FC Thun - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

zumindest merkt man an solchen spielen, wie sehr man als erwachsener mensch an dem verein hängt: heute früh aufgewacht, soweit alles gut, noch 10 Minuten bis zum wecker, keine beschwerden mit irgendwelchen gliedmaßen, harndrang noch erträglich, da kann man schon langsam ins wachsein übertreten - dann kommt einem das gestrige spiel in den sinn und schon zieht sich der magen auf die halbe größe zusammen - feste mahlzeiten und jegliche soziale kontakte bitte canceln.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wirst dich nie ändern.. Trainer Trainer Trainer.. sry Burschi aber jetzt denkts nochmal nach was wir damals schon für Kader hatten und vergleiche sie mit den jetzigen inkls. mitteln..

es war so klar das diese Truppe es an Konstanz mangelt.. jetzt ist der Trainer wieder schuld der dies aber schon hunderte mal aufzeigte selbst als es gut lief

Das der FC Thun sich aber insgesamt aber auch ziemlich gut präsentierte sollte man auch mal bedenken.. Die sind sehr gut aufgetreten defensiv bis zur 60 Minute - mehr sah ich leider nicht.

Das plus der Kombination an unpräzisen Pässe unsererseits war dann natürlich natürlich nicht förderlich..

Ohne eigentlich auf Spieler hinzuhauen - Boskovic war wirklich sehr schlecht.. War sicherlich ein mitgrund wieso in der Mitte bei uns nix ging..

um himmels willen, hörts doch bitte auf gegner dieser kategorie stark zu reden. Wenn ich nicht mal da souverän und spielbestimmend auftreten kann, braucht man gar nicht über ein weiterkommen nachdenken. Meine einschätzung von max. 6 punkten in der gruppe war wohl zu optimistisch.

Aber der verein bzw seine funktionäre sind selbst schuld daran. Ein zu tode gesparter kader verbunden mit einer einstellung dem bewerb gegenüber das es eine frechheit und fanverarsche sondergleichen ist. Der bewerb wird nur insoweit als wichtig betrachtet, als er durch seine einnahmen in der gruppenphase das versagen im management wieder tlw ausgleichen kann. Sportlich intetessiert das bei uns niemanden wirklich, so hat sich der eindruck bei mir zumindest bestärkt in den letzten jahren.

Die durch die prodagonisten edlinger, kuhn und ebner selbst auferlegte mittelmässigkeit die diesen verein mittlerweile durchzieht in jeder pore, ist nur noch traurig. Hoffe wirklich, das es ab november besser wird...schlechter gehts aber eh kaum noch. Es gehört dem verein wieder das streben nach dem besten sportlichen erfolg eingegflöst, ganz dringend! Mittelmaß muss wieder von der führungsebene als niederlage angesehen werden und darf nicht mehr mit "das ist halt so" abgetan werden!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

uns fehlt das Selbstbewusstsein, kein Pressing, gar nix....., mir kommt das so vor:

Aufstieg hurra, und ab jetzt gibts in der EL eh nix mehr zu verdienen..was solls..., Abos sind verkauft, oder auch nicht...,

Burgstaller war ja beim Interview schon beim Ried Spiel, für uns wäre es echt gscheiter es gäbe die Gruppenphase nicht und es wäre jedesmal ein direktes Duell wie früher, wir würden im Hanappi spielen und erst wenn man sich weiter durchsetzt gibt es auch verhältnismässig (für uns) viel Geld.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach diesem peinlichen Auftreten kann man einfach nicht zur Tagesordnung übergehen:

Novota: näd viel zum Halten bekommen

Trimmel: Stellungsspiel unpackbar

IV: unsicher

Schrammel: Kein Kommentar

Petsos: in der zweiten HZ etwas besser

Boskovic: keine Laufbereitschaft - desaströs

SHFG: kein Zweikampf, kein Pass - leider ist seine Zeit vorbei, da gibst fast einen Mann vor

Schaub: bemüht, aber wieder einmal extrem viele Fehlpässe

Sabitzer: voll im Eck

Burgstaller: hat der überhaupt mitgespielt ??

Boyd: wurde mit ihm etwas besser, speziell seinen Willen sieht man

Grozurek: extrem limitiert, hatte aber in dieser kurzen Zeit zwei gute Halbchancen, die aber kläglich vergeben

Behrendt: kann man nicht viel sagen

Mich interessiert es wo die Spieler gerade sind vom Fussweg nach Hause :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich glaub übrigens nicht, dass die mannschaft "lustlos" oder "wurschtig" drauf war, eher das gegenteil, nervös und verkrampft, weil man nicht schon wieder in der gruppenphase ablosen will. so oder so, ist mMn schon hauptsächlich kopfsache und in solchen Spielen wären Routiniers, die auch tatsächlich leistungsträger sind, gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei uns checkt auch das Management wirklich nichts, was ich nicht verstehe und das muss mir mal einer erklären, der Niko Kranjcar wird für 1mio Pfund von Queens Park Rangers ausgeliehen, das sind umgerechnet 1,2mio Euro, als er von Kiew geflüchtet ist hatten wir uns bereits für die EL qualifiziert,durch so einen Transfer verkaufst mit Sicherheit 5000 NK 10er Leiberl und ich trau mich zu sagen, man verkauft auch 5000 Abos im Happel mehr....,das wäre endlich mal ein Lebenszeichen von uns, aber nein dafür haben wir ja den Schöttel noch unter Vertrag, seits mir net bös vielleicht passt das jetzt nicht in den Thun Thread, aber verstehn tu ich das Ganze nimmer...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hätte nicht gedacht, dass es unter Barisic und Jancker auf internationaler bühne so eine leistung geben wird. da hab ich mich schön getäuscht.

schade, dass man einen solchen gegen, möchte ihn aber nicht schlechtreden, da sie unsere tugenden verwendet haben um uns zu schlagen, verloren haben.

miserable spiele können mal passiern, aber nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das war wohl nichts!

eure Mannschaft zeigt so ca jedes zweite spiel ein völlig - anderes Gesicht - gestern das war das hässliche!

aber euer Trainer hat schon recht - jetzt lange herumjammern bringt es nicht - analysieren und das nächste mal besser machen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Scheiss Leistung.

Dafür gibt's einen Sieg gegen Kiew. Wenn die sich das Match anschauen bekommens einen lachkrampf und kommen nur mit der Reserve. :)

denen is das lachen nach dem 0:1 zu hause gegen genk sicher vergangen :)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei uns checkt auch das Management wirklich nichts, was ich nicht verstehe und das muss mir mal einer erklären, der Niko Kranjcar wird für 1mio Pfund von Queens Park Rangers ausgeliehen, das sind umgerechnet 1,2mio Euro, als er von Kiew geflüchtet ist hatten wir uns bereits für die EL qualifiziert,durch so einen Transfer verkaufst mit Sicherheit 5000 NK 10er Leiberl und ich trau mich zu sagen, man verkauft auch 5000 Abos im Happel mehr....,das wäre endlich mal ein Lebenszeichen von uns, aber nein dafür haben wir ja den Schöttel noch unter Vertrag, seits mir net bös vielleicht passt das jetzt nicht in den Thun Thread, aber verstehn tu ich das Ganze nimmer...

geh bitte :-(

5000 leiberl sind 350.000,-

5000 abos sind 500.000,-

ergibt 850.000,- ....ohne dem seinen gehalt sind das mal a minus von 350.000,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.