International-Away-Thread


KKFG

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallo liebe FC Red Bull Salzburg Fans,

hier ein kleines update zu unserer EL Begegnung am 20.02.2014 in Amsterdam.

Die Auswärtskarten sind ab heute im Ticketing erhältlich (2.000 Stück zu je EUR 23,50).

Diese Auswärtskarten für Ajax Amsterdam sind ausschließlich im Ticketing & Service Center erhältlich und nur gegen Barzahlung zu erwerben. Reservierungen, Überweisungen und das Versenden per Post sind ausnahmslos leider nicht möglich! Für jedes Auswärtsticket sind alle Daten des Käufers und der mitreisenden Gruppe erforderlich (Name, Adresse, Geburtsdatum). Karten erhältlich solange der Vorrat reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß man für welchen Sektor die Tickets sind? Oberrang 414/415 oder irgendwo anders? find im Internet keine Angaben...

und weiß wer ob das Stadion generell gegen uns annähernd ausverkauft sein wird, oder ob man vor Ort Tickets kriegt (außerhalb des aufwärtssektors?) und was die Kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hallo liebe FC Red Bull Salzburg Fans,

hier ein kleines update zu unserer EL Begegnung am 20.02.2014 in Amsterdam.

Die Auswärtskarten sind ab heute im Ticketing erhältlich (2.000 Stück zu je EUR 23,50).

Diese Auswärtskarten für Ajax Amsterdam sind ausschließlich im Ticketing & Service Center erhältlich und nur gegen Barzahlung zu erwerben. Reservierungen, Überweisungen und das Versenden per Post sind ausnahmslos leider nicht möglich! Für jedes Auswärtsticket sind alle Daten des Käufers und der mitreisenden Gruppe erforderlich (Name, Adresse, Geburtsdatum). Karten erhältlich solange der Vorrat reicht.

Na super dann müssen wir uns in den Ajax-Sektor setzen :(( Find ich sch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weiß man für welchen Sektor die Tickets sind? Oberrang 414/415 oder irgendwo anders? find im Internet keine Angaben...

und weiß wer ob das Stadion generell gegen uns annähernd ausverkauft sein wird, oder ob man vor Ort Tickets kriegt (außerhalb des aufwärtssektors?) und was die Kosten?

mich wuerde es sehr stark wundern wenn weniger als 48.000 kommen.... deren stadion ist i.d.r eigentlich immer zu min. 90 eher 95% voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich find das so störend, dass die Karten nur in Salzburg erhältlich sind. Und ich quasi extra dafür anreisen müsst.

Können die keine 2 Verkaufsstelle im Osten Wiens errichten, für auswärtige Fans?

Bzw. vielleicht beim Auswärtsspiel in Wiener Neustadt welche verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Bzw. vielleicht beim Auswärtsspiel in Wiener Neustadt welche verkaufen.

Oder vielleicht so wie alle anderen Karten einfach zusenden. Man kann ja die Passnummer verlangen um die Idendität zu prüfen. Ist ja bei FIFA und UEFA auch nicht anders.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Oder vielleicht so wie alle anderen Karten einfach zusenden. Man kann ja die Passnummer verlangen um die Idendität zu prüfen. Ist ja bei FIFA und UEFA auch nicht anders.

Wäre auch eine Möglichkeit. Ich kaufe jetzt meine Karten über die Ajax Seite (um 09:00 hat der freie Verkauf begonnen), sind halt 3 Stimmen weniger im Gästesektor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.