80 Jahre Salzburg


Devil Jin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

unglaublich, dass wegen einer vollkommen belanglosen jahreszahl - im fußball auch gerne mit tradition gleichgesetzt - so ein theater gemacht wird. leistungen im hier und jetzt zählen, alles andere ist schall und rauch. die erfolge damals waren schön, aber tragen nicht das geringste zur gegenwart bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schoen zu sehen, dass die kicker in pension sich dort einen job suchen, wos fuer sie am lukrativsten ist...wen wundert das...

mich wundert es ja auch gar nicht, dass acht der zehn längstdienenden Kicker die umstrukturierung mitgetragen haben und teil des vereins geblieben sind. würde mich übrigens auch freuen, wenn adihütter irgendwann mal unser chefcoach wird. der hats sicher auch drauf.

unglaublich, dass wegen einer vollkommen belanglosen jahreszahl - im fußball auch gerne mit tradition gleichgesetzt - so ein theater gemacht wird. leistungen im hier und jetzt zählen, alles andere ist schall und rauch. die erfolge damals waren schön, aber tragen nicht das geringste zur gegenwart bei.

korrekt, aber der ein oder ander fan ist durch die veragenen erfolge zum verein gestoßen und erinnert sich gerne daran - aber grundsätzlich hast du absolut recht und ich teile diese meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

An alle Moderatoren, löscht das Thema bitte denn ist eine Lüge und übelste Provokation.

oder macht eine 0 weg, dann stimmt es jeder richtige Fan weiß sowieso, welcher Salzburger-Verein 80 und welcher 8! geworden ist.

:lol:

must.not.post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Moderatoren, löscht das Thema bitte denn ist eine Lüge und übelste Provokation.

oder macht eine 0 weg, dann stimmt es jeder richtige Fan weiß sowieso, welcher Salzburger-Verein 80 und welcher 8! geworden ist.

relax mein freund - wir lassen auch doch eh in ruhe feiern . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An alle Moderatoren, löscht das Thema bitte denn ist eine Lüge und übelste Provokation.

oder macht eine 0 weg, dann stimmt es jeder richtige Fan weiß sowieso, welcher Salzburger-Verein 80 und welcher 8! geworden ist.

geile gschicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

oder macht eine 0 weg, dann stimmt es jeder richtige Fan weiß sowieso, welcher Salzburger-Verein 80 und welcher 8! geworden ist.

Ich behaupte ja, dass keiner der beiden Vereine 80 geworden ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte ja, dass keiner der beiden Vereine 80 geworden ist....

es gibt ja nur vier möglichkeiten:

beide wurde 80

keiner wurde 80

ASneu wurde 80

RBS wurde 80

und alle haben argumente. hier ist der RBS-Channel und daher feier wir hier unserer 80er (zumindest wer das will). Leider gibt es aber motive andere gruppen hier dagegen zu posten und das finde ich schade und nicht notwendig. bringt doch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.