International-Away-Thread


KKFG

Recommended Posts

Teamspieler

ok, dann hier. Ich fahre mit dem Fanbus nach Lüttich..

+1

War auch schon in Dänemark mit dem 9r Bus.

Angebot für Schweden Busreise sollte wohl bald veröffentlicht werden ( wird aber sowiso nicht zustande kommen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

+1

War auch schon in Dänemark mit dem 9r Bus.

Angebot für Schweden Busreise sollte wohl bald veröffentlicht werden ( wird aber sowiso nicht zustande kommen )

leider nicht. Wir wollten eigentlich nach Lüttich zu 5 mit dem Auto, so wie vor 2 Jahren. Leider haben wir 3 unerwartete Ausfälle, weshalb wir uns jetzt für den Bus entschieden haben, werden uns nächste Woche anmelden... Auf alle Fälle hab ich einen persönlichen Tourguide für Lüttich, werd mir noch ein gutes Irish-Pub im Zentrum empfehlen lassen, vieleicht kann man sich da ja vor dem Spiel treffen, d.h. alle die nicht mit den Fanbussen mitfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

leider nicht. Wir wollten eigentlich nach Lüttich zu 5 mit dem Auto, so wie vor 2 Jahren. Leider haben wir 3 unerwartete Ausfälle, weshalb wir uns jetzt für den Bus entschieden haben, werden uns nächste Woche anmelden... Auf alle Fälle hab ich einen persönlichen Tourguide für Lüttich, werd mir noch ein gutes Irish-Pub im Zentrum empfehlen lassen, vieleicht kann man sich da ja vor dem Spiel treffen, d.h. alle die nicht mit den Fanbussen mitfahren...

Wir fliegen zu sechst, haben das Vereinsangebot genommen.

Wär cool wenn wir ein gemeinsames Beisl für davor oder danach hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Falls jemand btw nach dem gestrigen Sieg nun doch noch auf den Geschmack gekommen ist mit nach Lüttich zu fahren

Wir sind im Best Western Universe (direkt am HBF)

http://www.booking.com/hotel/be/comfortinn.de.html?sid=10bb61d22f848cd331dc0896bc3fd733;dcid=1;checkin=2013-11-07;checkout=2013-11-08;srfid=09bda40c593b77141f6c298073ae3f6b14d03384X1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Morgen Abend gehts schon los :)

Da es in Lüttich nicht sehr viel zu sehen gibt hab ich mir gedacht, das ich mit dem Zug nach Brüssel fahre.

Nun paar Fragen:

> Wieviel kostet Lüttich-Brüssel hin und zurück für einen 23Jährigen?

> Muss man reservieren ( auf der Belgischen Seite, kann ich nur Zugreisen ab Donnerstag nächster Woche Buchen )

> 4-5 Stunden Brüssel, zahlt sich das aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Abend gehts schon los :)

Da es in Lüttich nicht sehr viel zu sehen gibt hab ich mir gedacht, das ich mit dem Zug nach Brüssel fahre.

Nun paar Fragen:

> Wieviel kostet Lüttich-Brüssel hin und zurück für einen 23Jährigen?

> Muss man reservieren ( auf der Belgischen Seite, kann ich nur Zugreisen ab Donnerstag nächster Woche Buchen )

> 4-5 Stunden Brüssel, zahlt sich das aus?

29€

Nein, nicht mit Thalys fahren

Du musst gute 50-60 Minuten pro Fahrt rechnen. Das Wichtigste kannst Du schon anschauen in BXL. Auf jeden Fall Centrale aussteigen und nicht Bruxelles Midi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.belgianrail.be/de/fahrausweise/fahrkarten/go-pass-1.aspx

Hab das gerade gefunden. - 2x den go Pass kaufen für hin und Rückfahrt?

ja ich rechne mit 1,15min pro fahrt.

Wie kommt man am besten vom Bahnhof Lüttich zum Stadion? Fuss?Dauer? Wieviel Zeit sollte man dafür einrechnen?

Ok, das ist noch besser. Als ich noch in dem Alter war, konnte man nur 10er Blocks kaufen. Bei 12€ würde ich auf jeden Fall fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok passt. Vielen Dank.

Hast du paar geheimtipps in Brüssel/Lüttich für mich?

Wo gibts gute Pralinen bzw mit welchem Preis muss man da rechnen? wird ja nicht allzu billig sein

Kommt drauf an, welche Kategorie Du willst. In der Stadt gibt es mehrere Läden, van Ketten wie Neuhaus, Godiva, etc. da kann man die Preise online finden. Den besten Ruf haben http://www.marcolini-eboutique.com/en-gb/

, aber der ist nicht direkt im Zentrum (aber auch nicht so weit vom Gare Centrale entfernt ) und http://darcis.com, Preise kann man online sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

UPDATE

Es fährt ein Doppeldeckerbus vom Stadion Weg (ca. 21uhr)

IMG_0719.jpg

Geplante Ankunft ca. 10:00 in Lüttich beim Hotel der Flugreisegruppe (Fussweg ins Zentrum ca.5min).
Von dort aus kann man sich der Gruppe anschliessen, welche in eine schöneres Viertel/Stadt fährt, um dort sich alles bis knapp 14:00 anzusehen.

bearbeitet von KKFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.