International-Away-Thread


KKFG

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Liebe FC Red Bull Salzburg Fans,

bitte diese Info in euren SocialMedia Netzwerken wie fb, Twitter und auf euren Homepages veröffentlichen,
D A N K E ! ! !

Ab Montag, 10.03.2014 um 10:00 Uhr haben alle Fans die noch unbedingt nach Basel wollen die Möglichkeit,
sich im Ticketing & Service Center (Stadion Ostseite) für unsere Fan-Busreise anzumelden.

Bus-Abfahrten am Donnerstag, 13.3.2014 Stadion Westseite (BullsCorner) um 09:00 Uhr
Ankunft in Basel St.Jakob Stadion ca 17:30 Uhr (inkl. Rauch- und Verpflegungspausen)
Rückfahrt direkt nach dem Spiel
Ankunft Red Bull Arena am Freitag, 14.3.2014 ca. gegen 07:30/08:00 Uhr

Kosten für die Busfahrt inkl Matchticket
für Fanclub Mitglieder EUR 75,-
non FC Mitglieder EUR 100,-


nur die Busfahrt ohne Ticket für FC Mitglieder EUR 55,- (für diejenigen die schon Karten haben)

non FC EUR 80,-

Anmeldung Ausschließlich über unser Ticketing & Service Center!

Anmeldeschluß ist am Dienstag, 11.03.2014 um 14:00 Uhr

BASEL wir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<- ich.

Wo wir schon dabei sind: mir wurde am Stadion gesagt, dass der verein am Montag (also gestern) noch mal eine Mail mit Details zur Zugreise ausschickt.

Hat diese Mail jemand bekommen? Ich nicht, also gehe ich davon aus, dass es um 10:30 am Europark - Bahnhof losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

<- ich.

Wo wir schon dabei sind: mir wurde am Stadion gesagt, dass der verein am Montag (also gestern) noch mal eine Mail mit Details zur Zugreise ausschickt.

Hat diese Mail jemand bekommen? Ich nicht, also gehe ich davon aus, dass es um 10:30 am Europark - Bahnhof losgeht.

sollte anscheinend heute noch kommen...

Theorethische Frage:

Wieviele Tickets würde der Verein fürs Finale in Turin bekommen, falls wir tatsächlich so weit kommen sollten???

falls turin im finale wäre: geschätzte 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://de.wikipedia.org/wiki/Juventus_Stadium

41.000 gesamt

~10.000 für einen der Finalteilnehmer?

ich glaube 1/3 ....

1/3 salzburg

1/3 juve

1/3 veranstaltungsort ???

wird dann wohl 1/3 zu 2/3 ...

zum CL finale stand da doch gerade was im orf.at oder? da gibts 3.000 für normale neutrale, viel für sponsoren und firmen....

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

im CL-Finale fasst das Stadion in LIssabon 61.000 zuseher, lt. Laola1 gehen davon je 17.000 an die beiden Final-Teilnehmer, nur mikrige 3.000 an neutrale Fans, der Rest (24.000!!!) an die UEFA + Sponsoren etc.

1/3 bekommt hier also nie jeder Finalteilnehmer. Da wird das Verhältnis in der Europaleague vielleicht besser sein, aber vermutlich auch nicht allzu viele.

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im CL-Finale fasst das Stadion in LIssabon 61.000 zuseher, lt. Laola1 gehen davon je 17.000 an die beiden Final-Teilnehmer, nur mikrige 3.000 an neutrale Fans, der Rest (24.000!!!) an die UEFA + Sponsoren etc.

1/3 bekommt hier also nie jeder Finalteilnehmer. Da wird das Verhältnis in der Europaleague vielleicht besser sein, aber vermutlich auch nicht allzu viele.

17.000 sind mehr als 1/4 und weniger als 1/3 .. wenn du davon ausgehst, dass das verhältnis in der EL besser ist, na dann fehlt ja nicht viel auf das 1/3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Am kommenden Donnerstag tritt der FC Red Bull Salzburg erstmals in der Klubgeschichte in einem UEFA Europa League-Achtelfinale an! Ab 19:00 Uhr (live auf ORFeins bzw. Sky) geht es im St. Jakob-Park gegen den FC Basel. Bei diesem Spiel werden 14.000 Zuschauer erwartet, rund 800 sind Fans der Roten Bullen.

Eine Besonderheit: Am Donnerstag fährt ein Sonderzug, gezogen von einer Red Bulletin-gebrandeten Lok, mit 400 Anhängern an Bord vom Bahnhof Salzburg-Europark zum Europa League-Duell nach Basel.

Europa Tour 13/14

Wichtige Informationen zum FC Red Bull Salzburg Sonderzug nach Basel

10:11 Uhr : Abfahrt Haltestelle Salzburg Taxham Europark. Wir bitten, die Parkplätze am Hauptparkplatz Nord P2 bei der Red Bull Arena zu nützen.

17:30 Uhr: Ankunft in Basel. Die Haltestelle St.Jakob-Park (direkt beim Stadion) wird exklusiv für unseren Sonderzug geöffnet

21:45 Uhr: Rückfahrt von Basel (St. Jakob-Park)

04:41 Uhr: Ankunft Haltestelle Salzburg Taxham Europark. Es besteht die Möglichkeit mit dem Zug direkt zum Salzburger Hauptbahnhof zu fahren (Ankunft 05:04 Uhr)

Was Ihr sonst noch wissen solltet:

Catering im Zug vorhanden (Selbstzahler)

Während der gesamten Fahrt besteht absolutes Rauchverbot!!! Der Zug bleibt beim Auslösen des Rauchmelders automatisch stehen. Etwaige Verfehlungen werden angezeigt!

Der Zug wird in Basel gereinigt und bewacht. Rucksäcke etc. können im Zug gelassen werden. Bitte aber keine Wertgegenstände im Zug lassen. Für Wertgegenstände wird nicht gehaftet!

Im Stadion St.Jakob werden Euro akzeptiert, allerdings wird das Wechselgeld in Schweizer Franken ausgegeben

Bitte unbedingt Reisepass mitnehmen!

Schwer alkoholisierten Personen wird der Eintritt in den St.Jakob-Park verwehrt.

Für alle jene die sich vor der Abreise noch mit Fanartikel eindecken möchten öffnet der Bullshop am Abreisetag bereits ab 08:30 Uhr.

Zusätzlich kann man den Begegnungsschal direkt bei der Haltestelle Salzburg Taxham Europark erwerben

Das Rückspiel (20. März, 21:05 Uhr) ist seit Samstag ausverkauft (29.320 Zuschauer). Nachdem die ersten fünf Verkaufstage für Abonnenten und Fanclubmitglieder reserviert waren, dauerte es am vergangenen Samstag im freien Verkauf lediglich 4,5 Stunden, bis die letzten Tickets weg waren. Damit ist die Red Bull Arena in dieser Saison bereits das vierte Mal ausverkauft!

Vorbereitung begann am Sonntag

Für das Team hat die Vorbereitung bereits am Tag nach dem Ried-Spiel begonnen, die Reise selbst erfolgt am Mittwoch (13:00 Uhr, Flughafen Salzburg). Mit dem Sonderflug HG 1290 von Fly Niki geht es nach Basel.

Im Rückblick freut sich Trainer Roger Schmidt doppelt über den Erfolg im Innviertel, mit dem ein weiterer Bundesliga-Rekord fixiert werden konnte: Zehn Siege in Folge, verbunden mit dem Rekord, geben uns natürlich Selbstvertrauen. Die beiden Spiele gegen den FC Basel sind allerdings doch etwas anderes, weil es ein K.-o.-Duell ist. Wir wollen uns am Donnerstag eine möglichst gute Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeiten. Aber die Schweizer sind eine starke Mannschaft und verfügen über sehr viel Erfahrung.

Basel-Trainer Murat Yakin meint vor diesem Duell: Red Bull Salzburg spielt bisher eine sehr überzeugende Saison, bei der vor allem das Pressing besonders zu beachten ist. Dafür verfügt meine Mannschaft über deutlich mehr internationale Erfahrung. Aber wir werden hart arbeiten und unsere Chancen nutzen müssen, um weiterzukommen.

Personelles

Bei den Roten Bullen fehlen weiterhin Isaac Vorsah (Knie) und voraussichtlich auch Alan (Muskelverletzung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.