Immer Vorwärts

Validating
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Immer Vorwärts's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hoffentlich laufen beim Gegner noch 11 Spieler ein.
  2. Die Geschichte in Amstetten ist schon eine feine. Allerdings kosten Regionalliga- oder Zweitligakicker aus dem Mostviertel meistens ein wenig mehr als gleichwertige aus dem nahen, meist südlichen Ausland. Deshalb dürften in Amstetten ein, oder mehrere potente Sponsoren am Werk sein. Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen. Aber trotzdem, man kann neidvoll nach Osten blicken, so sollte es bei uns sein. Wenn man dagegen unseren Weg anschaut dann ists wirklich nur ein wurschteln. Aber vielleicht schlägt Kraft bei uns voll ein und die Amateurefusion platzt (was ich mittlerweile auch besser finde) und wir bauen uns selbst endlich einen ordentlichen Unterbau auf. Alles andere wird sowieso wieder irgendwann zerplatzen.
  3. Am gscheitesten wird sein du wirst Trainer so gscheid wie du bist. So ein dummes geschreibe zum speibn
  4. Wenn man heute die Zeitungen liest wäre es vielleicht wirklich besser zu warten bis die endgültig vor die Hunde gehen, als sich neben der ATSV-Fraktion noch die Amateure Leute ins Boot zu holen, wie gestern schon jemand geschrieben hat.Das bringt scheinbar nur den nächsten Wirbel. Ich war zwar grundsätzlich dafür, aber wenns schon so losgeht sollte man lieber die Finger davon lassen. Schaun wir lieber zu wie der Verein krepiert uns holen uns dann den Platz und die Spieler. Träum weiter mein Freund. Wenn du ein Vöestler bist dann gehst du nächstes Jahr sowieso auf den Werkssportplatz und nicht mehr zur Tschikbude.
  5. Und du wirst mir und den meisten hier die Freude trotzdem nicht vermiesen. Es tut gut endlich wieder einen Fachmann als Trainer Verein zu haben. Übrigens klingen die Antworten, besonders die zweite, für mich ziemlich ironisch. Und wer den Sportclub kennt...... :laugh: Jetzt wirst du bestimmt wieder warten bis ich offline bin und dann irgendeine groteske Antwort hervorzaubern. Bist halt einer der immer Recht haben muss in einem Internetforum, und wenns sein muss bleibst dafür die ganze Nacht munter. Freut mich, soll auch Menschen geben die kein echtes Leben haben. Und damit ich dir den Tag nicht vermiese, du hast Recht und du bist die einzige Wahrheit im ASB.
  6. Noch eine letzte Frage für heute. Geht es da wirklich um einen Peter Mayr oder um einen (Michael) Petermayr??
  7. Man kann davon profitieren. Siehe Jugendbereich. Wennst die Amateure vor die Hunde gehen läßt, laufen die Spieler in alle Richtungen davon. So kann man vielleicht aus zwei Jugendbetrieben die Rosinen rauspicken und eine starke Jugend auf die Welt bringen. Aber wie gesagt, Diskussion sinnlos, und die Basis sind wir nicht. Die Basis sind höchstens die Sponsoren. Mit den Zusehereinnahmen kann kein Verein leben. Schönes Zubrot aber nicht mehr. So jetzt wird mir die Hin- und Herdiskutiererei zu mühsam. Ich geh schlafen, muss bald raus. Gute Nacht!
  8. Und stell dir vor, in diese Attacke beziehe ich mich sogar selbst mit ein. Wir werden nicht Einfluß nehmen können auf die Agenden des Vereins und das ist gut so. Die ach so tollen Ultras Rapid haben auch geglaubt daß sie mit ihrem dämlichen Stimmungsboykott etwas bewirken. Letztendlich gabs wieder Support und ein paar lustige Vorstand raus Fahnen. Interessiert aber in Wahrheit keine Sau, alles nur Wichtigmacherei. Rapid hats schon gegeben da sind die noch mit den Mücken geflogen und Rapid wirds noch geben wenn ihre Grabsteine schon längst zugewachsen sind.
  9. Und du wirst es nicht ändern können. ICh denke er wird bald präsentiert und ich freue mich darauf.
  10. Gäähhhn, kommt jetzt wieder eine Fan-Grundsatzdiskussion. Wer ist ein guter Fan und wer nicht? Das langweilt mittlerweile nur mehr. Gibt es dann in Dresden, Rostock, Innsbruck, Graz nur Konsumenten? Ja und sogar das hochgelobte St. Pauli (die selbsternannte Wiege der Fankultur und der Tradition) spielt in einem neuen Stadion. Also bitte, jetzt machst dich lächerlich.
  11. Du brauchst ja die Sanierung nicht zu bezahlen. Da redet es sich leicht gescheit daher. Ich bin auch Traditionalist, aber ein Neubau scheint unausweichlich und die günstigste Variante. Am liebsten wäre es mir am alten Standort, aber ob das Sinn macht? Und ich glaube, wenn es hart auf hart geht wird uns da auch niemand fragen. Und auch das ist gut so. Und wenn dann dann manche zu Hause bleiben kommen halt andere. Wir Fans nehmen uns immer viel zu wichtig, das ist unser Problem.