Der GTA V-Kauf-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Fly like an airliner

ja war auch um so a zeit da, keine chance

morgen kommt wieder a lieferung :clap:

Gibt's sonst nix in der Gegend wo man das Spiel kaufen kann? lol Bauern

Btw das ist so nervig - zuerst PS-Software Updaten, dann den Scheiß ewig installieren - war dazwischen essen und danach masturbieren, trotzdem dauerts noch ewig.. Hassssss

Pro Evo wär interessanter - bin gespannt ob die Austria dieses Jahr wirklich dabei sein wird ;) EA nutzt den Hype um Release ohnehin schon seit dem letzten Jahr mit dem Verkauf der Early Acess Pakete mit denen man NHL,FIFA und vermutlich auch andere Titel 3 Tage vorher runterladen & spielen kann...

Boah - willhaben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Zögert echt keiner von euch mit dem Spielen, da er Angst davor hat den Mythos zu beschädigen.....ich meine sobald ich das Spiel einlege geht viel Zauber verloren da es dann zum "Spiel" wird....

:lol:

MM Spittal hat zwar einige "erhältlich ab 17.09." Schildchen aufgehängt, doch wurden heute haufenweise Exemplare verkauft.

Gerüchten (:davinci:) zufolge auch schon einzelne Exemplare Ende letzter Woche.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ja eh, am besten man kauft sich das Spiel erst in ein paar Jahren, dann hat man länger die Vorfreude.

haha na i kann den wff verstehen. der mythos von gtav, dem wahrscheinlich spiel-des-jahres ist jetzt verloren. trotz allem nachdem ichs schon stundenlang angespielt hab (von nachmittag bis jetzt tbh :x ) muss ich sagen dass ich kein bisschen enttäuscht bin. sogar noch positiv überrascht.

schad ists halt um den thread :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ach ge, ein vorverkauf voller pleiten und pannen :( als ich am freitag die schwerwiegende entscheidung getroffen habe, dem müller den rücken zu kehren und den kleinen händler im nachbardorf anzusteuern, war die welt noch in ordnung.

dass ich jetzt als einer der wenigen immer noch ohne spiel bin, im vorfeld aber das maul am weitesten aufgerissen habe, geschieht mir sicher recht :fuckthat:

es tut mir leid, mein müller, ich mache meinen fehler bei gta 6 wieder gut :love:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.