International-Away-Thread


KKFG

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fährt wirklich nur 1 bus ?

Ich finds echt schade dass das Spiel nicht mehr sehn bzw dass team supporten wollen.

Klar wirds einige Selbstanreiser gebn ... rechne aber vllt mit 100 ? leute vorort

es wurden bereits 200 Tickets für uns verkauft...

Was ist jetzt mit Soriano, da sollte es doch am Dienstag eine Entscheidung bezüglich einsetzbarkeit geben...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

es wurden bereits 200 Tickets für uns verkauft...

Was ist jetzt mit Soriano, da sollte es doch am Dienstag eine Entscheidung bezüglich einsetzbarkeit geben...??

wo genau steht dass ?

Soriano ist gestern doch erst wieder ins mannschaftstraining eingestiegn oder ?

entscheidung gibts denk ich mal heute im laufe des tages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also in den Bus passen ca. 80 Leute. Dann noch welche im Flieger und Leute die selbst anreisen ( kenn ein paar, welche mit den Auto fahren, da die Freitag arbeiten müssen )

Werden wohl zw. 150-200Leute sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Meister 2013/14

NACH OBEN MIT DIR

wer fährt/fliegt/schwebt mit nach Amsterdam ?

Derzeit gibts flüge von München Nach Amsterdam mit KLM nonstop für 95€ pP hin und retour (Wenn man am 20.02 rauf und am 23.02 runter fliegt)

War bereits 2x vorort, extrem geile Stadt ! Somit werd ich auch diesmal sicher 2-3 tage dort verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht ob's schon wer geschrieben hat. es scheint momentan etwas billiger zu sein, nicht gleich am Tag darauf heimzufliegen, sondern erst am WE.
Also wer an Amsterdam als Stadt interessiert ist, der kann sich ja auch das überlegen.

Alternativ kann man ja auch von München fliegen, aber ist halt natürlich umständlicher als von Sbg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schon langsam bin ich echt am verzweifeln. Die Frage habe ich schon öfters gestellt, aber nirgendwo eine konkrete Auskunft bekommen :( Ich möchte und kann nur via Wien-Schwechat nach Amsterdam reisen, d.h. ich würde mir das Hotel und und das drumherum selbst organisieren. Wie komme ich jetzt zu Auswärtstickets,ohne so ein All in one Paket beanspruchen zu müssen? Schon langsam sollte ich zwecks Buchung wissen wann bzw. wie die in den freien Verkauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Schon langsam bin ich echt am verzweifeln. Die Frage habe ich schon öfters gestellt, aber nirgendwo eine konkrete Auskunft bekommen :( Ich möchte und kann nur via Wien-Schwechat nach Amsterdam reisen, d.h. ich würde mir das Hotel und und das drumherum selbst organisieren. Wie komme ich jetzt zu Auswärtstickets,ohne so ein All in one Paket beanspruchen zu müssen? Schon langsam sollte ich zwecks Buchung wissen wann bzw. wie die in den freien Verkauf gehen.

Wurde doch eh schon gesagt, ruf beim Ticketing an und wenn die dir nicht weiterhelfen, rufst du denn Fanbeauftragten an. Karten würdest aber mit Sicherheit auch vor Ort bekommen, also Buchen kannst beruhigt. Und wenn alle stricke reißen, wird dir sicher ein netter ASB Kollege die Tickets vor Ort besorgen können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ruf doch einfach bei deinem verein beim nächsten werktag an und frag nach? normal bekommst du über deinen verein auch einfach nur so ohne paket ein ticket für den gästesektor. falls du dort nicht sein magst, musst du dir über ajax selbst tickets organisieren, der freie vorverkauf fängt ab dem 23.1 um 9:00 uhr an.

http://www.ajax.nl/Tickets-Support/Nieuws-4/Ticket-Nieuws-artikel/193891/Ajax-FC-Red-Bull-Salzburg.htm

edit: verdammt, zu langsam beim schreiben...

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wurde doch eh schon gesagt, ruf beim Ticketing an und wenn die dir nicht weiterhelfen, rufst du denn Fanbeauftragten an. Karten würdest aber mit Sicherheit auch vor Ort bekommen, also Buchen kannst beruhigt. Und wenn alle stricke reißen, wird dir sicher ein netter ASB Kollege die Tickets vor Ort besorgen können :winke:

ruf doch einfach bei deinem verein beim nächsten werktag an und frag nach? normal bekommst du über deinen verein auch einfach nur so ohne paket ein ticket für den gästesektor. falls du dort nicht sein magst, musst du dir über ajax selbst tickets organisieren, der freie vorverkauf fängt ab dem 23.1 um 9:00 uhr an.

 

http://www.ajax.nl/Tickets-Support/Nieuws-4/Ticket-Nieuws-artikel/193891/Ajax-FC-Red-Bull-Salzburg.htm

 

edit: verdammt, zu langsam beim schreiben...

Vielen Dank :) Dann wird mal gebucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Ein bekannter erzählte mir gestern, daß angeblich der Mannschaftsflieger ( 3 Tage Aufenthalt ) nach Amsterdam bereits ausgebucht wäre, und das obwohl das offizielle Angebot vom Verein noch nicht mal an die Fans verschickt wurde.

Hat da wer von Euch ebensolche Infos oder connections dieses zu erfragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.