FC Thun - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

The King

Warum jedes mal in der Gruppenphase? Ich verstehe es einfach nicht....

Es kann nur mental sein, nach dem Motto 'die Arbeit ist abgeschlossen'. Es kann mir keiner erzählen, dass Teams wie Rosenborg, CSKA, (das damalige) Celtic oder Thun so unglaublich viel stärker sind als Aston Villa oder PAOK.

Das Bittere ist, dass wir die zweite Partie gegen die nominell stärkste Mannschaft in der Gruppe haben, die wohl nach dem 0-1 gestern Vollgas geben wird - voila, Gruppe nach zwei Spielen schon wieder vorbei.

Total absurd auch, dass uns jetzt dann sehr viele Punkte rausfallen und wir dann im UEFA-Ranking noch weiter runterrutschen werden - obwohl wir viermal in fünf (!) Jahren in die Gruppenphase eingezogen sind. Bilanz in den Gruppenphase: 3 Siege, 2 Unentschieden, 14 Niederlagen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Barisic kann man nichts vorwerfen, er hat das aufgestellt was er zur Verfügung hat.

Von der Grundformation kann man ihm wenig vorwerfen, das stimmt.

Ich will Barisic auch auf keinen Fall anzählen oder so, aber ganz von Kritik freikommen darf der mit Sicherheit nicht. Abgesehen davon dass es einfach absurd ist dass Schrammel gestern 90 Minuten lang durchgespielt hat darf es einfach nicht sein dass wir (wieder einmal) so eine Einstellung an den Tag legen. Diese liegt auch im Bereich des Trainers, auch wenn er sicher ned befohlen hat dass man so lasch agiert, aber das hat Schöttel mit Sicherheit auch nicht

Total absurd auch, dass uns jetzt dann sehr viele Punkte rausfallen und wir dann im UEFA-Ranking noch weiter runterrutschen werden - obwohl wir viermal in fünf (!) Jahren in die Gruppenphase eingezogen sind. Bilanz in den Gruppenphase: 3 Siege, 2 Unentschieden, 14 Niederlagen.

:kotz:

Und wenn man bedenkt dass einer dieser Siege noch gegen eine Mannschaft war die absolut keinen Bock mehr hatte in Wien Fussball zu spielen (Kharkiv) wird einem aus sportlicher Sicht noch schlechter

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

einfach nur traurig, mit welchen eigens gestellten ansprüchen wir in dieses spiel gegangen sind und wie wir uns dann dort präsentiert haben. wenn man im vorfeld von leuchten wie burgstaller lesen muss, dass man 3 punkte einplant und dann die dargebrachte leistung sieht, könnte man meinen, dass bei uns ein paar schizophren sind. eine mannschafts- und trainerleistung die jeglicher beschreibung spottet, und als abschluss dann noch ein superpeinlicher tv-auftritt von barisic, well done guys, well done.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Von der Grundformation kann man ihm wenig vorwerfen, das stimmt.

Ich will Barisic auch auf keinen Fall anzählen oder so, aber ganz von Kritik freikommen darf der mit Sicherheit nicht. Abgesehen davon dass es einfach absurd ist dass Schrammel gestern 90 Minuten lang durchgespielt hat darf es einfach nicht sein dass wir (wieder einmal) so eine Einstellung an den Tag legen. Diese liegt auch im Bereich des Trainers, auch wenn er sicher ned befohlen hat dass man so lasch agiert, aber das hat Schöttel mit Sicherheit auch nicht

So ist es.

Spätestens in der Pause hätte es eine lautstarke Belehrung geben müssen.

Die internationalen Spielzeit ist nicht vorbei sondern beginnt jetzt erst so richtig.

Sollte Zoki es versucht haben dann wäre das ein schlechtes Zeichen der Mannschaft.

Jeder nudelt seinen Part 90min. so gut wie möglich runter.....Valdi konnte da wohl nur ein lautes PFUI von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Total absurd auch, dass uns jetzt dann sehr viele Punkte rausfallen und wir dann im UEFA-Ranking noch weiter runterrutschen werden - obwohl wir viermal in fünf (!) Jahren in die Gruppenphase eingezogen sind. Bilanz in den Gruppenphase: 3 Siege, 2 Unentschieden, 14 Niederlagen.

!!!

Jede (!!!) andere Mannschaft hätte sich bei 4 Teilnahmen in 5 Jahren längst eine Setzung erspielt, aber wir wollen offensichtlich nicht. Die Bilanz kann einfach kein Zufall mehr sein, no way!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hmm..

ich trau mich fast nichts zu sagen, weil ich ansonsten zerrissen werde :laugh:

Solang du von Beleidigungen und Provokationen absiehst darfst du gerne schreiben was du denkst, auch deine Freude ausdrücken - bös wird dir wohl kaum wer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man kann schon mal gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner verlieren,aber es kommt auf das WIE an und DAS war gestern einen Zumutung.So haben wir in einem Internationalen Bewerb nichts verloren,wobei wenn man sich die Statistik hernimmt 3Siege,2Unentschieden und 14 Niederlagen freuen sich zumindest unsere Gegner über einen verlässlichen Punkteliferanten.

Mir ist die Lust auf ein 3er Abo vergangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

hmm..

ich trau mich fast nichts zu sagen, weil ich ansonsten zerrissen werde :laugh:

Wenn es nicht einseitig oder herablassend ist wirst du eher nur Zustimmung finden.

Skandalöser Auftritt in der ersten Halbzeit der gesamten Mannschaft, und viel zu wenig Steigerung in der zweiten. Wie man in Innsbruck so hungrig und 5 Tage später in der EL so passiv und lethargisch sein kann ist mir schleierhaft. Ich möchte besser nicht wissen was Barisic (und letztes Jahr Schöttel) vor dem Anpfiff dem Team 'mitgegeben' hat.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das absurde ist, dass Rapid nächstes jahr im playoff zu 99% gesetzt sein wird. danach wirds aber richtig bitter, weil so viele punkte rausfallen und überhaupt nicht absehbar ist, dass endlich einmal erfolgserlebnisse gefeiert werden. aber ich bin mir sicher, im club weiss ohnehin niemand, was man sich mit der scheisse alles verbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es war einfach nur so bitter gestern, völlig planlos ohne jeglichen Spielwitz rein gar nichts, die Reise nach Thun hätt ich mir ersparen können. Mit hat es so dermasse aufgeregt wie bei Ballbesitz unserer Verteidiger das Mittelfeld völlig lustlos in der gegend rumtrapte. Nach 4 jahren in der Europaleague müsste man eigentlich meinen die Spieler wiessen wie man an solche Spiele rangehen muss, anscheinend sind unsere z deppat.

Hofmann Fussballgott hin oder her was der seit einigen monaten zeigt ist schon langsam erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das absurde ist, dass Rapid nächstes jahr im playoff zu 99% gesetzt sein wird. danach wirds aber richtig bitter, weil so viele punkte rausfallen und überhaupt nicht absehbar ist, dass endlich einmal erfolgserlebnisse gefeiert werden. aber ich bin mir sicher, im club weiss ohnehin niemand, was man sich mit der scheisse alles verbaut.

Welche Punkte fallen uns da raus?

So wirklich viele Punkte haben wir in den letzten Jahren bedauerlicherweise ja nie geholt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

das absurde ist, dass Rapid nächstes jahr im playoff zu 99% gesetzt sein wird. danach wirds aber richtig bitter, weil so viele punkte rausfallen und überhaupt nicht absehbar ist, dass endlich einmal erfolgserlebnisse gefeiert werden. aber ich bin mir sicher, im club weiss ohnehin niemand, was man sich mit der scheisse alles verbaut.

Fallen nicht schon nächstes Jahr die knapp 6 Punkte raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.