j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 super, ich sehs schon, ich hol mir den dreck auch noch heut, obwohl ichs eigentlich garnicht wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. September 2013 Wer Bock hat, kann mir seinen PSN Nick schicken - für Online zockerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. September 2013 Hab beim Gamestop die angezahlten 5 einfach auf die FIFA Vorbestellung übertragen lassen damit ich beim Libro 10 weniger zahl, und was find ich dann bei dem? Noch eine allerletzte Special Edition für die PS3, die damals beim Gamestop schon ausverkauft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Wer beim Gamestop Spiele kauft ist eh vertrottelt, wenns beim Libro und beim Müller 10-15 Euro weniger kostet. (Außer die 9,99er Aktionen, die sind immer recht in Ordnung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 so, werd heute früher aufhören. es geht einfach nicht, dass man im büro sitzt und nebenbei GTA5 liegen hat. real life, es war wunderschön. bis bald! freundin weiß bescheid, kümmert sich heute gleich ums abendessen, damit ich keine zeit verliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. September 2013 Danke für diesen Thread! Wöd. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 Wer Bock hat, kann mir seinen PSN Nick schicken - für Online zockerei http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96190-grand-theft-auto-online/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. September 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96190-grand-theft-auto-online/ Die Firma dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2013 SO - gerade im 20. geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Immerhin - 126 Seiten für einen Vorteil von ca. 12 Stunden vor offiziellem Release! Nice done ASB, nice done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) So, habs mir jetzt halt auch schnell geholt wegen dem Thread^^ --> Libro hats wohl einheitlich im ganzen Land schon in den Laden gelegt bearbeitet 16. September 2013 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. September 2013 Immerhin - 126 Seiten für einen Vorteil von ca. 12 Stunden vor offiziellem Release! Nice done ASB, nice done! weiterer vorteil: das gesamte ASB ist käufer der ersten auslieferung. sprich: ZEPPELIN für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2013 SO - gerade im 20. geholt beim böhler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 wie alle meine freunde langsam online kommen und jeder gta startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts