SK VORWÄRTS STEYR - AUSTRIA LUSTENAU


SKV Insider

Recommended Posts

Teamspieler

...also für mich hat dann doch eher das bemühen und nicht das können bei uns überwogen...ich sah abermals das elendig unnütze Höhe Ball nach vorne in die Mitte, was wiederum ein ums andere mal ein fressen für die verteidigende Mannschaft war und mich langsam zornig macht...anders spielten wir nicht unter Glieder, nur wurlte da zumindest der schnelle linddorfer vorne...

...orosz für mich auch ein Rätsel, wirkte vollfit...

im liveticker wurde auch einige male darau hingewiesen das unsere jungs den ball hoch nach vorne spielen aber das eine angenehme aufgabe für die lustenauer "lackln" in der verteidigung ist!!! bleibt mir auch völlig unverständlich wieso das immer wieder gemacht wird, das müsste man irgendwie abstellen........elektroschocks??!!! :-)

lt liveticker hat orosz einen geprellten knöchel und nix mit den bändern!!

aber so wie es sich anhört war es ein braves spiel das hoffentlich wieder ein paar leute mitgerissen hat!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

bleibt zu guter letzt noch die hoffnung, dass sich reini nicht schwerer verletzt hat und seine gestrige auswechslung eine reine vorsichtsmaßnahme war :allaaah:

Schulter war ausgekugelt und jetzt hat er a leichte Entzündung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es war endlich wieder ein Spiel, wo gekämpft und kombiniert wurde. Flotte Spielzüge, mehrere hochkarätige Chancen. Das Hoch-nach-vorne-spielen und katastrophale Fehlpasses waren gestern eher die Ausnahme.

Ich bin froh, daß ich doch auf den Platz gegangen bin, obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Leistungen nicht mehr gehen wollte.

Die Lustenauer haben uns zwei Tore aus Standardsituation reingedrückt. Was soll´s, jetzt kann sich die Mannschaft auf die Meisterschaft konzentrieren...

Warum Kensy´s "Notelf" ein ganz anderes Gesicht zeigt, wie seine "normale Startelf" finde ich doch interessant....

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft gegen den LASK auch so eine Leistung zeigt, dann ist vieles möglich.

lg

ThomasoS

PS: Urwaldlaute haben ich nicht gehört...

bearbeitet von ThomasoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut´s ned streitn, das bringt keinem was. Es taugt halt nicht jedem, wenn zeitweilige Abwesenheit als Gleichgültigkeit angesehen wird und man aufgefordert wird, auch in Zukunft gleich daheim zu bleiben. Die Immer-und-überall-Oberfan-Einstellung lässt sich halt nicht ein Leben lang lückenlos aufrecht erhalten.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

respekt und anerkennung der ganzen mannschaft und dem reduzierten anhang nach der gestrigen leistung. ein toller fussballabend, wenn auch ohne happy end.

erschreckend die geringe zuschaueranzahl (ajo der kensy is schuld). beim einlauf der mannschaften lief mir ein kalter schauer über den rücken. atmosphäre wie bei einem spiel der 1b. das klatschen der 40 applaudierenden hallte im leeren stadion......

ABER: nach dem lattenschupfer und dank der ansprechenden leistung kam noch richtig heftige stimmung auf. danke südtribüne !

mit einer weisskirchen-, wac-, sturm- kulisse wäre gestern abend die überraschung möglich gewesen.

für mich war bis auf drei, vier aktionen kein klassenunterschied erkennbar. und die xiberger haben sich sicher NICHT GESCHONT!

mit so einer leistung und einstellung mache ich mir keine sorgen um unsere vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Aha...die nicht anwesenden Fans waren also schuld daran daß es keine Überraschung gab. Interessante Sichtweise

Sollte das so sein, dann möchte ich mich mal entschuldigen das ich gestern Abend einen RotKreuz Kurs hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Tut´s ned streitn, das bringt keinem was. Es taugt halt nicht jedem, wenn zeitweilige Abwesenheit als Gleichgültigkeit angesehen wird und man aufgefordert wird, auch in Zukunft gleich daheim zu bleiben. Die Immer-und-überall-Oberfan-Einstellung lässt sich halt nicht ein Leben lang lückenlos aufrecht erhalten.

vielleicht sollte ich den kasperln die sich so über das nichterscheinen mokkieren als entschuldigung meinen schichtplan überreichen. zum wac-spiel dann, weil vorher geht sich nix mehr aus.....und vsv geht nicht zwecks nationalmannschaft - in den augen einiger hier vermutlich ein unverzeihlicher hochverrat........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich reg mich wegen dem Käse hier schon lange nimmer auf, ehrlich. Aber was gesagt werden muss wird gesagt....so sehr ich die Posts des Präsidenten auch schätze. Aber wenn dem so wäre tät Pasching alles verlieren und wir wären in der Bundesliga.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aha...die nicht anwesenden Fans waren also schuld daran daß es keine Überraschung gab. Interessante Sichtweise

Aber wenn dem so wäre tät Pasching alles verlieren und wir wären in der Bundesliga.

wer- wenn nicht sturmtank - weiß, was der sogenannte 12. mann ist ? :)

und wennst mit viel geld (wenn du pasching ansprichst) eine mannschaft kaufst, kannst ohne 12. mann auch gewinnen. interessante sichtweise.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tut´s ned streitn, das bringt keinem was. Es taugt halt nicht jedem, wenn zeitweilige Abwesenheit als Gleichgültigkeit angesehen wird und man aufgefordert wird, auch in Zukunft gleich daheim zu bleiben. Die Immer-und-überall-Oberfan-Einstellung lässt sich halt nicht ein Leben lang lückenlos aufrecht erhalten.

Hast natürlich völlig recht!

Es geht auch gar nicht darum ob jemand ein Spiel oder mehrere, aus welchen Gründen auch immer, versäumt. Es geht um den SKV und am Samstag darum, die Linzer zu zerpflücken.

In diesem Sinne: Linz, Linz, Linz, du S..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich wirklich das die Mannschaft bewiesen hat das sie kein zerstrittener Haufen ist.

Es ist auch schön das sie bewiesen haben das sie schon Flussballspielen können.

Gratulation an die ganze Mannschaft und ich bin sicher das auch das Glück wieder zurückkommt.

Ich bin auch sicher das wenn ihr wie gegen Lustenau spielt auch gegen den Lask eine Überraschung bringen könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@präsi: Grundsätzlich hast ned unrecht....ich hab aber seit dem Weißkirchenmatch eine gespaltene Meinung was den 12. Mann betrifft. In diesem Spiel hat das die Gäste beflügelt und unsere Buben gelähmt. Da bleib ich ganz fest dabei. Deshalb gilt dieses Argument für mich nimmer ganz uneingeschränkt....deshalb meine vorige Reaktion. Auch eine interessante Sichtweise wie du bestimmt zugeben mußt ;)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.