CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Finde ich absolut nicht. Ich denke wer diese Gruppe schlecht redet, kann kein Fussball-Fan sein. Und dass wir CL (!!!) spielen hat derjenige auch noch nicht kapiert. Manche leben in einer Welt, die scheinbar fern von jeglicher Realität ist. Von Demut und Freude einmal ganz abgesehen

Ihr werdet mehr im Rampenlicht stehen als jeder Ösi-Klub die letzten Jahre, müsst Österreich würdig vertreten. CL-Magazine und und und

Daher ists gefährlich ständig über die Oarschgruppe zu jammern, wenn die Spieler auch so "motiviert" sein werden, wird die Austria die nächsten Wochen mehr intern. Schlagzeilen machen als euch lieb ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seid´s froh, dass es nicht Barcelona geworden ist beispielsweise. Da sind die Kartenpreise im Camp Nou in der CL immens hoch. Da bekommst bei uns ein 3er-Abo! Ich wiederhole, 3 Spiele in der CL!

Mit dem Auftritt wie gegen Dinamo, wären Spiele gg Barca od Real sicherlich lustig - für Aussenstehende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hat man eh, man gibt alle Karten billiger her! ;-)

So ist es! Man muss NUR 30 oder 40 € pro CL-Partie zahlen und es werden Jugend-Abos für den Fansektor gefordert. Wenn man es anders sehen will, kann ich auch sagen "Bist Du narrisch, ist das geil. Jeder, also auch Erwachsene ohen Ermäßigung, müssen nur 30/40 € zahlen. Das ist günstig. Sind ja eigentlich ermäßigte Karten für Jedermann!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach einmal drüber schlafen muss ich sagen, finde ich die Gruppe gar nicht mehr so schlimm.

Mit Porto, Zenit und Athletico drei starke Teams die die letzten Jahre sehr viel gewonnen haben. In dieser Gruppe spielen mehr internationale Titelträger der letzten Jahre als irgendwo anders mit. Und mittendrin wir. Bei näherer Betrachtung finde ich die Teams eigentlich hoch interessant. Das Problem ist , dass diese Teams zwar extrem stark sind, aber nicht den Glanz div. anderer Topclubs ausstrahlen, der nun einmal die Zuschauer anlockt. Der gemeine 0815 Fußballinteressierte kennt ja leider nur FC Ronaldo, FC Messi und Bayern. Eventuell noch ein paar Engländer.

Bei diesem Gegnern fällt bei mir eine Befürchtung weg, die ich gegen Barca zB schon gehabt hätte: Dass die Spieler da nicht mit der nötigen Konzentration zur Sache gehen und sich lieber darum streiten wer jetzt mitn Messi Leiberl tauschen darf.

Aber unattraktiv finde ich diese Gruppe am zweiten Blick eigentlich überhaupt nicht. Wer das nach einer Wirkungszeit noch immer sagt, disqualifiziert sich in Wirklichkeit selber.

Und noch etwas positives hat die Gruppe: Wenn irgendwo eine Sensation möglich ist wie damals mit BATE oder APOEL, dann in dieser Gruppe. Denn gegen Barca / Milan oder Real / Juve hätte ich uns noch viel weniger zugetraut. Wir sollten nicht schon im vornherein sagen "Das ist eh unmöglich." Kann sein, aber darum geht es nicht. Die Mannschaft muss konzentriert arbeiten und in jedem Spiel über sich hinaus wachsen. Die Gegner unterschätzen uns ganz sicher. Vielleicht ist das Glück auf unserer Seite und wir machen das Unmögliche möglich, schaffen die ein oder andere Sensation. Mit dem dritten Platz wäre ich schon mehr als glücklich. Vom olympischen Gedanken halte ich grundsätzlich wenig im Fußball, also sollten wir auch versuchen etwas zu erreichen. Selbst wenn es beim Versuchen bleibt und wir am Ende mit 0 Punkten dastehen (was ich übrigens nicht glaube)

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ist es! Man muss NUR 30 oder 40 pro CL-Partie zahlen und es werden Jugend-Abos für den Fansektor gefordert. Wenn man es anders sehen will, kann ich auch sagen "Bist Du narrisch, ist das geil. Jeder, also auch Erwachsene ohen Ermäßigung, müssen nur 30/40 zahlen. Das ist günstig. Sind ja eigentlich ermäßigte Karten für Jedermann!"

Ich halte diese Sichtweise des Vereins für sehr kurzsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach einmal drüber schlafen muss ich sagen, finde ich die Gruppe gar nicht mehr so schlimm.

Mit Porto, Zenit und Athletico drei starke Teams die die letzten Jahre sehr viel gewonnen haben. In dieser Gruppe spielen mehr internationale Titelträger der letzten Jahre als irgendwo anders mit. Und mittendrin wir. Bei näherer Betrachtung finde ich die Teams eigentlich hoch interessant. Das Problem ist , dass diese Teams zwar extrem stark sind, aber nicht den Glanz div. anderer Topclubs ausstrahlen, der nun einmal die Zuschauer anlockt. Der gemeine 0815 Fußballinteressierte kennt ja leider nur FC Ronaldo, FC Messi und Bayern. Eventuell noch ein paar Engländer.

Bei diesem Gegnern fällt bei mir eine Befürchtung weg, die ich gegen Barca zB schon gehabt hätte: Dass die Spieler da nicht mit der nötigen Konzentration zur Sache gehen und sich lieber darum streiten wer jetzt mitn Messi Leiberl tauschen darf.

Aber unattraktiv finde ich diese Gruppe am zweiten Blick eigentlich überhaupt nicht. Wer das nach einer Wirkungszeit noch immer sagt, disqualifiziert sich in Wirklichkeit selber.

Und noch etwas positives hat die Gruppe: Wenn irgendwo eine Sensation möglich ist wie damals mit BATE oder APOEL, dann in dieser Gruppe. Denn gegen Barca / Milan oder Real / Juve hätte ich uns noch viel weniger zugetraut. Wir sollten nicht schon im vornherein sagen "Das ist eh unmöglich." Kann sein, aber darum geht es nicht. Die Mannschaft muss konzentriert arbeiten und in jedem Spiel über sich hinaus wachsen. Die Gegner unterschätzen uns ganz sicher. Vielleicht ist das Glück auf unserer Seite und wir machen das Unmögliche möglich, schaffen die ein oder andere Sensation. Mit dem dritten Platz wäre ich schon mehr als glücklich. Vom olympischen Gedanken halte ich grundsätzlich wenig im Fußball, also sollten wir auch versuchen etwas zu erreichen. Selbst wenn es beim Versuchen bleibt und wir am Ende mit 0 Punkten dastehen (was ich übrigens nicht glaube)

Tolles posting.....Sehe ich ganz genau so. Freu mich schon riesig auf die 6 Spiele. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Seid´s froh, dass es nicht Barcelona geworden ist beispielsweise. Da sind die Kartenpreise im Camp Nou in der CL immens hoch. Da bekommst bei uns ein 3er-Abo! Ich wiederhole, 3 Spiele in der CL!

ganz so schlimm ist es nicht - aber karten unter 60 euro sind eine seltenheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann mich mittlerweile auch mit der Gruppe anfreunden. Nach Russland wollte ich eh schon immer, insofern passt Zenit auch ganz gut.

Porto und Madrid sind ebenfalls schöne Städte.

Wir sind keine CL-Touristen, wir wollen spielen um zu punkten.

Forza Veilchenwunder 2013 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.