International-Away-Thread


KKFG

Recommended Posts

Amateur

Schade dass i ned dabei sein kann ...

Die Stadt allein wär schon die Reise wert :-)

Viel Spaß an alle Reisenden,

Wirklich schade für alle die nicht dabei sein können! Die Stadt ist wirklich Sehenswert! War 2007 schon mal dort, ist wirklich der Hammer! Ich freu mich schon total!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich selbst werde individuell per Flugzeug anreisen. Fluglinie KLM.

lt. deren HP ist nur ein Handgepäckstück ( maße LxBxH 55 x 25 x 35 cm) frei.

Nun zu meiner Frage: zählt hierbei das Volumen oder darf ich wirklich nur einen solchen Koffer mitnehmen? Sprich ein koffer mit 55x45x15 ist nicht erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich persönlich habe mich bei diesem Vielfliegerprogramm der KLM angemeldet, da man mit dem ein Gepäckstück gratis abgeben kann und nach der Reise werde ich mich von diesem wieder abmelden. Vielleicht funktioniert das bei dir auch noch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich persönlich habe mich bei diesem Vielfliegerprogramm der KLM angemeldet, da man mit dem ein Gepäckstück gratis abgeben kann und nach der Reise werde ich mich von diesem wieder abmelden. Vielleicht funktioniert das bei dir auch noch..

Ich reise ehrlich gesagt lieber nur mit Handgepäck, wenn ich eh nur paar Tage dort bleibe. Nur brauch ich eben einen passenden Koffer/Tasche. Finde echt nichts, welche die Vorschriften erfüllt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich reise ehrlich gesagt lieber nur mit Handgepäck, wenn ich eh nur paar Tage dort bleibe. Nur brauch ich eben einen passenden Koffer/Tasche. Finde echt nichts, welche die Vorschriften erfüllt :/

Geko plz :fuckthat:

Die Summe der Größen darf 115 cm (45 Zoll) nicht überschreiten, einschl. Rollen und Griffe.

Also passt dein Koffer schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geko plz :fuckthat:

Die Summe der Größen darf 115 cm (45 Zoll) nicht überschreiten, einschl. Rollen und Griffe.

Also passt dein Koffer schon.

weiss nicht was daran lustig/lächerlich sein soll.

alle anderen sind der Meinung, dass ein anderer Koffer nicht passt, sobald die Länge/Breite überschritten wird.

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.