International-Away-Thread


KKFG

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

http://www.ajax.nl/Ajax-TV/194483/Wedstrijden-van-Toen-Ajax-tegen-Salzburg.htm lustig zu sehen wie ajax, austria salzburg videos von damals gegen ajax zeigt ;)

Wie geil, Herbert Ilsanker im Schneckerl Prohaska-Style! :D

Was war das früher noch für ein Steh-Fussball ohne viel Bewegung und katastrophalen Stellunsspiel in den Abwehrreihen! Ich würde behaupten unsre jetzige Mannschaft mit Kampl, Mané & Co würd die damalige Helden-Truppe denoch zerlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie geil, Herbert Ilsanker im Schneckerl Prohaska-Style! :D

Was war das früher noch für ein Steh-Fussball ohne viel Bewegung und katastrophalen Stellunsspiel in den Abwehrreihen! Ich würde behaupten unsre jetzige Mannschaft mit Kampl, Mané & Co würd die damalige Helden-Truppe denoch zerlegen!

Das kannst du auch nicht vergleichen, der Fußball hat sich viel zu sehr verändert.

Für die damaligen Verhältnisse war das schon sehr gut, und diese Möglichkeiten wie heute hatten sie zum Teil einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du auch nicht vergleichen, der Fußball hat sich viel zu sehr verändert.

Für die damaligen Verhältnisse war das schon sehr gut, und diese Möglichkeiten wie heute hatten sie zum Teil einfach nicht.

Bin ja gespannt, ob die Vorhersage eintrifft, dass die heutigen 18-20 Jährigen mit Anfang Dreißig zum Kicken aufhören, Ausnahmespieler natürlich ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

danke, ich hab auf der englischen Version gesucht und nix gefunden,.

hat sich schon wer Karten besorgt und weiß welcher Sektor?

Hi, Fansektoren bekommst du nicht über die AJAX-Seite, dazu müsstest du in Salzburg anfragen. Ich sitze im 1. Rang in der 1. Reihe im Sektor 117 (direkt unterm Gästesektor am Spielfeld) weil ich aus div. Gründen nicht mehr erpicht darauf bin, dass ich im offiziellen Fansektor sitze.

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Das kannst du auch nicht vergleichen, der Fußball hat sich viel zu sehr verändert.

Für die damaligen Verhältnisse war das schon sehr gut, und diese Möglichkeiten wie heute hatten sie zum Teil einfach nicht.

Eben deshalb. Der Fussball ist mit der Zeit um ein vielfaches schneller geworden, es wird generell offensiver gespielt und auch aggressiver. Damit wäre eine Mannschaft aus den 90er Jahren heute völlig überfordert!

Für die damalige Zeit war's natürlich sehr gut - und ja, diese (finanziellen) Möglichkeiten hatte auch kaum ein Klub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eben deshalb. Der Fussball ist mit der Zeit um ein vielfaches schneller geworden, es wird generell offensiver gespielt und auch aggressiver. Damit wäre eine Mannschaft aus den 90er Jahren heute völlig überfordert!

Für die damalige Zeit war's natürlich sehr gut - und ja, diese (finanziellen) Möglichkeiten hatte auch kaum ein Klub!

Das heißt aber nicht automatisch, dass die Fußballer heutzutage grundsätzlich viel besser sind oder viel mehr Talent haben als ihre Vorgänger.

Leute vor 50 Jahren wären auch mit der Bedienung eines Computers völlig überfordert gewesen.

Daraus kann man aber auch nicht schließen, dass sie generell dümmere Menschen waren, sondern sie hatten einfach noch nicht die Möglichkeit, sich dieses Wissen, wie wir es haben, in der Form anzueignen.

Aber gut, ich denke das war genug des OT... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil. Vor Jahrzehnten waren die Menschen motorisch noch viel begabter als heute.
Zwar sind die heutigen Spezialisten (Profisportler) um einiges besser als damals, weil alles ausgereizt wird.

Doch der 08/15 Durchschnittsmensch ist einfach viel behäbiger, da wir es schon überall zu einfach haben.

Vor kurzem wurde in einer Studie behauptet, dass wir unseren Kinder in ihrem Alter in jeglichen sportlichen Belangen überlegen waren.Glaube ich sofort, da es damals halt kein Handy und keinen PC gab, wo die Kids täglich stundenlang reingeschaut haben.

OT ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Kann man schon was sagen wieviele Fans nun beim Auswärtsmatch in Amsterdam mit dabei sind? Bzw. Wieviele Karten schon weg sind vom Auswertssektor?

es wird immer was von an die 1000 gesprochen.. als ich beim Ticketcenter war, da waren 400 dort verkaufte + Kontingente für Veranstalter (bus, flug, andere veranstalter)... vor 1-2 Wochen. ..

also werden es sicher über 700 nehm ich an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.