SK VORWÄRTS STEYR - AUSTRIA LUSTENAU


SKV Insider

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

In erster Linie haben wir uns eine neuerliche Niederlage erspart. Daß Lustenau lt. meinem Informanten nur das notwendigste getan hat könne man so nebenbei auch erwähnen.

sehe ich nicht so das sie nur das notwendigste getan hätten.

für die heutige leistung brauchen wir uns nicht verstecken oder hast geglaubt wir fahren über einen 1st liga titelaspiranten drüber?

wenn so weitergespielt wird sehe ich die nächsten spiele positv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verteidung = Sturm: Motto für die nächsten Spiele :yes:

Nach dieser Leistung freu ich mich jetzt noch mehr auf das Derby :)
Vielleicht schaffen wir ein X, vielleicht auch nicht, hauptsache wir sehen wieder eine kämpferische Leistung! Gegen LASK muss man nicht gewinnen, wäre aber sehr fein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In erster Linie haben wir uns eine neuerliche Niederlage erspart. Daß Lustenau lt. meinem Informanten nur das notwendigste getan hat könne man so nebenbei auch erwähnen.

Alter Schwede! Kann nicht ganz nachvollziehen, dass man solchen Nonsens postet, wenn man das Spiel selber nicht gesehen hat.

Ok, wir haben verloren, und am Ende zäht nur das! Aber mal ganz ehrlich, hast geglaubt, wir gewinnen den Cup heuer?

Außerdem frage ich mich, wie man als Zuseher sagen kann, dass der Gegner nur das Notwendigste getan hat? Vielleicht wars aber auch so, dass die Vorwärts heute einfach nicht mehr zugelassen hatte. Ich hatte nicht das Gefühl, Lustenau würde mit angezogener Handbremse spielen und nach dem Anschlusstreffer konnten sie auch nicht zulegen.

Aber ist schon klar, im Osten haben wir natürlich keine Ahnung vom Fußball, weil wir halt auch eine andere Meinung als so mancher andere am Platz vertreten was den Trainer betrifft.

Wenn man sich aber schon mal auf etwas eingeschossen hat, dann sieht man halt auch wirklich alles negativ, gell? Ach so, du hast ja das Match nicht gesehen.......

An alle, die heute zuhause gebleiben sind, weil sie kein neuerliches "Abschlachten" oder Debakel erleben wollten........

Bitte bleibt auch am Samstag daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich war dann doch auch beim Spiel. Und im Nachhinein bin ich richtig froh darüber.

Es war ein ganz anderes Auftreten als in der Meisterschaft. Da waren sogar richtig flotte Spielzüge nach vorne dabei. Einsatz hat gestimmt heute.

Dass es letztlich doch nur ein 1:2 geworden ist ist schade.

Wenn ich einen Kritikpunkt äußern kann dann den, dass unsere Leute wenn sie aufs Tor schießen endlich einmal links oder rechts vom Tormann draufhalten sollen. Warum so ziemlich jeder der aufs Tor schießt direkt den Tormann anschießt ist mir schleierhaft und der Hauptgrund warum wir nix reinmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finds echt schade dass heute nur 800 Zuschauer waren und dass viele zuschauer die mannschaft schon abgeschrieben haben und dass viel wegen den letzten Niederlagen nicht ins Stadion gegangen sind

Heue haben wir wenigstens wieder gekämpft und es wär durch aus die Verlängerung drin gewesen und das gegen den 3. Der zweiten liga...

Also am Samstag alle ins Stadion und die Mannschaft anfeuern gemeinsam gegen den lask dann schaffen wir es!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Danke, das wollte ich heute sehen! Wenn sich die Mannschaft am Samstag so reinhaut, schießt uns auch der Lask nicht weg. Peham in der Offensive bester Mann. Füzfa, die nächste 100%ige ist hoffentlich drinnen. Am Samstag eine ähnliche Leistung und dann in den restlichen Partien punkten, punkten, punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also heute war es eine starke kämpferische leistung und ich bin überzeugt, dass wir gegen 3ten der 2ten liga mit reini in der zweiten halbzeit und einen treffsicheren stürmer in die verlängerung gekommen sind! danke an die mannschaft für den geilen kampf!

trotzdem kann ich mich mit dem konzept vom kensy aus dem vorigen jahrhundert (hoch nach vorne) nicht anfreunden und wäre froh wenn man die reißleine zieht! ein trainer, der mit einem spielerischen konzept, welches zeitgemäß ist und einem strukturellem konzept für den verein muss endlich engagiert werden! mit kensy wird man sich vll in der regionalliga halten, aber der verein kommt nicht weiter und die zuschauerzahlen werden sich aufgrund des unattraktiven spiels auf max 1.000 zuschauer einpendeln - ist doch traurig oder?

bitte lieber vorstand macht endlich die augen auf und schaut in die zukunft! vor allem von einem rigger der von anderen fordert dass man sich nicht über bestehendes freuen soll, sollte die negative entwicklung sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke, das wollte ich heute sehen! Wenn sich die Mannschaft am Samstag so reinhaut, schießt uns auch der Lask nicht weg. Peham in der Offensive bester Mann. Füzfa, die nächste 100%ige ist hoffentlich drinnen. Am

Samstag eine ähnliche Leistung und dann in den

restlichen Partien punkten, punkten, punkten.

Also das spiel war echt super heute von den jungs weiter so auch am samstag dan können wir das spiel machen super jungs Gratulation an die ganze Mannschaft wir sind stolz auf euch es geht ja wenn mann will und das 2:2 weis ich der war drinnen nur wieder der Schiedsrichter hat es anders gesehen schade aber kopf hoch samstag machen wir einen 3 bzw ein x

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und die zuschauerzahlen werden sich aufgrund des unattraktiven spiels auf max 1.000 zuschauer einpendeln - ist doch traurig oder?

dafür die Richtigen 1.000 denen der Verein mehr bedeutet als eine Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.