Europa League Gruppe C


rbs7

  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

ein spannender Abend steht uns bevor... naben dem unserem Spiel in Ejsberg ist natürlich auch ein Blick auf die Parallelbegegnung interessant. Ich kann Lüttich momentan nur ganz schwer einschätzen. OK, die zerbomben momentan die belgische Liga nach belieben, aber im Gegensatz verlieren sie daheim gegen Ejsberg in der Europa League. Wir kennen jetzt die Stärke von Elfsborg und mit dem heutigen Spielergebnis werden wir auch die "wahre" Stärke von Lüttich besser einschätzen können.

Viel wichtiger als der Blick auf das andere Spiel ist sowieso das eigene wichtige Spiel. Wenn wir wieder 3 Punkte mitnehmen können, dann siehts gleich noch besser aus mit einem möglichen Aufstieg in die KO Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Dass ganze sieht ja nicht so schlecht aus derzeit ...
Was mich wundert:

Was ist bitte mit Lüttich los ?

Hoff nicht dass die gegen uns wieder einen Aufschwung haben .... wenn wir 3-4 punkte aus den 2 spielen machen , seh ich uns fix 1 runde weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, dass Lüttich die Priorität auf die Liga gelegt hat und die Gruppe, als sie die gesehen haben, im Vorbeigehen gewinnen wollten. Dann kommt halt sowas dabei heraus.

Ich kann leider nichts zur Leistung in Belgien sagen, weil wir hier keinen TV haben, sonst würde ich natürlich auf jedes Lüttich-Spiel genauer eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich habe gelesen, dass der Standard-präsident unbedingt meister werden will, um das geld aus der CL abzugreifen, daher ist ihm die EL mehr oder weniger wurscht.

wobei das bei dem absurden playoff-system in Belgien eh nicht im herbst entschieden wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Lüttich die Priorität auf die Liga gelegt hat und die Gruppe, als sie die gesehen haben, im Vorbeigehen gewinnen wollten. Dann kommt halt sowas dabei heraus.

Ich kann leider nichts zur Leistung in Belgien sagen, weil wir hier keinen TV haben, sonst würde ich natürlich auf jedes Lüttich-Spiel genauer eingehen.

Die Zusammenfassungen kannst Du gratis im Internet anschauen und für die ganzen Spiele musst Du sowieso Pay TV haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

redbull salzburg turniersieger bei bwin: 1:34. so gut war die quote noch NIE. nicht mal nach der 18 punkte saison. ein weiteres zeichen für gute arbeit. damit gehören wir laut wettanbieter schon zum !!engeren!! favoritenkreis auf den EL titel

Admiral hatte gestern nocj eine eine 70er Quote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich ertapp mich ja auch hin wieder dabei von einem Aufstieg und ein weites verrücken in den KO Runden zu träumen, aber mit dem "falschen" Gegner im 16tel Finale kanns schnell vorbei sein. Und ich glaub über Turnierfavoriten sollte man erst nach der Gruppenphase spekulieren wenn man sieht wer aus der CL "absteigt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich ertapp mich ja auch hin wieder dabei von einem Aufstieg und ein weites verrücken in den KO Runden zu träumen, aber mit dem "falschen" Gegner im 16tel Finale kanns schnell vorbei sein. Und ich glaub über Turnierfavoriten sollte man erst nach der Gruppenphase spekulieren wenn man sieht wer aus der CL "absteigt".

eh, so würde auch meine persönliche einschätzung aussehen. aber das sind eben die quoten die bwin derzeit anbietet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich ertapp mich ja auch hin wieder dabei von einem Aufstieg und ein weites verrücken in den KO Runden zu träumen, aber mit dem "falschen" Gegner im 16tel Finale kanns schnell vorbei sein. Und ich glaub über Turnierfavoriten sollte man erst nach der Gruppenphase spekulieren wenn man sieht wer aus der CL "absteigt".

Deswegen wäre auch ein Gruppensieg sehr wichtig... dann würde zumindest im 16tel-Finale noch kein Gegner kommen, der z.B. seine EL-Gruppe total dominiert hat oder in der CL nur knapp an 2 Top-Teams gescheitert ist - da würde ich auch noch ganz passable Chancen für uns sehen. Ab dem Achtelfinale wäre es dann ja wirklich nur mehr Losglück/-pech... aber da reden wir am besten erst weiter, wenn es so weit ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Deswegen wäre auch ein Gruppensieg sehr wichtig... dann würde zumindest im 16tel-Finale noch kein Gegner kommen, der z.B. seine EL-Gruppe total dominiert hat oder in der CL nur knapp an 2 Top-Teams gescheitert ist - da würde ich auch noch ganz passable Chancen für uns sehen. Ab dem Achtelfinale wäre es dann ja wirklich nur mehr Losglück/-pech... aber da reden wir am besten erst weiter, wenn es so weit ist. ;)

Stimmt eben nicht, man kann genauso gut einen Hammer CL Gegner als Gruppenerster zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Deswegen wäre auch ein Gruppensieg sehr wichtig...

wie auch der meistertitel letzte saison. mal schauen, ob unsere truppe dieses mal besser agiert.

ich glaube erst daran, wenn wir gegen lüttich 4 punkte erspielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.