International-Away-Thread


KKFG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

So hab beim Ticketing Center angerufen: die haben selber überhaupt keine Ahnung wann bzw. wieviele Karten sie bekommen :S und meinten ich soll Ajax kontaktieren und direkt dort kaufen. Das kanns doch auch nicht sein,jetzt muss ich buchen und hab nicht mal die hundert prozentige Gewissheit,dass ich im Stadion supporten kann. Naja sonst muss ich mir das Spiel halt in einem Coffee-Shop anschauen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Reiseangebote durchgeführt durch Marazeck Reisen:

Anmelde-Formular Bus: http://37.235.62.22/salzburg/images/fanfahrten/ajax_feb2014/elajaxvsrbsmarazeckbus.pdf

Anmelde-Formular Zug: http://37.235.62.22/salzburg/images/fanfahrten/ajax_feb2014/elajaxvsrbsmarazeckzug.pdf

Anmelde-Formular Flug: http://37.235.62.22/salzburg/images/fanfahrten/ajax_feb2014/elajaxvsrbsmarazeckflug.pdf

Bei der o.g. Flug-Variante sind nur knapp 40 Plätze verfügbar, Buchung bis spätestens Mittwoch, 15.01.2014, 13:00 Uhr direkt bei Marazeck Reisen, mit Barzahlung oder Karte möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So hab beim Ticketing Center angerufen: die haben selber überhaupt keine Ahnung wann bzw. wieviele Karten sie bekommen :S und meinten ich soll Ajax kontaktieren und direkt dort kaufen. Das kanns doch auch nicht sein,jetzt muss ich buchen und hab nicht mal die hundert prozentige Gewissheit,dass ich im Stadion supporten kann. Naja sonst muss ich mir das Spiel halt in einem Coffee-Shop anschauen :)

Heute haben sie gesagt, dass es am Montag neue Infos zu den Auswärtstickets gibt.

Ich und drei Freunde werden auch den Trip selbst organisieren. Kommt billiger und man bekommt mehr Zeit für Amsterdam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Übrigens kann euch nur empfehlen selber zu buchen: 3 Nächte 4*Hotel + Flug um 220 ist schon sehr sehr schmackhaft :)

4Nächte+Flug von München soeben gebucht. p.P. 240euro.

Gepäck kostet 15euro extra ( 30euro falls man am Flughafen zahlt).

Heute haben sie gesagt, dass es am Montag neue Infos zu den Auswärtstickets gibt.

Ich und drei Freunde werden auch den Trip selbst organisieren. Kommt billiger und man bekommt mehr Zeit für Amsterdam :)

Die Tickets für den Gästesektor in Amsterdam kommen in den nächsten 2 Wochen per Post in Salzburg an.

Kosten: 23,50

Können wir im Ticketingcenter kaufen.weiß noch nicht, ob das was online geht !

Ps; ich glaub eher 20euro wird ein Ticket kosten. We will see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir ham über ein Reisebüro gebucht.

Ab München Do. Früh rauf, So. früh runter inkl. 3 Stern Innenstadthotel um 270,-

Das Vereinsangebot um 375,- für eine (kurze) Nacht war uns eindeutig zu unattraktiv.

Wir wollen ja auch was von der Stadt sehen, wenn wir schon mal oben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab jetzt mal den flug ab münchen gebucht, hab aber nicht die günstigsten genommen, weil ich nicht um 6 oder 9 in der früh fliegen will. donnerstag bis sonntag 2 personen + baby (€ 5,-) rund € 300,-

jetzt noch trivago+tripadvisor und dann ist alles fixiert bis auf das ticket fürs spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hab jetzt mal den flug ab münchen gebucht, hab aber nicht die günstigsten genommen, weil ich nicht um 6 oder 9 in der früh fliegen will. donnerstag bis sonntag 2 personen + baby (€ 5,-) rund € 300,-

jetzt noch trivago+tripadvisor und dann ist alles fixiert bis auf das ticket fürs spiel!

Respekt. ich wollte auch, kann aber nach derzeitigem stand aus beruflichen gründen nicht. aber vieleicht wirds ja kurzfristig noch was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.