FC Thun - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

was wollt ihr? diese aussetzer haben fast alle erwartet am beginn ddr saison.....jetzt war der wieder mal da.....

hofmanns aussage bzgl spielkontrolle stimmte bis zu schrammels bock irgendwann nach 15 min! ab dann wars a einladung!

was soll zoki sonst machen? alle zur sau machen weils trotteln sind? dann gute nacht für so!

intern sollens des quatschen und net über trottelreporterfragen!

lehren ziehen, abhaken, fertig!

Es hat in dieser Situation keinen Aussetzer zu geben! Wir spielen auf internationaler Bühne, das ist das worauf die Deppen ein Jahr lang hinarbeiten. Und wofür? Um uns dann 75 Minuten lang vorführen zu lassen? Wir haben 10 gute Minuten gespielt, und das reicht nichtmal national. Das müssen diese Herren verinnerlichen, das muss auch Barisic endlich verstehen.

Keiner der Burschen auf dem Platz hat heute scheinbar gewusst, worum es geht. Das ist sehr traurig. Vom Rapidgeist war nichts zu sehen, geschweige denn Kampf, Leidenschaft und Emotionen. Die Werte, die uns vor Jahren immer wieder wirklich schönen Fußball gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

jep. es tut einfach unglaublich weh zu sehen, wie leichtfertig und gewissenlos die mannschaft nun zum bereits vierten mal mit der aufgabe europa league umgeht. im play-off hast jedes mal ein leuchten in den augen, mut, selbstvertrauen und den wille was zu leisten und in der gruppenphase nicht einmal ein monat später sieht man davon gegen tw. schlechtere gegner absolut NICHTS mehr. manchmal frag ich mich schon, ob man bei rapid weiß worum es geht.

ich will, dass die mannschaft den kampf annimmt und sich aufopfert, gscheit eingestellt und vorbereitet in die ec-schlacht geht. was machen wir? däumchen drehn und deppad aus der wäsche schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jep. es tut einfach unglaublich weh zu sehen, wie leichtfertig und gewissenlos die mannschaft nun zum bereits vierten mal mit der aufgabe europa league umgeht. im play-off hast jedes mal ein leuchten in den augen, mut, selbstvertrauen und den wille was zu leisten und in der gruppenphase nicht einmal ein monat später sieht man davon gegen tw. schlechtere gegner absolut NICHTS mehr. manchmal frag ich mich schon, ob man bei rapid weiß worum es geht.

ich will, dass die mannschaft den kampf annimmt und sich aufopfert, gscheit eingestellt und vorbereitet in die ec-schlacht geht. was machen wir? däumchen drehn und deppad aus der wäsche schaun.

Unterschreib ich so!

Wenigstens eins ham ma erreicht, wir san wieder die lachnummer Europas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Wir haben keine koordinierte Bewegung in die Offensive, kein Rochadenspiel, das dem Gegner das Spiel schwer macht. Uns zu verteidigen, dazu brauchts nur etwas Kompaktheit, dazu muss man nicht einmal wie Grödig eine Extraportion Flexibilität draufpacken.

die billiglösung rächt sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich kann auch nicht verstehen das man im EC nicht alles gibt,und kämpft -läuft bis zum umfallen.

Unser spiel hat tlw an ein vorbereitungsspiel erinnert.Trainersache?

Ich persö. hänge es unseren sogenannten Führungsspieler an,( SH,Bosko,Burgi,) denn wenns bei uns nicht läuft,sind sie meist sogar die schwächsten.Schrammel zähl ich nicht.

Leider eine grosse Chance vergeben um den Aufstieg mit zuspielen,sowie das Stadion zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kann auch nicht verstehen das man im EC nicht alles gibt,und kämpft -läuft bis zum umfallen.

Unser spiel hat tlw an ein vorbereitungsspiel erinnert.Trainersache?

Ich persö. hänge es unseren sogenannten Führungsspieler an,( SH,Bosko,Burgi,) denn wenns bei uns nicht läuft,sind sie meist sogar die schwächsten.Schrammel zähl ich nicht.

Leider eine grosse Chance vergeben um den Aufstieg mit zuspielen,sowie das Stadion zu füllen.

genau das ist der Punkt, aus irgendeinen Grund kämpft unsere Mannschaft nur bis in die EL Gruppenphase, das warum wäre mal zu hinterfragen, denn mit so einer Leistung wären sie mit Sicherheit schon gegen die Griechen in Q3 ausgeschieden .....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Celtic, CSKA, Rosenborg, Thun (dazu noch diverse selbstfaller wie gegen Porto oder Besiktas)... Rapid sollte schon mindestens 20 punkte in der clubwertung haben, was alles andere als realitätsfremd wäre. einfach nur ohne worte, wie man sich jedesmal nach dem abschluss der qualifikation so gehen lassen kann. da muss man schon von mangelnder einstellung sprechen, denn nur am fussballerischen hat es heute sicher nicht gelegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Mich kotzt die Einstellung von manchen Spielern so an.. genauso wie vom Trainer. Heute kam es mir so vor wie als wäre die EL eine lästige Pflicht. Wie kann man nur so auftreten? Da muss jeder Spieler um sein Leben rennen - die EL ist eben für uns Österreich das non plus Ultra und jedes Jahr der gleiche Scheiß.

Das schlimmste ist ja: wenn man das Salzburg Match und das Rapid Match vergleicht könnte man meinen, es ist nicht die gleiche Sportart. Zumindest heute war der Unterschied so dermaßen groß unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Celtic, CSKA, Rosenborg, Thun (dazu noch diverse selbstfaller wie gegen Porto oder Besiktas)... Rapid sollte schon mindestens 20 punkte in der clubwertung haben, was alles andere als realitätsfremd wäre. einfach nur ohne worte, wie man sich jedesmal nach dem abschluss der qualifikation so gehen lassen kann. da muss man schon von mangelnder einstellung sprechen, denn nur am fussballerischen hat es heute sicher nicht gelegen.

Ich bin seit 25 Jahren Rapid Fan, ich sag ehrlich seit dem HSV und Celtic (auswärts) Spiel treten wir international in der Gruppenphase wie eine Regionalliga Mannschaft auf, ich bin EC Fan und ich bin soo angefressen, ich glaub Ried hätte diese Thuner Mannschaft geschlagen, Innsbruck auch. Jeder Fan fiebert dem EC entgegen und dann hast seit Jahren Leistungen wo man sich fragen muss ....welche Mannschaft ist das ? Traurig halt und man kann als Fan nur hoffen, dass es besser wird, in Wahrheit ist aber diese EL schon wieder zur Hälfte vergeigt.....

p.s. mit einem Sieg hätten man einiges Erreichen können, zudem Kiew zuhause verloren hat.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

jep. es tut einfach unglaublich weh zu sehen, wie leichtfertig und gewissenlos die mannschaft nun zum bereits vierten mal mit der aufgabe europa league umgeht. im play-off hast jedes mal ein leuchten in den augen, mut, selbstvertrauen und den wille was zu leisten und in der gruppenphase nicht einmal ein monat später sieht man davon gegen tw. schlechtere gegner absolut NICHTS mehr. manchmal frag ich mich schon, ob man bei rapid weiß worum es geht.

ich will, dass die mannschaft den kampf annimmt und sich aufopfert, gscheit eingestellt und vorbereitet in die ec-schlacht geht. was machen wir? däumchen drehn und deppad aus der wäsche schaun.

Ich denke damit sprichst du jedem regelmäßig Geld, Zeit, Energie und Herzblut investierenden Anhänger dieses Vereins aus der Seele.

Dieses heutige Spiel war vermutlich die schwächste Saisonleistung. Erbärmlich. Der Gegner hätte es vorgemacht, wie man mit Einsatz, Willen und Kampfgeist Qualitätsunterschiede wettmacht. Aber ja, wir stellen anscheinend den Betrieb ein, sobald das Budget über +/- 0 bedeckt ist. Traurig und unwürdig (der noch aktuellen Vereinsführung aber entsprechend), was sich manche da in den - zumindest für die Anhänger - wichtigsten Spielen des Jahres da Jahr für Jahr rausnehmen... Verdirbt einem wirklich die Lust auf eine ansich vielversprechende EC-Saison.

Mehr als darauf hoffen, dass so eine Unleistung zumindest im EC nicht mehr passiert und man wenigstens Kampfgeist, Willen und Laufbereitschaft zeigt (ad. Burgstaller-Interview: Dass kann er nicht ernst meinen oder er hat wirklich nur "Lei Lei" im Kopf), wenn schon sonst nix zamgeht, kann der einfach Anhänger, der immer wieder die 30+ Eulen für die Einzelspiele ablegt aber eh nicht Thun...

Stan a.k.a. Monchmoi frog i mi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.