Deutschland - Österreich 3:0


OoK_PS

Recommended Posts

Die Legionäre rennen nix und haben keine Spielpraxis die meisten zumindestens, darum:

Almer

Klein/Koch Sonnleitner/Ulmer Hinteregger Alaba

Baumgartlinger

Stankovic Junuzovic

Royer/Schaub Gartler/Hosiner Burgstaller/Sabitzer

:lol::notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Legionäre rennen nix und haben keine Spielpraxis die meisten zumindestens, darum:

Almer

Klein/Koch Sonnleitner/Ulmer Hinteregger Alaba

Baumgartlinger

Stankovic Junuzovic

Royer/Schaub Gartler/Hosiner Burgstaller/Sabitzer

Arbeiten wir schon an der zweistelligen Niederlage fürs nächste Spiel gegen ein Weltklasseteam?

Man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Bis auf 1-2 mögliche Umstellungen und eben Junuzovic und Baumgartlinger, stand einfach das beste Team am Platz.

Die Leistung heute war sehr, sehr schwach, aber was wären die Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schwache partie beider mannschaften, gereicht hat's freilich dennoch locker.

so weit, dass wir einen gegner der klasse deutschlands auswärts fordern können, sind wir halt noch nicht. bzw. reichte es halt nur zu 5 minuten nach der pause.

platz 2 ist weiterhin möglich, daran glauben tu ich weiterhin nicht. ersterns aber eh egal, was ich glaube, zweitens ist ein 2. platz nichts wert, denn im playoff geht definitiv nichts für uns.

österreichs ziel muss weiterhin die EM 2016 sein - und zwar mit koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Weil die Figuren die jetzt am Platz stehen sooo viel besser sind, anstatt Kicker die in Form sind und aufzeigen und vor allem SPIELEN ran zu lassen. Zweistellig komm bitte, alles Europaleague/Champ. L. Spieler...

Mir kommts vor als haben die keine motivation weils eh immer die selben sind die spielen, "i spiel eh fix bin ja legionär"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schwache partie beider mannschaften, gereicht hat's freilich dennoch locker.

Deutschland hat sich nicht übernommen, sie mussten allersings auch nicht. Ich hatte stets den Eindruck, dass sie bei Bedarf zulegen könnten.

platz 2 ist weiterhin möglich, daran glauben tu ich weiterhin nicht. ersterns aber eh egal, was ich glaube, zweitens ist ein 2. platz nichts wert, denn im playoff geht definitiv nichts für uns.

Losglück im Playoff und es ist eine kleine Chance vorhanden. Bulgarien, Slowenien,... sind auch nicht stärker als Österreich und waren in letzter Zeit bei Großereignissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

platz 2 ist weiterhin möglich, daran glauben tu ich weiterhin nicht. ersterns aber eh egal, was ich glaube, zweitens ist ein 2. platz nichts wert, denn im playoff geht definitiv nichts für uns.

österreichs ziel muss weiterhin die EM 2016 sein - und zwar mit ohne koller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War heute eine ganz schwache Vorstellung von uns - vor allem defensiv.

Natürlich sind die Deutschen technisch sehr gut, aber wie da teilweise teilnahmslos daneben hergetrabt wird, ist sensationell. Ich glaube, so agieren wie heute konnten die Deutschen nicht mal gegen die "Kleinen", weil die das defensiv wesentlich besser machen. Am deutlichsten hat sich das beim 2:0 gezeigt - das war ein Schuß wie im Training - weit und breit kein Gegenspieler. Überraschend auch, daß die Deutschen lange Zeit eigentlich wenig Zählbares daraus gemacht haben. Wenn Weimann die Chance Anfang der zweiten HZ verwertet, wer weiß, ob die Deutschen dann auch noch dieselbe Ballsicherheit an den Tag gelegt hätten.

Almer kann man von der Kritik natürlich ausnehmen - an dem ist es einzig gelegen, daß wir nicht 6 oder 7 Stück bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ärgerlich ist, dass Schweden in Irland gewonnen hat. Wenn alles nach Plan läuft, dann gibt es das Spiel um Platz 2 in Schweden und das wird verdammt schwer. Mit so einer Leistung seh ich schwarz. :(

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.