casa Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2014 sowohl als auch wobei es mir primär schon um Landschaft, Kultur, Strände geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Januar 2014 Im Februar bin ich in Sri Lanka dann kann ich mehr sagen. Aber ich denk die von dir genannten Dinge findest du überall. Sri Lanka hat halt den Nachteil dass es sich schwer mit anderen Ländern verbinden lässt (im Gegensatz zu Thailand). Wie lang willst du denn dort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Vergiss Hertha, Union Ist halt leider ein kleines Stadion, wo es kaum Sitzplätze gibt. Das braucht mein Vater aber. Außerdem spielen sie gegen Kaiserslautern,da müssen wir schon froh sein überhaupt Tickets zu kriegen. bearbeitet 12. Januar 2014 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2014 3-4 wochen hätte ich geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 - 8 Tage London inkl. Arsenal-Spiel und nettem Konzert im Februar. - Eine Woche Kroatien auf einem kleinen Schiff - Maturareise. - Sonst wird es wohl auf Rapid ankommen, ob international was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Januar 2014 Ist halt leider ein kleines Stadion, wo es kaum Sitzplätze gibt. Das braucht mein Vater aber. Außerdem spielen sie gegen Kaiserslautern,da müssen wir schon froh sein überhaupt Tickets zu kriegen. VVK-Start beachten, Sitzplätze gehen dort meistens eh langsamer weg als die Stehplätze (weils sie um einiges teurer sind). Ansonsten wird dir im Union-Forum gern geholfen: http://www.unionforum.de/index.php/BoardList/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 3-4 wochen hätte ich geplant Wie wärs mit Myanmar + Thailand (Bangkok und Umgebung)? Myanmar steht bei mir ganz oben auf der Liste und wird heuer im Sommer in Angriff genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Das kommt natürlich ganz drauf an worauf man steht. Wenn du auf chaotische Großstädte stehst dann sind Bangkok und Phnom Penh sicher interessanter als Sri Lanka. Sehe ich nicht so... Colombo-Kotte-Dehiwala-Mount Lavinia-Kalutara- Galle bis runter nach Unawatuma ist ein riesiger städtischer Moloch mit einem Durchmesser von ca 150 km. Der Verkehr dort ist auch deutlich quirliger als in PP oder Bangkok, sogar chaotischer als Saigon (was verkehrstechnisch was heissen soll)... Trotzdem bietet Sri Lanka im Norden und im Zentrum fantastische Naturregionen und zudem massenhaft Kulturdenkmäler. Also für jeden Geschmack etwas. Nachdem es derzeit in Thailand nach Bürgerkrieg riecht und auch in PP auf Demonstranten geschossen wird, könnte das (derzeit) sichere Sri Lanka eine sehr gute Option sein. Ich kann Sri Lanka nur wärmstens empfehlen, mE ist die Insel trotz seiner relativen Kleinheit vielseitiger wie kaum ein anderes Reiseziel, mehr Tipps von mir dazu übrigens in diesem thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96612-2-wochen-im-februar-abu-dhabi-phuket-bangkok/ Edit: Hat ein paar Grammatikfehler beseitigt... bearbeitet 13. Januar 2014 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2014 - Februar: Sotchi - August: Dubai - September: Deutschland/Frankreich ...und möglicherweise eine Rapid-Auswärtsfahrt, wenn sich eine leiwande Stadt anbietet. Das wird ein leiwandes Reise-Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2014 Sehe ich nicht so... Colombo-Kotte-Dehiwala-Mount Lavinia-Kalutara- Galle bis runter nach Unawatuma ist ein riesiger städtischer Moloch mit einem Durchmesser von ca 150 km. Der Verkehr dort ist auch deutlich quirliger als in PP oder Bangkok, sogar chaotischer als Saigon (was verkehrstechnisch was heissen soll)... Trotzdem bietet Sri Lanka im Norden und im Zentrum fantastische Naturregionen und zudem massenhaft Kulturdenkmäler. Also für jeden Geschmack etwas. Nachdem es derzeit in Thailand nach Bürgerkrieg riecht und auch in PP auf Demonstranten geschossen wird, könnte das (derzeit) sichere Sri Lanka eine sehr gute Option sein. Ich kann Sri Lanka nur wärmstens empfehlen, mE ist die Insel trotz seiner relativen Kleinheit vielseitiger wie kaum ein anderes Reiseziel, mehr Tipps von mir dazu übrigens in diesem thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96612-2-wochen-im-februar-abu-dhabi-phuket-bangkok/ Edit: Hat ein paar Grammatikfehler beseitigt... Cool, vielen Dank für die Infos! Bali ist ja auch sehr klein und hat eine unglaubliche Vielfalt, von dem her kann ich mir gut vorstellen, dass auch Sri Lanka sehr viel zu bieten hat. Hab bisher auch nur positives gehört! Wie sich die Lage in Thailand entwickelt, wird man sehen, ist aber leider gar nicht vorherzusagen. Lange kann ich halt auch nicht mehr abwarten, da ich den Flug schon recht bald buchen möchte (alles andere mach ich dann eh dort). Wie schaut's mit Unterkünften, Transport aus in Sri Lanka? Ich nehm mal an das wird auch relativ easy vor Ort funktionieren, oder? Danke schon mal im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Wir haben damals erst alles vor Ort mit dem Lonely Planet gecheckt, in Colombo habe ich bei meinem Bruder in der Wohnung gepennt... Herumgefahren sind wir während der Rundreise mit einem Van inkl. Chauffeur (den hatte mein Bruder über die Firma organisiert), denn der Verkehr ist in Sri Lanka echt mörderisch... Da würde ich mich keine 100m fahren trauen. Ab Colombo bzw. Mt. Lavinia gibts aber auch gute Busverbindungen, Zug bin ich nur bei Ella gefahren (Panoramazug), in der 3. Klasse echt abenteuerlich und total überfüllt, in der 1. Klasse hätte es hingegen sogar Panoramakabinen gegeben.. bearbeitet 13. Januar 2014 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2014 gut gut! Danke erstmal für die vielen Infos und Tipps! =D kanns kaum noch erwarten bis endlich wieder Sommer is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Januar 2014 - August: Dubai LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Juli: Mallorca für eine Woche (Ich hoff dort gibts ein Public Viewing, sind genau zu den 2 Halbfinal-Spielen + Finale dort) August: Türkei für zwei Wochen Oktober: London oder New York für 10 Tage bearbeitet 16. Januar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2014 Juli: Mallorca für eine Woche (Ich hoff dort gibts ein Public Viewing, sind genau zu den 2 Halbfinal-Spielen + Finale dort) wenn du glück (?) hast, stehen spanien und deutschland im halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts