80 Jahre Salzburg


Devil Jin

Recommended Posts

Weltklassecoach

scheisse ihr seid solche respektlosen provokateure!!!! die richtige austria hat genug gelitten und ihr tretet noch nach mit so was!! wie könnt ihr es wagen. ihr solltet normalerweise in der kreisliga spielen für diese frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt wirds aber lächerlich. Nur weil einige "Farbenhooligans" einen neuen Verein gegründet haben soll es jetzt unverschämt sein, dass der rechtliche Nachfolgeverein sein 80jähriges Jubiläum feiert. :facepalm: :facepalm:

Ich bitte alle die nichts konstruktives beizusteuern haben ihren Müll im Red Bull Bashing Thread im Beisl abzusondern. Danke

Ansonsten bitte closen.

Toll dass dur nur die Hälfte meines postings zitierst........ganz toll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

scheisse ihr seid solche respektlosen provokateure!!!! die richtige austria hat genug gelitten und ihr tretet noch nach mit so was!! wie könnt ihr es wagen. ihr solltet normalerweise in der kreisliga spielen für diese frechheit!

Sagt der Anzhi Machatshkala Fan :lol: Ich glaub ich brech zusammen vor lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ausserdem sollten beide vereine gut damit leben können, wenn heuer rbs und die austria ihren 80er feiern. 72 jahre gab es nur eine geschichte und die letzten 8 jahre halt eben 2 getrennte. na und.

deutschland zb hat ja auch eine jahrhundertelange geschichte und daran änderte sich auch nichts durch jene zeit, in der es halt 2 deutschland gab. wer will bekennt sich zu seiner geschichte, wer nicht will eben nicht, aber das recht auf geschichte, erinnerungen und emotionen den anderen absprechen zu wollen ist gleichermaßen dumm wie intolerant und fast schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
abseits.at

abseits.at gratuliert dem Sportverein Austria Salzburg zum heutigen 80.Geburtstag!

Case closed

RB 8 Jahre

SVA 80 Jahre

Salzburg xx Jahre (keine Ahnung, wie alt die Stadt ist)

Unter Protesten vieler Fans wurde der Verein am 3. Juni 2005 in einer konstituierenden Generalversammlung als FC Red Bull Salzburg neu konstituiert. Dieser Schritt wurde von den Worten „Keine Kompromisse. Das ist ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv [4]“ begleitet.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sagt der Anzhi Machatshkala Fan :lol: Ich glaub ich brech zusammen vor lachen

DU solltest besser ruhig sein! DU hast den verein gewechselt 2005 und wirst ihn wieder wechseln wenn euer pimp aussteigt. wahrscheinlich zu grödig das wäre euch zuzutrauen. ich werde selbst dann anzhi fan sein wenn der club in der 6 liga herumgurkt. treue kennt ihr dosen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur wenn wir mit dem Verein, der heuer 80 wird, nichts zu tun haben wollen, dann würde überhaupt kein Verein heuer 80 werden. Am aller wenigsten die 2005 gegründete ASNEU

Whatever.

Trolle bitte ignorieren!

Eigentlich trollts ihr ja mit diesem Thread Fußball-Österreich. Das ist so unfassbar offensichtlich und ihr wollts trotzdem hier feiern. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Whatever.

Eigentlich trollts ihr ja mit diesem Thread Fußball-Österreich. Das ist so unfassbar offensichtlich und ihr wollts trotzdem hier feiern. :laugh:

Und du bist Columbo und deckst alles auf :super:

DU solltest besser ruhig sein! DU hast den verein gewechselt 2005 und wirst ihn wieder wechseln wenn euer pimp aussteigt. wahrscheinlich zu grödig das wäre euch zuzutrauen. ich werde selbst dann anzhi fan sein wenn der club in der 6 liga herumgurkt. treue kennt ihr dosen nicht

Glaubt man dir natürlich sofort, Austria Fan seit 2013 wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und du bist Columbo und deckst alles auf :super:

Glaubt man dir natürlich sofort, Austria Fan seit 2013 wahrscheinlich.

hahahaha xD du bist nur peinlich

austriafan seit 1997 du dosenjünger als es noch die richtige austria gab in salzburg btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hahahaha xD du bist nur peinlich

austriafan seit 1997 du dosenjünger als es noch die richtige austria gab in salzburg btw.

Meiner Meinung nach bestätigt ein Fußballklub durch Erfolg seine Existenzberechtigung, was nützen dir ~100 Jahre Tradition wenn der Vorstand korrupt und der Verein bankrott ist? :ratlos:

Ich bin Fan jeder Salzburger Mannschaft, egal ob Austria, Wüstenrot oder Red Bull.

Der Verein hatte Namens und Sponsor Änderungen, trotzdem bleibt es Salzburg.

Der Klub der sein 8 Jahre Jubiläum feiert ist übrigens die As Neu.

Die Austria alt existiert noch. Sie wurde unbenannt und ihre Farben wurden geändert, de facto ist es aber der selbe Verein, nur ohne "echte" (laute und treue, aber auch randalierende und gewaltbereite Fanatiker) Fans.

Ich weiß nicht warum ich mit dir diskutiere, du bist bekannt als zerfressener Hater/Troll.

mfG

ps: Ich erwarte natürlich keine sachlich/seriöse Antwort, das wäre ja vermessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ganz leicht:

1933 wurde unser Verein gegründet und heute heißt er RedBullSalzburg: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/geschichte.html

dann gibt es noch einen Verein der wurde 2005 gegründet und der heißt Austria Salzburg der sich auf die Geschichte seit 1933 beruft.

rechtlich hat Red Bull Salzburg recht.

viele Fußballfans die mit Red Bull Salzburg keine Freude haben sehen ASneu im Recht (und die ASler sowieso).

man kann es sehen wie man will, aber beide dürfen feiern, obwohl ich selbst - seit 1993 Salzburg-Fan - natürlich der Meinung bin, das ASneu unsere Geschichte gestohlen hat. Ich kann ja auch nicht mit ein paar Rapidlern einen Verein gründen und sagen, die neue AG/Holding die da jetzt kommt ist nicht mehr das richtige Rapid und ich bin das wahre Rapid, weil immer noch der klassische Verein und die Geschichte ist auch meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Und wie steht ihr dann zu dem ? Feiert der Verein Red Bull Salzburg auch die 80 Jahre (nicht die Fans die Offiziellen usw ) oder wie . Weil das steht dann ja gegen die Aussage ?

Unter Protesten vieler Fans wurde der Verein am 3. Juni 2005 in einer konstituierenden Generalversammlung als FC Red Bull Salzburg neu konstituiert. Dieser Schritt wurde von den Worten „Keine Kompromisse. Das ist ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv [4]“ begleitet.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie steht ihr dann zu dem ? Feiert der Verein Red Bull Salzburg auch die 80 Jahre oder wie . Weil das steht dann ja gegen die Aussage ?

Unter Protesten vieler Fans wurde der Verein am 3. Juni 2005 in einer konstituierenden Generalversammlung als FC Red Bull Salzburg neu konstituiert. Dieser Schritt wurde von den Worten „Keine Kompromisse. Das ist ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv [4]“ begleitet.

die neue Führung hat gelernt und wir treuen fans haben unseren teil dazu beigetragen, dass der verein offizielle die 80 Jahre begeht und die Geschichte vollintegriert und miträgt. Wir Fans sind nicht davongelaufen und haben aufgegeben und einfach einen neuen Verein gegründet. Nein wir sind geblieben und werden immer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.