Deutschland - Österreich 3:0


OoK_PS

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

schau Dir doch einfach mal nur die Foulstatistik an und verletzt raus musste auch nur ein Deutscher, soviel dazu!

Weil der Veli eine harte Sau ist und halt immer wieder kommt. Das ist der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

In erwarteter Höhe verloren. Die Checkliste bleibt die gleiche:

[ ] Irland zu Hause besiegen

[ ] Schweden auswärts besiegen

[ ] Färöer auswärts besiegen

[ ] Den Playoff Gegner über 2 Matches besiegen

Es reichen 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, wenn D alle Spiele gewinnt wovon ich ausgehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ihr versucht jetzt aber nicht wirklich den troll mit argumenten zu überzeugen, oder?

Zum Schluss war das aber schon peinlich. Nicht nur, wie Reus herumweint, sondern auch, wie wir in die wertlosen Zweikämpfe gestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ok, dachte du bist einer der blinden, die immer auf Janko draufdreschen ;).

Ist aus meinem ersten Post auch nicht genau rauszulesen gewesen, geb ich zu :D

Der Janko braucht dringend einen neuen Verein bei dem er auch regelmäßig spielt, wenn er jetzt nach der Verletzung in der Türkei nichtmal mit der Mannschaft trainieren darf braucht man ihn mMn nichtmal einzuberufen. Zum Matchpraxis sammeln ist das NT nämlich nicht da.

Selbiges gilt übrigens auch für Arnautovic, der hätte heute auch nicht spielen dürfen. Da hat man auch gemerkt, dass er einfach nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Janko braucht dringend einen neuen Verein bei dem er auch regelmäßig spielt, wenn er jetzt nach der Verletzung in der Türkei nichtmal mit der Mannschaft trainieren darf braucht man ihn mMn nichtmal einzuberufen. Zum Matchpraxis sammeln ist das NT nämlich nicht da.

Janko ist doch wieder im Mannschaftskader. Der Trainer, der ihn suspendiert hat, wurde schon vor ein paar Monaten rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

nur wenn schweden am letzten spieltag zuhause gegen die (längst qualifizierten) deutschen verliert

Wovon ich ausgehe. Wenn es eine Mannschaft gibt, der man zutraut trotzdem zu gewinnen, dann sind es die Deutschen.

Für mich ist übrigens das 1:0 der Iren heute gegen Schweden ein Symbol woran es bei uns krankt. Kein Österreicher hätte dieses Tor jemals geschossen. Jeder wäre liegen geblieben und hätte einfach geschaut on der Ball reingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat mir übrigens imponiert, wie Kavlak durchgebissen hat, das war schon nicht ganz ohne. ist übrigens auch unumtrittener stammspieler bei Besiktas, die tabellenführer sind. am dienstag wird aber hoffentlich trotzdem Baumgartliner spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Janko ist doch wieder im Mannschaftskader. Der Trainer, der ihn suspendiert hat, wurde schon vor ein paar Monaten rausgeworfen.

Ok, wusst ich nicht.

Fakt ist trotzdem, dass er eine Ewigkeit verletzt war und keine Matchpraxis hat.

Edith: germanische Trolle soll man nicht füttern :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wovon ich ausgehe. Wenn es eine Mannschaft gibt, der man zutraut trotzdem zu gewinnen, dann sind es die Deutschen.

Für mich ist übrigens das 1:0 der Iren heute gegen Schweden ein Symbol woran es bei uns krankt. Kein Österreicher hätte dieses Tor jemals geschossen. Jeder wäre liegen geblieben und hätte einfach geschaut on der Ball reingeht.

Davon geh ich auch aus - die Schmach vom 4:4 will man jedenfalls ausmerzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.