Recommended Posts

Posting-Maschine

Schön langsam packt mich das gute alte Europapokal :sehrnervoes: Feeling!

Weiß nicht recht was man sich erwarten darf. Offene Partie. Aber die Aussagen des Trainers und der Spieler lassen erkennen, dass man zumindest einen Punkt mitnehmen will.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ausschnitt aus einem interview mit them Thunchef:

Befürchten Sie nicht auch, dass momentane Teammitglieder in anstehenden Vertragsverhandlungen mehr Geld fordern?

Klar kann ich im Moment nicht sagen: «Jungs, ich habe kein Geld» – das nehmen sie mir nicht ab. Aber wir hatten vor der Saison betont, dass wir eine ausserordentliche Einnahme brauchen, um finanziell rauszukommen. Die haben wir nun. Ohne Europa League hätten wir den Druck gehabt, einen Spieler zu verkaufen. Das ist unangenehm. Denn jeder Spieler ist ein besonderer Typ, der eine Rolle erfüllt, auch menschlich.

also sogar das schweizer Ried geht solch unnötiges risiko ein...

hier das ganze interview: http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/irgendwann-wird-es-zu-heiss-1.18152629#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Seit dem 3:0 über den HSV haben wir jeden EL-Auftakt in den Sand gesetzt. Hoffentlich wissen wir das heute zu ändern.

Realistischer Tipp: 1:1 oder 2:2 :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin eigtl überhaupt nicht spitz auf das Spiel und mein Gefühl sagt mir dass die Erwartungshaltung einiger hier in ein paar Stunden wieder bei 0 ist.

Hoffe aber natürlich dass die Mannschaft punkten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

es ist irgendwie so ein auf und ab mit der erwartungshaltung...zuerst, naja...vll geht sich ein punkt aus, 25min spaeter 3 Punkte, Aufstieg yeah, 7min spaeter des wird nix...und so gehts hin und her :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: EUROPAPOKAL :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bin eigtl überhaupt nicht spitz auf das Spiel und mein Gefühl sagt mir dass die Erwartungshaltung einiger hier in ein paar Stunden wieder bei 0 ist.

Hoffe aber natürlich dass die Mannschaft punkten kann.

mir gehts genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten