FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:4


Lichtgestalt

Recommended Posts

Amateur

dafür sitzt man gerne stundenlang im auto. wenns was zu kritisieren gibt, dann die mangelnde chancenverwertung bzw die schlecht gespielten konter. bei einem 4:0 auswärtssieg ist das aber jammern auf hohem niveau - so kanns weitergehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nix gegen Burgstaller,aber die Kobinationen in der Offensive gehen ohne ihm zügiger,da er den Ball meist hält oder einen überspielen muss.Aber natürlich ist auch er wichtig für die Manschaft.

Bei Boyd ist es ähnlich, nur da liegt es an der technik.

Auch die Konter sollten wir besser zu ende spielen,da fehlt oft der letzte paß.

Aber heut bin ich mit unseren spiel schon sehr zufrieden,unser MF plus Sabitzer und Schaub :allaaah: waren spielerisch heut Top.

Bei Burgstaller bin ich bei dir - wunderschönes Tor, aber hätte er ab und zu den Blick für seine Mitspieler hätten wir noch 3 mehr geschossen...

Das was ich gestern von Boyd gesehen habe war kombinationstechnisch mit das beste was er bisher bei uns gespielt hat - vielleicht gabs da in der Pause ein Training?!

Auch der viel gescholtene Pichler sollte nicht vergessen werden. Meiner Meinung nach ein starkes Spiel von ihm.

Ich freu mich riesig über diesen klaren Sieg der ruhig noch etwas höher ausfallen hätte können - Spielern wie Schaub und Sabitzer zuzuschauen macht schon großen Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Burgstaller bin ich bei dir - wunderschönes Tor, aber hätte er ab und zu den Blick für seine Mitspieler hätten wir noch 3 mehr geschossen...

Das was ich gestern von Boyd gesehen habe war kombinationstechnisch mit das beste was er bisher bei uns gespielt hat - vielleicht gabs da in der Pause ein Training?!

Auch der viel gescholtene Pichler sollte nicht vergessen werden. Meiner Meinung nach ein starkes Spiel von ihm.

Ich freu mich riesig über diesen klaren Sieg der ruhig noch etwas höher ausfallen hätte können - Spielern wie Schaub und Sabitzer zuzuschauen macht schon großen Spaß!!!

hinzuzufügen wären dann auch noch der rest der akteure ... ;-)

edit: schrammel is hoid schrammel! aber mit assist zum 2:0

der kurze einbruch an unkonzentriertheit + chancenauswertung als kleines minus zu rechnen nach dem ergebnis;

pestsos tor, erinnerte schwer an shfg, musste zweimal hinschauen :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Burgstaller bin ich bei dir - wunderschönes Tor, aber hätte er ab und zu den Blick für seine Mitspieler hätten wir noch 3 mehr geschossen...

Beim Tor hat man das doch eh gesehen, dass er nicht das Auge für seinen Mitspieler hat. Legt er da quer ist es wohl auch zu 100% ein Tor. Nur mit dem Unterschied, dass der Pass wohl wahrscheinlicher nochmal gelingt. Beim nächsten Mal verdribbelt er sich halt wieder und die Chance ist dahin. Beim Stand von 3:0 zu verzeihen. Und wenn es aufgeht ist es eigentlich auch egal, aber trotzdem würde ich mich mehr freuen, wenn er doch ein wenig mannschaftsdienlicher wird, wenn er in der Nähe des Tors ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schönes Spiel, meine Erkenntnis des Tages ist aber (wieder mal) : Bitte lassts den Boyd keinen Elfmeter schießen...die sind allesamt entweder schwach oder unplatziert.

Da gibts sicherlich wesentlich sicherere Schützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.