SK VORWÄRTS STEYR - AUSTRIA LUSTENAU


SKV Insider

Recommended Posts

Posting-Pate

dafür die Richtigen 1.000 denen der Verein mehr bedeutet als eine Niederlage!

sei mir nicht böse, aber das kann doch nicht die lösung sein! wir brauchen einen trainer mit Konzept das zukunftsfähig ist und den verein weiterbringt! genau diejenigen, die für den kurzfristigen "erfolg" mit kensy sind, ist der verein wurscht!

ps: die richtigen 1.000 zuschauer, wo einige wenige halb-nazis heute urwaldlaute und neger-sager von sich gegeben haben?

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sei mir nicht böse, aber das kann doch nicht die lösung sein! wir brauchen einen trainer mit Konzept das zukunftsfähig ist und den verein weiterbringt! genau diejenigen, die für den kurzfristigen "erfolg" mit kensy sind, ist der verein wurscht!

ps: die richtigen 1.000 zuschauer, wo einige wenige halb-nazis heute urwaldlaute und neger-sager von sich gegeben haben?

Ich habe Kensy noch nicht aufgegen und warte jetzt noch die Herbstsaison ab. Derzeit liegts einfach auch an den Spieler bzw an der Chancenauswertung: Seh dieses Trainerproblem nicht so, wie manche anderen inklusive dir, sorry

ps: das musst du denen sagen, nicht mir :ratlos:

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In erster Linie haben wir uns eine neuerliche Niederlage erspart. Daß Lustenau lt. meinem Informanten nur das notwendigste getan hat könne man so nebenbei auch erwähnen

Love You, Besserwisser! Ich bin auch froh, dass du heute nicht am Platz warst...

Deine Informanten: Echte Fußballversteher!

Du: Echter Eierkopf!

ICH DANKE ALLEN SPIELERN DES SKV ,

FÜR IHREN KAMPFGEIST !!!!!!!!!!!

Weltklasse Cupabend! This is Vorwärts! Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat...

Freu mich auf Samstag!

Danke SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

An alle, die heute zuhause gebleiben sind, weil sie kein neuerliches "Abschlachten" oder Debakel erleben wollten........

Bitte bleibt auch am Samstag daheim!

Solche Aussagen hat ausgerechnet der Ostblock nötig......zu Hause nur mehr ein kleines Häuferl Elend und auswärts selten anzutreffen. Zuerst vor der eigenen Türe kehren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Solche Aussagen hat ausgerechnet der Ostblock nötig......zu Hause nur mehr ein kleines Häuferl Elend und auswärts selten anzutreffen. Zuerst vor der eigenen Türe kehren......

Uhhhh. Der große Sturmtank hat gesprochen. (Darf man den überhaupt kritisieren...???)

Wir waren nie wesentlich mehr Leute als gestern und haben auch nie behauptet ein "großer Haufen" zu sein. Klar: du als alter Obercapo bist natürlich Massen gewöhnt die dir nachschreien, somit kannst du uns nur belächeln. Großer Respekt.

Nachdem du uns ja anscheinend alle persönlich kennst, weißt du auch wie oft jeder von uns auswärts dabei war...ich für meinen Teil habe dich bei den letzten Auswärtsspielen auch nicht gesehen, würde aber deshalb nie behaupten, dass du nicht dabei warst. Ich bin aber auch nur ein kleiner Vorwärtsfan und nicht der große Sturmtank....

Ganz ehrlich: deine Negativposts und deine schizoiden Stimmungswandel gehen mir seit Monaten gehörig auf die Socken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann nur sagen , habe Gestern einige Spielzüge gesehen die bei unserem SKV in den letzten Wochen nicht zu sehen waren.

Es hat sich bewiesen , dass einige Ausfälle sich auf die Aufstellung, was das Spielerische anbelangt, positiv auswirken kann.

Einige erzwungene Umstellungen und die Befreiung von , sagen wir strategisch wichtigen taktischen Zwängen , läßt gleich ein anderes

für uns Fans attraktiveres Spiel zu. Wie wir Gestern gesehen haben , wäre attraktiv fast auch erfolgreich gewesen !

Jedenfalls der Mannschaft ein Lob für diese Vorstellung .

Die Aussage , der Gegner hat nur so viel getan wie notwendig ist eine abgetroschene Phrase insbesonders wenn man gesehen hat

wie Lustenau die letzten Minuten grosse Probleme bekommen hat. Der ja fast schon euphorische Jubel ihrer Betreuer beim Schlusspfiff sagt anderes aus.

Ok sie waren die abgeklärtere Mannschaft mit mehr Qualität , welch Überraschung , aber wir haben gut dagegen gehalten.

Wir werden sehen ob dieser Weg fortgesetzt wird oder wir wieder in das alte Kensysche Strickmuster zurückfallen.

Unattraktiv spielen und hoffen dass wir nicht verlieren .

Ich kann nur sagen , Adam Kensy bitte stelle die Mannschaft richtig auf und lasse sie spielen was sie am besten kann !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch von mir ein großes "DAUMEN HOCH" für unsere Burschen zur gestrigen Leistung. Das war endlich mal ein Zeichen!!! ...und Werbung fürs Derby am Samstag.

Vielleicht war das befreitere Aufspielen auch ein Grund, da in Wahrheit niemand mit einem Sieg gerechnet hat......das gilt auch für das *ask Spiel.

Dass uns-neben der Abschlussschwäche- das Pech verfolgt, musste auch gestern wieder bewiesen werden :( - scheiß Latte....

Habe nach dem Spiel ein paar Worte mit dem Füzfa gesprochen....der war auch depremiert und ratlos ob der Chancenverwertung. Bei dem hatte ich schon das Gefühl,

dass ihm das ganze am Herzen liegt. Dieses Gefühl hatte man gestern auch bei allen anderen Kickern endlich wiedermal....d.h. die Hoffnung auf baldigen Punktezuwachs lebt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also für mich hat dann doch eher das bemühen und nicht das können bei uns überwogen...ich sah abermals das elendig unnütze Höhe Ball nach vorne in die Mitte, was wiederum ein ums andere mal ein fressen für die verteidigende Mannschaft war und mich langsam zornig macht...anders spielten wir nicht unter Glieder, nur wurlte da zumindest der schnelle linddorfer vorne...

...orosz für mich auch ein Rätsel, wirkte vollfit...

...füfzfa gehört ganz einfach in die stammformation, mit kutlesa muss man sich einmal was überlegen, das ist ein Wahnsinn was der die letzten spiele aufführt...das was er uns bringt, bringt uns der junge martic ebenso nur mit ungleich mehr Gefühl im Fuß...

...ansonsten...unsere Chancen waren da...gekämpft wurde brav, spielerisch bleiben wir aber äußerst bescheiden ... Da Ball hoch nach vorne für mich kein spielsystem ist, suche ich dieses nachwievor vergeblich und die Anzahl der blind gespielten passis bzw. Fehlpassis ist auch nachwievor zu hoch...

...aaaaber...danke für euer bemühen, Jungs!!

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles gut und schön, auch ich freue mich über die gute und kämpferische Leistung! Ich frage mich nur was in den letzten Meisterschaftsspielen los war? Warum muß da ein Cupspiel gegen einen Bundesligisten kommen, daß jeder einzelne wieder alles gibt und kämpft bis zum Umfallen? Und warum darf ein Füzfa die Spiele davor nicht spielen, obwohl er auch gestern anscheinend wieder einer der Besten war, so wie auch die Spiele davor wenn er gespielt hat?

Ich bin gespannt ob man diese Leistung am Samstag betätigen kann. Besonders gespannt bin ich aber auf die Aufstellung und die Taktik die der Trainer diesmal vorgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...also für mich hat dann doch eher das bemühen und nicht das können bei uns überwogen...ich sah abermals das elendig unnütze Höhe Ball nach vorne in die Mitte, was wiederum ein ums andere mal ein fressen für die verteidigende Mannschaft war und mich langsam zornig macht...anders spielten wir nicht unter Glieder, nur wurlte da zumindest der schnelle linddorfer vorne...

...orosz für mich auch ein Rätsel, wirkte vollfit...

...füfzfa gehört ganz einfach in die stammformation, mit kutlesa muss man sich einmal was überlegen, das ist ein Wahnsinn was der die letzten spiele aufführt...das was er uns bringt, bringt uns der junge martic ebenso nur mit ungleich mehr Gefühl im Fuß...

...ansonsten...unsere Chancen waren da...gekämpft wurde brav, spielerisch bleiben wir aber äußerst bescheiden ... Da Ball hoch nach vorne für mich kein spielsystem ist, suche ich dieses nachwievor vergeblich und die Anzahl der blind gespielten passis bzw. Fehlpassis ist auch nachwievor zu hoch...

...aaaaber...danke für euer bemühen, Jungs!!

Du bist aber Heute sehr kritisch .

Gestern wurden einige Spielzüge über unsere Außen gespielt wie schon lange nicht mehr.

Die hohen planlosen Bälle in den Angriff werden wir nicht so schnell ablegen , sind zu intensiv trainiert ! :augenbrauen:

Das wir nicht von Heute auf Morgen eine Leistungsexplosion erleben wirst selbst Du nicht glauben aber ein kleiner Schritt ist es gewesen den es gilt weiter zu gehen.

Ich sage so , hätten wir die letzten Spiele so gespielt ,Intensität und spielerische Momente , hätten wir mehr erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich frage mich nur was in den letzten Meisterschaftsspielen los war?

Meine Vermutung: man wächst mit seinen Aufgaben (Vorwärts war doch immer gegen vermeintlich bessere Mannschaften besonders gut), zudem wollten sich da gestern sicher einige ein Stammleiberl erspielen.

Wenn ich aussagen höre wie: "Ich bin des Trainers Liebling, spiele sowieso immer fix - dann wird mir schon klar warum der Angesprochene dann am Platz keine Leistung mehr zeigt. Warum auch - spielt ja sowieso fix.

Meiner Meinung nach gehört einigen mal eine Denkpause verpasst und mit der gestrigen Mannschaft gehört weitergespielt, mal als Versuch - was soll schon groß passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
...orosz für mich auch ein Rätsel, wirkte vollfit...

...füfzfa gehört ganz einfach in die stammformation, mit kutlesa muss man sich einmal was überlegen, das ist ein Wahnsinn was der die letzten spiele aufführt...das was er uns bringt, bringt uns der junge martic ebenso nur mit ungleich mehr Gefühl im Fuß...

orosz war auch für mich neben duvnjak der beste mann gestern am platz ... bitte weiter so :)

dass füzfa in die stammelf gehört, ist bei den fans ohnehin unbestritten ... warum das der herr kensy bis dato nicht so sieht, bleibt leider das große rätsel ... vielleicht ist ihm ja jetzt ein licht aufgegangen ...

anstelle von kutlesa würde ich am samstag stadlbauer bringen, der hat zwar im moment auch nicht seine topform, kann dann aber wenigestens den ein oder anderen standard gefährlich auf unsere kopfballstarken verteidiger (duvnjak, koll, danninger) bringen ... womit ich bei koll wäre ... der sollte am samstag auf alle fälle wieder links hinten in der viererkette beginnen ... seine robustheit und zweikampfstärke werden wir gg. den 'geliebten' ask auf jeden fall brauchen ... und offensiv haben wir zusätzlichen einen starken kopfballspieler mit entsprechender größe :D

ansonsten würde ich die aufstellung so belassen wie gestern (ausnahme eben staudecker <> koll und kutlesa <> stadlbauer) ... vielleicht in der restlichen woche noch vermehrt am abschluss arbeiten, damit die torschüsse endlich mal gefährlich aufs tor gehen und nicht in die hände der torleute (wobei zum teil nicht mal das der fall ist, speziell bei peham ist mir aufgefallen, dass seine schüsse in letzter zeit nicht einmal aufs tor gingen ... das sollte man in der regionalliga dann doch erwarten können) ...

kopf hoch jungs, kämpferisch und von der einstellung wie gg. lustenau auf den platz gehen ... dann werden wir am ende (hoffentlich) auch zumindest einen punkt mitnehmen ...

bleibt zu guter letzt noch die hoffnung, dass sich reini nicht schwerer verletzt hat und seine gestrige auswechslung eine reine vorsichtsmaßnahme war :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

schöne partie, erkennbare spielzüge, genügend biss. eine niederlage, mit der ich leben kann.

Ja, so sehe ich das auch! Und bei guter Leistung springt auch sofort das Publikum wieder an. Freue mich aufs Kultderby am Samstag mit 3000 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.