Recommended Posts

ASB-Legende

Also dem kann man nun wirklich keinen Vorwurf machen. Was soll er mit den Mitspieler anfangen.

z.b. selber mehr rennen und mehr im MF um den ball fighten. beim harnik funktioniert's doch auch.

in einem spiel wie heute, wo's gegen einen übermächtigen gegener geht (noch dazu auswärts), sollte man schon überlegen, ob das übliche system mit alaba + x im defensiven MF noch sinn macht. m.m. nach muss alaba dabei viel zu viel nach hinten arbeiten und leider ist er beim herausspielen der bälle (vor der abwehr) auch nicht immer so sicher, wie man es vermuten könnte. ein MF mit 3 zentralen spielern, sprich mit alaba halblinks + 2 weiteren kämpfern und rackerern wäre m.m. nach sinnvoller.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Prinzip weiß eh schon jeder Gegner, dass man über Fuchs Seite immer seelenruhig flanken kann. Gefühte 80% der Gegentore immer über seine Seite. Wenn er sich dann doch mal bequemt in einen Zweikampf zu gehen, dann verliert er ihn. ZK-Werte von 40% für einen Verteidiger sind unter aller Sau. Und bei uns ist der Kasper auch noch Kapitän. Den braucht das Team wie einen Kropf. Wenn Koller hier jetzt nicht reagiert, dann ist er zwar besser als jeder öster. Trainerwuzzi, aber sicher auch kein Trainerheiland. Bester Mann: Almer

Von der Moral war ich auch enttäuscht. Kollektive Selbstaufgabe nach dem 0:2.

Btw: Was hatten den die Wechsel für einen Sinn? Will er damit den grünen Linden sänftigen, damit die Krone heute nicht zu gemein ist. Sorry aber Koller hat für mich heute auch auf ganzer Linie versagt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So, endlich vom Stadion zurück....

Grausames Spiel, konnte am Schluss gar nicht mehr hinsehen. In Wien gab es geniales Pressing der Österreicher, was zu geilen Chancen führte, heute kamen mir die Kicker wie ein Haufen voller Angsthasen vor.

Almer war für mich der Beste Mann am Feld, hab die letzten Partien immer an ihm gezweifelt, heute hat er allerdings zum Teil 100%ge der Deutschen rausgefischt.

Weiß jemand, wieviele Österreicher jetzt im Stadion waren? Hat von meiner Position her ausgesehen wie mehr als 10k...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe das Griechenland-Match nicht gesehen, aber das war echt das Schwächste seit Längerem....Was soll dieser ganze Bussi-Bussi-Scheiß mit den deutschen Kickern? Ich habe bei keinem einzigen Spieler das Gefühl gehabt, dass er daran glaubt irgendeine Chance zu haben und der Einsatz war einfach nur extrem schwach.

Deutschland hat HZ1 mit 70% gespielt und danach noch weniger. Wenn Almer nicht 3 Großchancen zunichte macht, verlieren wir trotzdem 6-0, die Partie war einfach nur ernüchternd - mit solchen Leistungen braucht man vom 2.Platz nicht einmal träumen.

so weit, dass wir einen gegner der klasse deutschlands auswärts fordern können, sind wir halt noch nicht.

Werden wir nie sein.

Bei uns muss einfach alles zusammenpassen, man merkt ja schon den Qualitätsabfall mit einem schwachen Arnautovic und ohne Junuzovic.

Ich glaube wir überschätzen uns einfach total, gegen Teams aus Topf 1 haben wir einfach nicht den Funken einer Chance, egal ob Deutschland oder Griechenland.

Da fehlt einfach zu viel, was sehr deprimierend ist.

hat mir übrigens imponiert, wie Kavlak durchgebissen hat, das war schon nicht ganz ohne. ist übrigens auch unumtrittener stammspieler bei Besiktas, die tabellenführer sind. am dienstag wird aber hoffentlich trotzdem Baumgartliner spielen.

Kavlak hat sich in der Türkei wirklich extrem weiterentwickelt, ähnlich wie Junuzovic in Deutschland um Klassen besser geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unsere Außendeckel sind einfach fürchterlichst. Hinten torgefährlich, vorne zur Häfte nicht vorhanden. Dann noch Garics Fehlpassquote und Fuchs Manndeckung, und schon wird aus einem Team mit Topf 2 Potential, ein Topf 4 Team.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin grad am Heimweg aus dem Stadion. im Prinzip ist alles gesagt die Einstellung war nicht da bei den meisten und offensive SpielZüge scheinen nicht zu existieren anders als bei Schland. wirklich erschrocken bin ich nur wie oft die piefke bei jedem noch so kleinen Körperkontakt zu Boden gehen und heulen lol das muss von der Liga abfarben. der Arzt musste so oft kommen dass ihm schon die Beine versagt haben und es ihm auf die pfeifen ghaut hat :) man verzeihe.mir diese Polemik aber das war echt erbärmlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin grad am Heimweg aus dem Stadion. im Prinzip ist alles gesagt die Einstellung war nicht da bei den meisten und offensive SpielZüge scheinen nicht zu existieren anders als bei Schland. wirklich erschrocken bin ich nur wie oft die piefke bei jedem noch so kleinen Körperkontakt zu Boden gehen und heulen lol das muss von der Liga abfarben. der Arzt musste so oft kommen dass ihm schon die Beine versagt haben und es ihm auf die pfeifen ghaut hat :) man verzeihe.mir diese Polemik aber das war echt erbärmlich

das waren durchwegs alles gelbwürdige Frustfouls von unserer Seite. Dass der SR für Schloch gepfiffen hat lässt sich trotzdem nicht verleugnen. Alleine Kavlak hat 3x den Ellbogen fressen müssen und nur 1x Gelb für die Marmeladinger. Auch das Zurückpfeiffen bei schnell ausgeführten Standards von unserer Seite war ein Witz.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Viel schlechter als unser Ergebnis heute (damit war zu rechnen) ist für uns der Sieg der Schweden in Irland.

Nicht unbedingt. Gewinnt Irland gegen Schweden, dann sind die mit einem Punkt in Wien vielleicht sogar zufrieden. So muss Irland auf Sieg spielen, die müssen noch nach Deutschland. Für das Schweden-Spiel natürlich wieder blöder, aber die Skandinavier müssen erst einmal in Kasachstan gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Ich wuerde Alaba als LV aufstellen. Wenn man den besten der Welt auf dieser Pisution hat. Denke sogar, dass er als LV auch offensiv auffälliger agieren wuerde.

Junu und Baumi im ZDM und Ivanschitz als OM.

Arnautovic ist komplett verechenkt jedes Spiel und hatte unter Koller erst eine gute Partie (Ukraine)

Entweder Marko als Stürmer probieren oder draußen lassen...

Von Sabitzer und Leitgeb halte ich zwar einiges, aber wenns nach Form geht hätten stattdessen eher Royer, Schaub und Stankovic im Kader stehen mùssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Schwarzmalerei mancher kann ich nicht nachvollziehen, das is halt unser Niveau. So leicht hat sich Deutschland auch nicht getan wie viele hier tun, die mussten schon auch fighten um in Führung zu gehen. Ohne Verbesserung beim Herausspielen unter Druck werden wir uns aber sicher nicht qualifizieren. Die Offensive kann ich heute nicht kritisieren, die sind an Versorgungsarmut gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Solange solche "Kicker" wie Fuchs herum traben wirds sehr schwer für uns!

Das fehlen von Junu und Baumgartlinger war nicht zu kompensieren...

jetzt heissts siegen, siegen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Fuchs geht mir schon seit geraumer Zeit ziemlich auf die Nüsse. Ich frag mich wielange man da noch zusieht. Wie übrigens auch Pogatetz und Arnautovic. Wie man allerdings den Marko auswärts gegen Deutschland dort aufstellen kann, sollte sich Koller auch mal fragen. Defensiv überfordert. Burgstaller hat auch mal gar nix verloren.

Kann mir leider nicht vorstellen, dass wir 9 Punkte holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fuchs geht mir schon seit geraumer Zeit ziemlich auf die Nüsse. Ich frag mich wielange man da noch zusieht. Wie übrigens auch Pogatetz und Arnautovic. Wie man allerdings den Marko auswärts gegen Deutschland dort aufstellen kann, sollte sich Koller auch mal fragen. Defensiv überfordert. Burgstaller hat auch mal gar nix verloren.

Kann mir leider nicht vorstellen, dass wir 9 Punkte holen...

This!

Dieser Fuchs ist einfach nur eine Gemeinheit, Sorry aber es hat einen Grund warum Schalke die ersten Spiele nicht gewinnen konnte (Fuchs hat gespielt) und danach sofort gewonnen hat (Fuchs war gesperrt)!

Der Typ ist defensiv schwach wie irgendwas, Weimann eine Gemeinheit, fühlt sich wie der Oberjimmie und hat ähnlich wie gegen Griechenland komplett versagt.

Harnik war deswegen schwach weil er nicht auf dem Flügel spielen durfte..Koller die Niederlage geht leider auf deine Kappe!

Für Irland erwarte ich folgende Aufstellung:

Almer

Garics(keine ernsthafte Alternative) Dragovic Pogatetz Suttner

Baumgartlinger Alaba

Harnik Ivanschitz Arnautovic

Janko (Hosiner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Griechenland-Match nicht gesehen, aber das war echt das Schwächste seit Längerem....Was soll dieser ganze Bussi-Bussi-Scheiß mit den deutschen Kickern? Ich habe bei keinem einzigen Spieler das Gefühl gehabt, dass er daran glaubt irgendeine Chance zu haben und der Einsatz war einfach nur extrem schwach.

Deutschland hat HZ1 mit 70% gespielt und danach noch weniger. Wenn Almer nicht 3 Großchancen zunichte macht, verlieren wir trotzdem 6-0, die Partie war einfach nur ernüchternd - mit solchen Leistungen braucht man vom 2.Platz nicht einmal träumen.

Werden wir nie sein.

Bei uns muss einfach alles zusammenpassen, man merkt ja schon den Qualitätsabfall mit einem schwachen Arnautovic und ohne Junuzovic.

Ich glaube wir überschätzen uns einfach total, gegen Teams aus Topf 1 haben wir einfach nicht den Funken einer Chance, egal ob Deutschland oder Griechenland.

Da fehlt einfach zu viel, was sehr deprimierend ist.

Kavlak hat sich in der Türkei wirklich extrem weiterentwickelt, ähnlich wie Junuzovic in Deutschland um Klassen besser geworden ist.

wenns ned so traurig wär ... aber so ist es nunmal;

wer war eigentlich ausser burgstaller und sabitzer noch auf der bank?

ich versteh überhaupt nicht warum koller sabitzer in dieser unform die er dzt. hat

überhaupt einberufen hat?

die beiden haben im team einfach genau gar nichts verloren sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag