LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. September 2013 Ist ja eigentlich ganz einfach, EL Gruppenphase dieses Jahr {x} check. somit wurscht. Wir müssen schon auf nächste Saison hinarbeiten, wengam stopfen warats. Die rennen am Sonntag wie die Hasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2013 Vlt war das gestern der richtige dämpfer um die nächsten buli spiele gscheit anzugehn... Bitte SHFG aufm bankal lassen kann man nur hoffe, dass man wieder vom tagtraum erwacht und wieder die gewohnte/geforderte leistung zeigt. zweikämpfe annehmen (sonst werden wir zuhause untergehe gegen ried), pässe kontrolierter spielen und vorallem mehr laufarbeit von jedem. SHFG darf von mir aus gerne wieder spielen, da würd ich eher bosko eine pause gönnen. der hat 1 gutes und dann gleich wieder 3 schlechte spiele. schade dass er nicht mehr der alte ist bzw sein kann. gehe von einem sehr umkäpften/unattrativen spiel aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 boydwurscht - schaub - wassolls einerlei - petsos nichtschrammel - egal - irrelevant - belanglos novota Ein Suderpost , dem ich leider zustimmen muss. SChaub und Petsos sieht man das Bemühen an und immer wieder gelingt ihnen auch was. Novota bisher makellos und Boyd haut sich rein + hat auch noch den Torriecher. Aber was kommt dann? Die Geschichte von den vielen Verletzten braucht man jedenfalls auch nimmer bringen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. September 2013 Scheißegal die Partie, was willst mit dem Dreckshaufen, wenn sie sich wieder für die EL qualifizieren habens eh keinen Bock. Sollen lieber eine Mannschaft EL spielen lassen, die dort auch wirklich will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 20. September 2013 Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Denner Behrendt-Petsos Schaub Sabitzer-Boyd-Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. September 2013 Scheißegal die Partie, was willst mit dem Dreckshaufen, wenn sie sich wieder für die EL qualifizieren habens eh keinen Bock. Sollen lieber eine Mannschaft EL spielen lassen, die dort auch wirklich will. +1 Mach keinen Sinn in der BL 2ter/3ter zu werden für 1-2 schöne Playoff-Spiele nur damit das Loch auf-Loch zu spiel wie jedes Jahr von vorne beginnen kann - um in der Gruppenphase dann wieder gepflegt drauf zu schei**** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 Gwinn ma überlegen. Shizophrene Truppen ale ale ale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. September 2013 novota trimmel - sonnleitner - dibon - denner hofmann - petsos - schaub sabitzer - boyd - grozurek tipp spar ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2013 DENNER LUKI!!! Wenn einer aus dem Duo Schrammel/Palla spielt, zerstöre ich irgendwas. Boskovic darf auch auf der Bank Platz nehmen. Bin noch immer haß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Novota Trimmel © - Sonnleitner - Dibon - Denner Behrendt - Petsos Schaub Sabitzer - Boyd - Burgstaller Wie schon oben geschrieben, wird ein verdienter, souveräner Sieg, da wir unser zweites Ich zeigen werden, kicken können wir ja, nur halt nicht in der EL Gruppenphase bearbeitet 20. September 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. September 2013 interessiert mich das match? nein bin ich motiviert hinzufahren? ne erwarte ich einen sieg? nop werd ich trotzdem hin..? ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. September 2013 Wird genauso ein Spiel wie in der EL. Man will etwas, man kann aber wenig, Ried wird gut stehen, kein durchkommen, aber wir werden aus dem Spiel wieder was zum lernen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. September 2013 interessiert mich das match? nein bin ich motiviert hinzufahren? ne erwarte ich einen sieg? nop werd ich trotzdem hin..? ja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Wird ein klarer Sieg und die Jungs reißen sich den A.. auf. mark my words. Und ja, es is heut alles Oasch, aber es muss auch weitergehen, sie können es ja eigentlich... Weiß selber nicht wie ich am heutigen Tag sowas schreiben kann, aber irgendwann muss man ja auch mal einen Mittelweg finden zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Möchte diese Elf sehen: Novota Trimmel Sonnleitner Dibon Denner Hofmann Petsos Schaub Sabitzer Boyd Burgstaller Btw: Dabei! bearbeitet 20. September 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Behrendt - Petsos Hofmann Bajrami/Schaub - Boyd - Burgstaller Schrammel? Ernsthaft jetzt? Da köma gleich in Valderrama aufstellen. Ich hoffe einach das sich die Manschaft a bissal zusammenreißt, hoffentlich bringt Zoki Denner und vl sollte man auch dem guten Louis eine Pause gönnen und Bajrami probieren. Vorne MUSS eigentlich Boyd spielen, den Burgstaller ist und wird einfach kein Stürmer mehr. bearbeitet 20. September 2013 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts