KKFG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Kommt eventuell etwas frech rüber, gleich mit meinem ersten Beitrag ein neues Tehma zu eröffnen, aber würde sagen, die Awayfahrten kann man nicht zu Bald besprechen, da ja die Preise mit der Zeit nach oben gehen.Habe gelesen per Zug um 35€ nach Lüttlich? Kann man hier bitte mehr Informationen preisgeben?- würde dies nämlich mit einem Städteurlaub verbinden (somit kommt die Ofizielle Fanfahrt wohl nicht in Frage).Kann jemand über Schweden und Dänemark etwas berichten?Spieltermine away: Do, 03.10.2013 - 21:05 - Esbjerg - FC Salzburg Auto: 1231km - ca.11Stunden Do, 07,11,2013 - 19:00 - R. Standard de Liège - FC Salzburg Auto: 848km - 7Stunden 50Minuten Do, 28.11.2013 - 21:05 - IF Elfsborg - FC Salzburg Auto: 1437km - 14Stunden 40Minuten bearbeitet 30. August 2013 von KKFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Fährt denn niemand von euch auswärts? Allein von mir fahren 3 nach Lüttich, und Die sind eher nicht so oft im Stadion. - wizzair hat ein tolles Angebot für Schweden: 50euro hin und zurück. Einzig Dänemark wirds wohl teuer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2013 Ich werd sicher auf eine Partie auswärts mitfahren. In Lüttich war ich schon, also bleiben Die zwei übrig. Mal abwarten ob vom Verein noch irgendwas kommt, sonst werd ichs selbst buchen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Ich wart mal auf ein Angebot vom Verein, betreffend Elfsborg. Lüttich wär auch interessant. Mal schauen was da angeboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Fährt denn niemand von euch auswärts? Allein von mir fahren 3 nach Lüttich, und Die sind eher nicht so oft im Stadion. - wizzair hat ein tolles Angebot für Schweden: 50euro hin und zurück. Einzig Dänemark wirds wohl teuer werden. link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 Ich wart mal auf ein Angebot vom Verein, betreffend Elfsborg. Lüttich wär auch interessant. Mal schauen was da angeboten wird. Die Vereinsangebote liegen eigentlich immer zwische 380 un 450 Euro. Wird auch hier nicht recht viel andes sein. Einerseits ja nicht unbedingt wenig, dafür hast alles organisiert und fliegst ab Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. September 2013 link bitte http://www.urlaubsguru.at/guenstige-fluege/fur-unglaubliche-40e-nach-schweden-und-wieder-zuruck-fliegen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Lüttich bin ich fix dabei Entweder ZUGSelbst mitn Auto oder mitn Bus (wenns vom Verein aus was gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Lüttich bin ich fix dabei Entweder ZUG Selbst mitn Auto oder mitn Bus (wenns vom Verein aus was gibt) Vom Verein gibts fix einen Bus. Wie würdest du mit dem Zug fahren? Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Vom Verein gibts fix einen Bus. Wie würdest du mit dem Zug fahren? Kosten? Zug sind wir letztes mal von Salzburg nach München , Mannheim , Köln , Guillmes - Liége gefahren ca 10 stunden Damals haben wa hin und retour keine 100 euro bezahlt edit: salzburg München München - Köln Köln - Liege um 35€ lt. OEBB ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Sicher nur 35euro? Steht ja dabei, dass es nicht für die gesamte Steecke gilt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Muss man bei der OEBB nachfragen Wie gesagt letztes mal Lüttich (2010 ?) wars ähnlich, habn dann alles zusammen Hin&Retour an die 100 euro gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Werd heut wohl gleich mal Nachfragen am Bahnhof. Gibts etwas, was man sehen muss oder Schönes/Sehenswertes in der Stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 Werd heut wohl gleich mal Nachfragen am Bahnhof. Gibts etwas, was man sehen muss oder Schönes/Sehenswertes in der Stadt? Recht viel hab ich nicht gesehen Sind damals vom Bahnhof mit an morz rausch gleich ins Hotel (war a Best Western direkt am Bahnhof) Der Platz rund um den Bahnhof und auch da Bahnhof selbst, sind jedoch (am nächsten tag gesehen) sehr schön ... hat sein eigenes Flair. Und nach Amsterdam isses auch nimma weit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 2. September 2013 btw: weiß jmd wann es angebote seins RB geben wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts