80 Jahre Salzburg


Devil Jin

Recommended Posts

da hab ich dann wohl einiges verpasst. ich war nämlich der meinung, rbs hätte sich in sachen geschichte eines besseren besonnen und würde schon seit längerer zeit die alten meistertitel, das uefa cup finale etc etc als teil der eigenen historie sehen.

gibt es nicht im stadion auch eine art trophäensammlung? bitte um aufklärung!

Ich beziehe mich darauf, dass man wohl zumindest auf der HP nichts liest oder von einem offiziellen RBS-Funktionaer nicht wirklich was gehoert hat. Weder in der PK, noch vom Pressesprecher irgendwo, etc. zumindest habe ich nichts davon mitbekommen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke, dass der Fanbeauftragte nicht ohne dem Ok des Vereins gehandelt hat. Von daher würde ich mal behaupten, der Verein feiert indirekt schon mit (wobei feiern wohl nicht das richtige Verb ist). Dass der Verein es nicht an die große Glocke hängen wird, war abzusehen, aber eine Erwähnung wäre schon schön gewesen. Aber vielleicht kommt sie ja noch rund um das WAC-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich beziehe mich darauf, dass man wohl zumindest auf der HP nichts liest oder von einem offiziellen RBS-Funktionaer nicht wirklich was gehoert hat. Weder in der PK, noch vom Pressesprecher irgendwo, etc. zumindest habe ich nichts davon mitbekommen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen.

auch ich habe nirgendwo etwas offizielles gefunden. wirklich erbärmlich ist das. ja nicht einmal im fanportal findet sich etwas in dieser richtung.

nur ein gedanke, aber vielleicht haben wir bei rbs ein hausgemachtes problem? die trolle, hater und neider sind eigentlich egal, aber wenn wir, der verein mitsamt seinen fans, es nicht einmal geschlossen schaffen zu unserer 80 jährigen geschichte zu stehen, wie will man dann vom restlichen fussballösterreich ernstgenommen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass der Fanbeauftragte nicht ohne dem Ok des Vereins gehandelt hat. Von daher würde ich mal behaupten, der Verein feiert indirekt schon mit (wobei feiern wohl nicht das richtige Verb ist). Dass der Verein es nicht an die große Glocke hängen wird, war abzusehen, aber eine Erwähnung wäre schon schön gewesen. Aber vielleicht kommt sie ja noch rund um das WAC-Spiel.

Ja, der Verein duldet, dass Fans, denen dieses Ereignis wichtig ist, auch im Stadion dementsprechend "feiern". Die Vereingsgeschichte wurde auch nur auf die HP gepflastert, weil man dazu verpflichtet war, aber das weiss man doch bitte seit dem RB-Einstieg, dass man nichts mit der Geschichte des Vorgaengervereins zu tun haben will. Das zieht sich ueberall durch, sei es bei internationalen Erfolgen (EL 1/16-Finale als groesster Erfolg), bei den Meistertiteln, etc.

Sollte deshalb keine Ueberraschung sein, dass bei den 80 Jahren auch nichts veranstaltet wird, etc.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Man braucht nur auf die Threadtitel der Channels schauen: Die, die wirklich 80 werden feiern AUSTRIA Salzburgs Geburtstag. Hier werden 80 Jahre Salzburg gefeiert - ich feiere dann auch nächstes Jahr mit Rapid mit, 115 Jahre Wien :clap:

Warum kein Verein im Threadtitel steht? Der einerseits nicht gemochte Salzburger Verein wird wirklich 80, doch Austria Salzburg kann man hier natürlich nicht feiern und Red Bull? Der Verein wird 8 Jahre - daher einfach mal 80 Jahre Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Facebook Seite ist definitiv nicht eine Fanpage. Die betreibt der Verein.

Ja, aber die offizielle Fanpage. Die wird nicht nicht von der offiziellen Pressestelle betrieben. Von welcher eben nichts dazu kommuniziert wurde, und auch nicht gemacht werden wird.

Warum kein Verein im Threadtitel steht? Der einerseits nicht gemochte Salzburger Verein wird wirklich 80, doch Austria Salzburg kann man hier natürlich nicht feiern und Red Bull? Der Verein wird 8 Jahre - daher einfach mal 80 Jahre Salzburg

So ein Schwachsinn. Alle moegen Austria Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke mrbonheur, wenigstens einer mit Blick für die Realität. Wenns aber ein anderer erwähnt, ist man automatisch ein Troll :lol:

Naja, wenn man im Forum aufmerksam mitliest, bekommt man bei den Meisten einfach den Eindruck, als würden die eh nicht ernsthaft diskutieren wollen. Da geht es nur darum, sich zu belustigen. Und das ist zu 100% garantiert. Mal ist irgendjemand von uns zu dünnhäutig und steigt darauf ein, aber meist ist es sowieso egal, was wir von uns geben, weil alles irgendwie so hingedreht wird, das es lustig ist (wies das mochst, mochst as verkehrt). Ach und dann kommt es natürlich immer auf das Wie drauf an.

Ich für meinen Teil möchte gar nicht großartig diskutieren. Ich habe meine Meinung und habe kein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die offizielle Facebook Seite ist definitiv nicht eine Fanpage. Die betreibt der Verein.

https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg

https://twitter.com/RedBullSalzburg

Ob Fanbeauftragter oder nicht, die Kontrolle wird der Verein darüber haben. Wäre auch sonst irgendwie unlogisch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg

https://twitter.com/RedBullSalzburg

Ob Fanbeauftragter oder nicht, die Kontrolle wird der Verein darüber haben. Wäre auch sonst irgendwie unlogisch. :ratlos:

Sagt ja niemand das Gegenteil, dass der Verein zugestimmt haben muss bzw. es duldet. Aber zum 100. Mal, von offizieller Vereinsseite, sprich Pressestelle gibt es keine Meldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ist es doch vollkommen Nüsse, man lebt im jetzt.

Das von offizieller Seite nichts kommt wundert mich nicht, man würde sie wohl erst recht zerfetzen ob der ursprünglichen Aussagen bei der Übernahme. Ob, ab wann usw. den einzelnen die Geschichte des Vereins interessiert ist jedermanns Privatangelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.