International-Away-Thread


KKFG

Recommended Posts

weiss nicht was darab kustig/lächerlich sein soll.

alle anderen sind der Meinung, dass ein anderer Koffer nicht passt, sobald die Länge/Breite überschritten wird.

Vermutlich steigerst dich da zu sehr rein.

Bei meiner ganzen Fliegerei hatte ich oft einen kleineren Koffer als Handgepäck dabei, habe nie vorher nachgelesen wie groß er sein darf, noch wurde er jemals vom Flughafen Personal abgemessen. War aber auch nie mit KLM unterwegs ...

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, schnapp dir ein Telefon und ruf an oder schreib ein Mail hin! Das wird dir vermutlich hier eh keiner mit 100% Garantie sagen können .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

weiss nicht was daran lustig/lächerlich sein soll.

alle anderen sind der Meinung, dass ein anderer Koffer nicht passt, sobald die Länge/Breite überschritten wird.

Gib in Google die Wörter: KLM Handgepäck ein. Geh auf die erste Seite und ließ dir durch was da steht.

Hab es dir ja eh schon in meinem vorigen Post reinkopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, schön langsam wirds spannend. Morgen um die Zeit sind wir schon am Flughafen in München.

Wie schauts eigentlich sprachlich in Amsterdam aus? Wie weit komm ich da mit meinen Deutsch bzw. (Guten) Englischkentnissen?

Das letzte mal in Lüttich war verdammt zäh!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

So, schön langsam wirds spannend. Morgen um die Zeit sind wir schon am Flughafen in München.

Wie schauts eigentlich sprachlich in Amsterdam aus? Wie weit komm ich da mit meinen Deutsch bzw. (Guten) Englischkentnissen?

Das letzte mal in Lüttich war verdammt zäh!!

In lüttich spricht man nur franz.

Englisch bzw deutsch will dort keiner sprechen

Amsterdam sprechn viele deutsch, und ansonsten englisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

In lüttich spricht man nur franz.

Englisch bzw deutsch will dort keiner sprechen

Amsterdam sprechn viele deutsch, und ansonsten englisch

Kann ich nur bestätigen. Englisch sprechen dort alle perfekt und es können sogar viele Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Kann ich nur bestätigen. Englisch sprechen dort alle perfekt und es können sogar viele Deutsch.

#

Das Englisch ist durchschnittlich um Welten besser als in Wien z.B. (Bezogen auf Amsterdamned)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#

Das Englisch ist durchschnittlich um Welten besser als in Wien z.B. (Bezogen auf Amsterdamned)

Als ich damals dort war, hab ich zufällig erfahren, dass die meisten Kinofilme englisch waren. Nehme mal an, dass sich die Übersetzung für so ein kleines Land nicht gelohnt hätte.

Vielleicht auch ein Grund wieso die "gut" englisch können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja die übersetzen keine filme und haben dafür untertitel. find ich gut, da kriegt man die schauspielerische leistung besser mit und es wäre gut für unser englisch (meines ist schon sehr eingerostet)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.