OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) um den anderen thread, in dem das inhaltliche zum spiel besprochen werden soll, ein wenig zu entlasten. hier alles zum erwerb des monumentalen games herein. offizieller release ist am 17. September (dienstag). wer verkauft es früher, wer hat es schon? wann versenden die onlinehändler? bearbeitet 10. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Hoffe ein paar ahnungslose Libro/müller verkäuferinnen, machen mir ab samstag eine Freude ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Uiui mit solchen erstellten Themen muss man vorsichtig sein, sonst kommt gleich der Kevin Prince und macht ein Dutzend weitere GTA V Threads auf. Naja wie auch immer. Ich habs bei Amazon vorbestellt. Wird zwar nicht genau am Releasetag bei mir ankommen, aber nach 5 Jahren Warterei werd ich die 1-2 Tage mehr auch noch aushalten. bearbeitet 10. September 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 Jössas - das ist der vierte, oder? Collectors vorbestellt bei Gamestop. Kommt halt wenns kommt, mittlerweile gehts mir gar nicht mehr um Tage vor dem 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Special Edition bei amazon vorbestellt!Obs jetzt 2 oder 3 Tage später kommt, ist mir eigentlich ziemlich wurscht (schau ma mal, wann sie's versenden ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 wenn die spiele so verschickt werden, wie es zB bei fifa 13 der fall war, dann ist es ab spätestens morgen (allerspätestens freitag) bei den libros und saturns dieses landes. ich denke, dass ich freitag nachmittag mal eine gemütliche dorf-libro-runde angehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 wie läuft das dann eigentlich ab? bekommen die läden einer kette dann alle gleichzeitig den auftrag das game zu verkaufen, oder muss man drauf hoffen, dass irgentwer es unkompetenterweise gleich nach einlangen ins regal reinstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 um den anderen thread, in dem das inhaltliche zum spiel besprochen werden soll, ein wenig zu entlasten. hier alles zum erwerb des monumentalen games herein. offizieller release ist am 17. September (dienstag). wer verkauft es früher, wer hat es schon? wann versenden die onlinehändler? Ich melde schon mal Patent für den "GTA V - Kauf-Thread - Der Livethread" am Freitag an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Hab vorreserviert bei Gamestop. Mir fehlt jedoch die Quittung welche die Anzahlung bestätigt. Die haben aber eh meine Daten, ist diese Vorreservierung bei denen auch gespeichert und kann ich dann mit Vorlage eines Ausweises trotzdem die Reservierung in Anspruch nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 wie läuft das dann eigentlich ab? bekommen die läden einer kette dann alle gleichzeitig den auftrag das game zu verkaufen, oder muss man drauf hoffen, dass irgentwer es unkompetenterweise gleich nach einlangen ins regal reinstellt? nachdem rockstar sich an die händler gewandt hat, das spiel nicht vor DI zu verkaufen bzw. MO zu versenden und es voriges jahr einen richtiggehenden konkurrenz- und zickenkrieg gab, als eine librofiliale fifa13 4 Tage vor Release rausgegeben hat, wirst du wohl eine unkompetente Verkäuferin beim Libro benötigen. Best line imo: - libro - direkt auf eine ältere verkäuferin zustarten, die gerade am etikettieren oder nachschlichten ist - losreden, dass du dir deine version von GTA5 abholst, die du vorige woche telefonisch reserviert hast - stress machen bzw sehr gestresst wirken - ihr sagen, dass das spiel sicher noch im lager ist, weil es erst grade neu rausgekommen ist - win - profit - GTA before all other tards - lelelelelelel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Special Edition bei Saturn vorbestellt- Selbstabholung. Ich rechne mit Dienstag, am WE hab i eh ned so viel Zeit zum spielen. Freu mich schon sehr darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 Special Edition bei Saturn vorbestellt- Selbstabholung. Ich rechne mit Dienstag, am WE hab i eh ned so viel Zeit zum spielen. Freu mich schon sehr darauf! die freundin wird erfreut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) dauert noch so lang bearbeitet 11. September 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 nachdem rockstar sich an die händler gewandt hat, das spiel nicht vor DI zu verkaufen bzw. MO zu versenden und es voriges jahr einen richtiggehenden konkurrenz- und zickenkrieg gab, als eine librofiliale fifa13 4 Tage vor Release rausgegeben hat, wirst du wohl eine unkompetente Verkäuferin beim Libro benötigen. Best line imo: - libro - direkt auf eine ältere verkäuferin zustarten, die gerade am etikettieren oder nachschlichten ist - losreden, dass du dir deine version von GTA5 abholst, die du vorige woche telefonisch reserviert hast - stress machen bzw sehr gestresst wirken - ihr sagen, dass das spiel sicher noch im lager ist, weil es erst grade neu rausgekommen ist - win - profit - GTA before all other tards - lelelelelelel hmm, eine libroverkäuferin will ich da nicht in die scheisse reiten. hab geglaubt fifa13 wurde letztes jahr in allen librofilialen vor release rausghaut. dann versuch ichs montag nachmittag beim gamestop meines vertrauens. vielleicht gibts der schon her, wegen zeitverschiebung und so ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 11. September 2013 nachdem rockstar sich an die händler gewandt hat, das spiel nicht vor DI zu verkaufen bzw. MO zu versenden und es voriges jahr einen richtiggehenden konkurrenz- und zickenkrieg gab, als eine librofiliale fifa13 4 Tage vor Release rausgegeben hat, wirst du wohl eine unkompetente Verkäuferin beim Libro benötigen. Best line imo: - libro - direkt auf eine ältere verkäuferin zustarten, die gerade am etikettieren oder nachschlichten ist - losreden, dass du dir deine version von GTA5 abholst, die du vorige woche telefonisch reserviert hast - stress machen bzw sehr gestresst wirken - ihr sagen, dass das spiel sicher noch im lager ist, weil es erst grade neu rausgekommen ist - win - profit - GTA before all other tards - lelelelelelel ich würd auf die am jüngsten aussehende verkäuferin zustarten, da sie am wenigsten lange bei libro arbeitet und vielleicht das FIFA13-"fiasko" nicht miterlebt hat-> success platzhalter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts