Reiseziele 2014


iceman

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das reicht, ja!


Mein Reiseprogramm ist jetzt ziemlich abgeschlossen, alle Flüge gebucht oder bereits vorbei... Heuer leider aus beruflichen Gründen etwas weniger:

_Italien_: März: Neapel, Sorrent und Amalfiküste

_Brasilien_: Juni: Brasilien (Rio u. Ceara)

_Italien_: August: Lazise (Gardasee)

_Spanien_: August: Madrid und Kastilien

_Deutschland_: September: Chiemsee

_Niederlande_: November: Amsterdam

Dazwischen hoffentlich noch 1-2 Auswärtstrips mit Rapid in der EL....

Chiemsee wurde wetterbedingt gecancelled, dafür plane ich noch einen Kuba-Aufenthalt über Silvester... Mal sehen, ob das noch was wird, ist bereits ziemlich knapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich posts mal hier rein.

Meine Schwiegereltern wollen mir und meiner Freundin zum Geburtstag(Oktober) eine 3-4 tägige Städtereise schenken. Wir sind jetzt gerade am überlegen wohin?

Die Stadt sollte in Europa sein, Kultur bieten, Shoppingmöglichkeiten, fort gehen sollt ma gscheid können ohne ein Vermögen rauszuhauen und wenn möglich

würde ich gerne ein Fussballspiel auch noch sehen :v:

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?(Wir waren bereits in London, Prag, Barcelona und Rom, diese Städte kommen also nicht mehr in Frage)

Hamburg, Amsterdam, Lissabon, Stockholm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich posts mal hier rein.

Meine Schwiegereltern wollen mir und meiner Freundin zum Geburtstag(Oktober) eine 3-4 tägige Städtereise schenken. Wir sind jetzt gerade am überlegen wohin?

Die Stadt sollte in Europa sein, Kultur bieten, Shoppingmöglichkeiten, fort gehen sollt ma gscheid können ohne ein Vermögen rauszuhauen und wenn möglich

würde ich gerne ein Fussballspiel auch noch sehen :v:

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?(Wir waren bereits in London, Prag, Barcelona und Rom, diese Städte kommen also nicht mehr in Frage)

Madrid? Lissabon und porto wohl gemütlicher und günstiger (mit ausnahme der flugkosten).

Neapel ist flugtechnisch schlecht zu erreichen, turin eher fad. Bologna fehlt die erste liga.

Ich schwärm ja für dresden, aber das glück, dass dann grad schalke zu gast ist, hat nicht jeder (oder das pech, dass man dann eh keine karten kriegt).

Sonstige spanische städte (zb sevilla, valencia, bilbao) könnten auch sehr gut sein.

Hamburg wurde eh schon genannt, wie das nachtleben in köln ist, weiss ich nicht. Ansonsten ist die bundesliga ja eher eine dorfliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sevilla ist super, aber wenn man schon mal in Andalusien ust, sollte man sich den "Rest" auch reinziehen...

Und Neapel ist flugtechnisch ab Österreich genauso gut/schlecht zu erreichen wie Sevilla, mit einem Mal umsteigen (bzw. direkt ab MUC).

Und Madrid ist sightseeingtechnisch mE deutlich unter den anderen erwähnten Städten anzusiedeln, wenn man kein Kunstfreak ist. Mit Shopping und Match könnte es aber passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich posts mal hier rein.

Meine Schwiegereltern wollen mir und meiner Freundin zum Geburtstag(Oktober) eine 3-4 tägige Städtereise schenken. Wir sind jetzt gerade am überlegen wohin?

Die Stadt sollte in Europa sein, Kultur bieten, Shoppingmöglichkeiten, fort gehen sollt ma gscheid können ohne ein Vermögen rauszuhauen und wenn möglich

würde ich gerne ein Fussballspiel auch noch sehen :v:

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?(Wir waren bereits in London, Prag, Barcelona und Rom, diese Städte kommen also nicht mehr in Frage)

Lissabon, Istanbul, Budapest, Athen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madrid? Lissabon und porto wohl gemütlicher und günstiger (mit ausnahme der flugkosten).

Neapel ist flugtechnisch schlecht zu erreichen, turin eher fad. Bologna fehlt die erste liga.

Ich schwärm ja für dresden, aber das glück, dass dann grad schalke zu gast ist, hat nicht jeder (oder das pech, dass man dann eh keine karten kriegt).

Sonstige spanische städte (zb sevilla, valencia, bilbao) könnten auch sehr gut sein.

Hamburg wurde eh schon genannt, wie das nachtleben in köln ist, weiss ich nicht. Ansonsten ist die bundesliga ja eher eine dorfliga.

Köln ist eigentlich auch eine sehr gute Idee, kann man toll mit Düsseldorf kombinieren und vom Nachtleben sind auch beide Städte stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.