Doena Super FOMO Geschrieben 29. August 2013 Alles zum Spiel gegen den Aalborg-Bezwinger hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. August 2013 Europapokaaaaaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. August 2013 Super Burschen, über die Leistung hüll ma den Mantel des Schweigens Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2013 völlig verdienter aufstieg, gratulation . vier mal in fünf jahren EL ist schon eine hausnummer. nur jetzt bitte mal genug punkte holen, um aus eigener kraft gesetzt zu sein.wie Aalborg und Hajduk an dieser furchtbar limitierten truppe scheitern konnten, frag ich mich aber schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. August 2013 Nikosia im Moment genauso raus wie Udine. Setzung Topf 3. What a day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2013 Viel leichter als erwartet. Die wenigen Chancen der Georgier hat Novota gut pariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Alles zum Spiel gegen den Aalborg-Bezwinger hier reinUnd Split. Passt, wir sind drin. Und um das Geld können wir ja den Maierhofer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 Was soll man da viel schreiben, danke an meine geliebte Rapid und auf eine schöne Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) EUROLEAGUE Damit definitiv ein interessanter Herbst! Helden des Spiels: König Louis und der Fussballgott bearbeitet 29. August 2013 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2013 Zu leicht! Wer sind die nächsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Schlecht gespielt. Gut gewonnen. Jetzt schaumamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2013 sooooo fad! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) In der ersten Hälfte doch noch gezittert und dann noch die Chance gleich am Anfang der 2.Hälfte, aber in Summe dann doch locker geschafft. Spielerisch bitte noch um einiges steigern, sonst wird das wieder eine traurige Gruppenphase. Und auch wenns jetzt leichter war, emotional gegen Aston Villa wars 10x schöner. bearbeitet 29. August 2013 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2013 Wir sind so... so... Europapokal. Ich will Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2013 sehr brav gespielt in hälfte zwei! alles richtig gemacht. tor von Behrendt war <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts