FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:4


Lichtgestalt

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
what's the chapel of mine

abgesehen davon, dass man ein zweistelliges ergebnis leichtfertig vertändelt hat und abgesehen von den schon gewohnten unaufmerksamkeiten in HZ 2 gibts wirklich nichts zu raunzen.

ita est. souveräner sieg, in dieser höhe auch angemessen. teilweise fantastische schnelle und direkte kombinationen, freu mich schon auf die panierten thunfische am donnerstag! ;)

und schon wieder: schaub :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

In einem Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe knapp und mit viel Glück gewonnen. Die Innsbrucker werden heuer wohl im Titelkampf noch ein Wörtchen mitzureden wissen.

@narf: ich kann dir die Tore auf einem Blatt Papier aufzeichnen, wenn ich dafür GTA5 bekomme, deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Einen sehr Grossen Gefallen hat uns auch der Herr Kirchler erwiesen indem er mit Wallner den einzigen Torgefährlichen Stürmer raus nimmt!

Lernt man das bei der Trainerprüfung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Einen sehr Grossen Gefallen hat uns auch der Herr Kirchler erwiesen indem er mit Wallner den einzigen Torgefährlichen Stürmer raus nimmt!

Lernt man das bei der Trainerprüfung?

Das hab ich auch nicht ganz verstanden.

Okay, das man irgendwas ändern muss war klar so drückend wie Rapid war, aber den einzigen Stürmer rausnehmen wenn man 0:1 hinten liegt kann doch gar ned richtig sein, egal ob man zu 11,10 oder 9 spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hab ich auch nicht ganz verstanden.

Okay, das man irgendwas ändern muss war klar so drückend wie Rapid war, aber den einzigen Stürmer rausnehmen wenn man 0:1 hinten liegt kann doch gar ned richtig sein, egal ob man zu 11,10 oder 9 spielt

nein, die umstellung war dem versuch geschuldet kofler wieder ins defensive MF zu bringen, denn nur mit piesinger hattet ihr in der ersten halbzeit viel zu viele freiräume im zwischenlinien-raum. wallner hat in den letzten 2-3 spielen keine besonders tolle form gezeigt. hinterseer war für uns bisher der beste stürmer. kofler hat das defensive MF zwar stabilisiert, leider hat sich abraham in der IV aber gleich zweimal angeschüttet, was den wechsel im nachinein natürlich komisch ausschauen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.