SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ist ja eigentlich ganz einfach, EL Gruppenphase dieses Jahr {x} check. somit wurscht.

Wir müssen schon auf nächste Saison hinarbeiten, wengam stopfen warats.

Die rennen am Sonntag wie die Hasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vlt war das gestern der richtige dämpfer um die nächsten buli spiele gscheit anzugehn...

Bitte SHFG aufm bankal lassen

kann man nur hoffe, dass man wieder vom tagtraum erwacht und wieder die gewohnte/geforderte leistung zeigt. zweikämpfe annehmen (sonst werden wir zuhause untergehe gegen ried), pässe kontrolierter spielen und vorallem mehr laufarbeit von jedem.

SHFG darf von mir aus gerne wieder spielen, da würd ich eher bosko eine pause gönnen. der hat 1 gutes und dann gleich wieder 3 schlechte spiele. schade dass er nicht mehr der alte ist bzw sein kann.

gehe von einem sehr umkäpften/unattrativen spiel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

boyd

wurscht - schaub - wassolls

einerlei - petsos

nichtschrammel - egal - irrelevant - belanglos

novota

Ein Suderpost :finger:, dem ich leider zustimmen muss.

SChaub und Petsos sieht man das Bemühen an und immer wieder gelingt ihnen auch was.

Novota bisher makellos und Boyd haut sich rein + hat auch noch den Torriecher.

Aber was kommt dann?

Die Geschichte von den vielen Verletzten braucht man jedenfalls auch nimmer bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Scheißegal die Partie, was willst mit dem Dreckshaufen, wenn sie sich wieder für die EL qualifizieren habens eh keinen Bock. Sollen lieber eine Mannschaft EL spielen lassen, die dort auch wirklich will.

+1

Mach keinen Sinn in der BL 2ter/3ter zu werden für 1-2 schöne Playoff-Spiele nur damit das Loch auf-Loch zu spiel wie jedes Jahr von vorne beginnen kann - um in der Gruppenphase dann wieder gepflegt drauf zu schei****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Novota

Trimmel © - Sonnleitner - Dibon - Denner

Behrendt - Petsos

Schaub

Sabitzer - Boyd - Burgstaller

Wie schon oben geschrieben, wird ein verdienter, souveräner Sieg, da wir unser zweites Ich zeigen werden, kicken können wir ja, nur halt nicht in der EL Gruppenphase :aufdrogen:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein klarer Sieg und die Jungs reißen sich den A.. auf. mark my words.

Und ja, es is heut alles Oasch, aber es muss auch weitergehen, sie können es ja eigentlich...

Weiß selber nicht wie ich am heutigen Tag sowas schreiben kann, aber irgendwann muss man ja auch mal einen Mittelweg finden zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.

Möchte diese Elf sehen:

Novota

Trimmel Sonnleitner Dibon Denner

Hofmann Petsos Schaub

Sabitzer Boyd Burgstaller

Btw: Dabei!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Behrendt - Petsos

Hofmann

Bajrami/Schaub - Boyd - Burgstaller

Schrammel? Ernsthaft jetzt? Da köma gleich in Valderrama aufstellen.

Ich hoffe einach das sich die Manschaft a bissal zusammenreißt, hoffentlich bringt Zoki Denner und vl sollte man auch dem guten Louis eine Pause gönnen und Bajrami probieren. Vorne MUSS eigentlich Boyd spielen, den Burgstaller ist und wird einfach kein Stürmer mehr.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.