein Grund für die starke Leistung war, war die Systemumstellung von 4-4-2 auf 4-2-3-1.

Kein verspielter Bytyci vorne drin, der jeden Ball verliert, sondern Orosz als Solospitze, dahinter die offensive Dreierreihe Peham - Prandstätter - Balic, wobei mir vor allem Balic sehr gut gefallen hat.

Die Doppel-6 verleiht uns defensiv mehr Stabilität, wobei ich ohnehin nicht verstehe wieso Füzfa nicht zum Stammpersonal zählt. Anstelle von Kutlesa würde ich mir in Zukunft Stadlbauer wünschen, Kutlesa verschleppt mMn das Spiel zu sehr und nimmt des Öfteren schnell das Tempo heraus (würde von der Spielanlage vielleicht mehr in die Innenverteidigung passen, hat er ja auch bei ehemaligen Vereinen oft gespielt). Stadlbauer hat seine gewissen Qualitäten, seien es Freistöße, Eckbälle etc.

Meine Wunschformation für das LASK-Spiel wäre:

Großalber/Dorfmayr

Lageder - Danninger - Duvnjak - Koll

Füzfa - Stadlbauer

Peham - Prandstätter - Balic

Orosz

Bank: Dorfmayr/Stern, Staudecker, Martic, Klug, Skrgic
Ich hoffe,Großalber hat sich nicht schlimmer Verletzt! Man hört da aus zweiter Hand nicht allzu gutes!

Aber weis jemand was genaueres?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer hat am DI eigentlich die eckbälle geschossen??

Danninger oder??

Die waren brandgefährlich!

zumindest in der zweiten halbzeit wurden die (offensiven) standards von prandstetter geschossen, was mir auch sehr gut gefallen hat ... immerhin führten diese zum anschlusstreffer und zur riesenchance von duvnjak / orosz, wo bei der ball gerade noch von der linie gekrazt werden konnte ...

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe,Großalber hat sich nicht schlimmer Verletzt! Man hört da aus zweiter Hand nicht allzu gutes!

Aber weis jemand was genaueres?

Also gestern hat er "im Training" wieder lächelnd seine Runden gedreht. Gespielt wurde gestern auch nur von einem Teil der Mannschaft, da dann das U16 Spiel stattfand.

Ich denke, dass er Reini am Samstag wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und ich bin froh daß du ein intelligenter Bursche bist. Gibt es hier eigentlich Moderatoren auch? Bei gewissen Usern wird ein Trara gemacht und sie werden gesperrt und gewisse dürfen andere User beschimpfen und da greift niemand ein.

Ich kann dich beruhigen, es gibt uns noch.

Was du als "trara" bezeichnest, waren teilweise extreme Beleidigungen und Ausdrücke, die die Forumskultur sehr gestört haben.

Aber sei mir nicht böse, das Wort Eierkopf ist zwar kein Kompliment, aber auch kein Grund, jemand zu sperren.

Ich bin hier herinnen sicher dafür bekannt, dass ich um ein angenehmes Diskussionsklima bemüht bin, aber wenn ich jetzt -wie von dir gefordert- wegen jedem Wort, dass dir nicht gefällt, die Mod-Keule auspacke, geht das ein wenig zu weit.

ABER: auch du kannst dich als Mod bewerben!! ....dann kannst löschen, was das Zeug hält :ratlos:

PS: schau mal, was ich eben in einem anderem Thread gefunden habe:

Sag einmal, geht es dir noch ganz gut? Du hast gemeint ob sich die Spieler wieder lieb haben wenn ein anderer Trainer kommt, und ich habe darauf geanwortet. Ich habe andere Argument vorgebracht, das ist aber auch eines. Und jetzt kiss me baby

Autor: ImmerVorwärts !!!

Ich finde das nicht harmloser oder schlimmer als "Eierkopf"

So - und jetzt bitte wieder sportliche Diskussionen!!!

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann dich beruhigen, es gibt uns noch.

Was du als "trara" bezeichnest, waren teilweise extreme Beleidigungen und Ausdrücke, die die Forumskultur sehr gestört haben.

Aber sei mir nicht böse, das Wort Eierkopf ist zwar kein Kompliment, aber auch kein Grund, jemand zu sperren.

Ich bin hier herinnen sicher dafür bekannt, dass ich um ein angenehmes Diskussionsklima bemüht bin, aber wenn ich jetzt -wie von dir gefordert- wegen jedem Wort, dass dir nicht gefällt, die Mod-Keule auspacke, geht das ein wenig zu weit.

ABER: auch du kannst dich als Mod bewerben!! ....dann kannst löschen, was das Zeug hält :ratlos:

PS: schau mal, was ich eben in einem anderem Thread gefunden habe:

Autof: ImmerVorwärts !!!

Ich finde das nicht harmloser oder schlimmer als "Eierkopf"

So - und jetzt bitte wieder sportliche Diskussionen!!!

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, wenn ich mir diesen Knöchel ansehe und dabei denke das wäre meiner, wäre ich mit Sicherheit ein bis zwei Wochen im Krankenstand.

Meinen Respekt hat er!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.