Recommended Posts

Postinho

Im Juni möchte mit meiner Freundin mittels E-Mountainbike den Großglockner bezwingen. Was hält ihr davon ist das eine gute Mountainbikestrecke wenn mann eher schöne Abfahrten genießen möchte?

:facepalm:

bist ja wohl noch keine 50+ oder?

glaub die abfahrt hat wenig bis gar nichts mit einer mountainbikestrecke gemeinsam - außerdem extremer verkehr.. gibt demnach also in etwa tausend schönere abfahrten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

bist ja wohl noch keine 50+ oder?

Es spricht nichts gegen e Hauptsache es macht Spass. Dann SAG mir bitte schöne abfahrten

glaub die abfahrt hat wenig bis gar nichts mit einer mountainbikestrecke gemeinsam - außerdem extremer verkehr.. gibt demnach also in etwa tausend schönere abfahrten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ich haus mal hier rein:

Wie heißt die Webseite wo man günstig Hotels buchen kann?

Haben afaik auch Werbung gemacht auf ORF, wo die Alte immer rumzickt weil ihr nix passt und sie mit einem Klick alles ändern können.

Ka obs die ist die ich Suche aber hab vor nem halben Jahr ne gute Seite gehabt, aber die finde ich nicht mehr ._.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so meine tibet-pläne werden langsam konkreter. derzeit wird zwar wieder mal die grenze abgeriegelt aber noch bin ich optimistisch ... in österreich bekommt man zwar die permits schwer bis garnicht aber ich werde es über kathmandu versuchen. das risiko dass die chinesen die region tibet mal wieder komplett von der außenwelt abschneiden besteht aber nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Trivago?

leider, kann mich nur daran erinnern das die webseite in blau gehalten war, mit fetten input boxen am oberen rand (ort) und das nicht nur deutsch war. hätt gedacht es wäre tripadvisor aber die sind grün, sofern sie kein redesign hatten.

aber is eh wurscht, die seiten beziehen die preise eh von der gleichen quelle, zumindest für nen richtwert passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

leider, kann mich nur daran erinnern das die webseite in blau gehalten war, mit fetten input boxen am oberen rand (ort) und das nicht nur deutsch war. hätt gedacht es wäre tripadvisor aber die sind grün, sofern sie kein redesign hatten.

aber is eh wurscht, die seiten beziehen die preise eh von der gleichen quelle, zumindest für nen richtwert passts.

Edit: Ja die Werbung dürfte von Trivago sein

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich haus mal hier rein:

Haben afaik auch Werbung gemacht auf ORF, wo die Alte immer rumzickt weil ihr nix passt und sie mit einem Klick alles ändern können.

Ka obs die ist die ich Suche aber hab vor nem halben Jahr ne gute Seite gehabt, aber die finde ich nicht mehr ._.

bei trivago kannst du aber ohnehin nur suchen/vergleichen, nicht buchen.

weil buchen will ich dort, wo's am günstigsten ist. schaffst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich haus mal hier rein:

Also ich bin in letzter Zeit mit booking.com sehr gut gefahren.

Oft bessere Angebote als im Hotel selbst, keine Buchungsgebühr, keine Anzahlung (nur Hinterlegung der KK-Daten) und auch in kleineren Städten brauchbar (was im Low-Budget-Segment oft schwierig ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich bin in letzter Zeit mit booking.com sehr gut gefahren.

Oft bessere Angebote als im Hotel selbst, keine Buchungsgebühr, keine Anzahlung (nur Hinterlegung der KK-Daten) und auch in kleineren Städten brauchbar (was im Low-Budget-Segment oft schwierig ist).

Habe schon oft über booking.com gebucht, wobei ich da aber trotzdem immer, wenn möglich, direkt mit dem Hotel gegenchecke. In Budapest hätte ich mal über booking € 69,- bezahlt; direkt über die Hotel HP waren dann € 39,-...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, jetzt wirds langsam ernst für mich!

Morgen geht's nach Bali, dort bleib ich 3 Wochen, dann geht's weiter nach Neuseeland.

Ich mach dort 1 Saison als Schilehrer und schau mir dann das Land an.

Die Vorfreude ist schon riesig jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hat sich wieder ein bisschen was getan für 2014/Update:

.......

.......

geplant ggf. noch Senegal _Senegal_ und etwas im Asiatischen Raum (?!). Kommt aber drauf an ob es noch irgendwie zeitlich möglich ist..... ansonsten eben noch diverse Kurztrips/WE Trips die sich ergeben!

Also Senegal wird hoffentlich gemeinsam für Ostern 2015 mitsamt den Nachbarschmankerln eingebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fix ist daweil .: Deutschland( Onkelz) , Holland (defqon1) , Bulgarien( Urlaub) und nochmal Deutschland(KFC Besuch)

+ Italien zu Pfingsten is noch dazugekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag