Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Jupidup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. August 2013 Sehr brav Burschen!!!!! Freu mich schon irrsinnig auf die Gruppe! Hoffentlich eine geile Mischung aus attraktiven und schlagbaren! Am liebsten wäre mir Valencia und zwei leichte! Europa wird paniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2013 wie Aalborg und Hajduk an dieser furchtbar limitierten truppe scheitern konnten, frag ich mich aber schon... Berechtigte Frage, immerhin hat ja Rijeka jetzt Stuttgart rausgehauen, so beinand dürft der kroatische Fussball also ned sein. Gori war sportlich einfach ein Traumlos, da kann man nichts sagen - da hat schon bei der Auslosung alles gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 reife leistung, in ordnung! an alle shfg basher: in ur face...... bombenleistung vom capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. August 2013 Überraschend glatt ist das gelaufen. In der 1. gabs ein, zwei brenzlige Aktionen, aber sonst war das schon ganz entspannt. Freu mich auf die Auflosung und auf die Gruppenphase. Schrammel trotzdem unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2013 EUROLEAGUE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2013 Keine minute gesehn (danke scheiss wlan hier im hotel in deutschland) aber 3-0 sagt eh alles Somit ein perfekter abend, wenn man zu unserem sieg noch die cl gruppe der milkahasen anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 sooooo fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 29. August 2013 Leider nicht gesehen das Match aber, das Restaurant hat mitbekommen was los is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 so beinand dürft der kroatische Fussball also ned sein. Dinamo Zagreb vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2013 Also, ich fang mit dem negativen an: -)Defensives Stellungsspiel in manchen Situationen Katastrophal -)Die ersten Chancen blöd vergeben -)Manche unnedigen Fouls Das positive: -)SHFG, Standards etwas besser und zwei extrem eichtige Assists! -)Schaub, paar gute Aktionen und extrem wichtiges Tor -)In der zweiten Hälfte das Spiel total kontrolliert runtergespielt -)Jan Novota - der is ein Wahnsinn! Ansonsten war Pichler, bis auf wenige Aktionen, mMn ganz anständig dabei. Petsos war relativ unauffällig, was mich aber nicht wirklich gestört hat. Alles in allem eine sehr solide Darbietung, ohne die Fehler in der Verteidigung haben die Georgier keine einzige Torchance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Berechtigte Frage, immerhin hat ja Rijeka jetzt Stuttgart rausgehauen, so beinand dürft der kroatische Fussball also ned sein. Bei denen dürfte wohl zumindest die Hälfte die Psyche sein bzw. ob sie gerade auch wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. August 2013 Gott sei Dank den wichtigen Aufstieg relativ problemlos geschafft, über unser Spiel hüllen wie lieber den Mantel des Schweigens. Die Georgier im Gesamtpaket trotz unserer bescheidenen Darbietung einfach zu schwach um uns nur ansatzweise gefährlich zu werden Hofmann irre wichtig in solchen Spielen, bester Georgier war Schrammel. Danke und jetzt her mit den nächsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Wann ist die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2013 Bringt uns Tottenham und Lazio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts