CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Austrianer

blöd nur, dass natürlich unsere grünen freunde (bei etwas losglück) vermutlich mehr leute in der EL haben werden, womit sie uns dann wieder die nächsten (vermutlich) 15 jahre hänseln werden..... - naja, wir werdens überleben

Gut nur, dass einem das als Austrianer völlig wurscht sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

es muss einfach wenn der erste frust verflogen ist jeder soviele leute wie möglich dazu bewegen ins stadion zu kommen. das argument champions league ist jedenfalls ein ausgezeichnetes muss ich feststellen. :D

Dann hoff drauf, dass sie niemals fragen WANN die Spiele sind. Im Winter zahts viele Erfolgs- und Sensationsfans nicht, auch wenn CL-Spiele natürlich ein besseres Argument sind als Freikarten gegen Neustadt im Dezember. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und wenn die Medien dann auch noch aufhören (indirekt) Werbung für Rapid zu machen kommen auch mehr :)

Da muss ich den Standard loben an dieser Stelle. Als einziges Medium nicht von einer "Oaschgruppe" geschrieben. Obwohl die Sportredaktion dort normal eher schlecht als recht ist, diesmal genau richtig geschrieben :) Wenn man die Augen aufmacht und sehen will, erkennt man durchaus die Attraktivität dieser Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Dann hoff drauf, dass sie niemals fragen WANN die Spiele sind. Im Winter zahts viele Erfolgs- und Sensationsfans nicht, auch wenn CL-Spiele natürlich ein besseres Argument sind als Freikarten gegen Neustadt im Dezember. ;)

nachdem es nur 3er abos gibt können sie gegen zenit ruhig zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn der Verein keine ermäßigten Tickets auflegt, sieht er es wohl genauso. Für mich stellt sich die Diskussion auch nicht, selbst mit zwei Kindern würde ich jetzt nicht erschrecken. Ich bin mir aber bewusst, dass es Leute gibt die mit 30-40 Euro für Kinder u. Jugendtickets finanziell schon gefordert sind bzw. dann eben nicht kommen und auch zukünftig vielleicht verloren sin (Fußball ist immer noch eine Sportart, die nicht unbedingt die oberen 10000 anlockt). Der Preis für Erwachsene ist schon angemessen und moderat. Nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.

Da die Gegner ja angeblich so unattraktiv sind, macht der Verein alles richtig. Wenn ja scheinbar so viele davon überzeugt sind, dass weniger/zu wenige Leute kommen werden, dann sollte man halt bei den kommenden Gästen, etwas lukieren.

Am liebsten wäre mir, wir würden im Horrstadion spielen und ich zahle das doppelte und würde mir die Suderanten, Nörgler und Schönwetterfans sparen. Aber gut, dann würde über zu wenige Sitzplätze oder schlechte Käsekrainer diskutiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sollte halt vielleicht auch vom Verein anders kommuniziert werden, als bei PK zu sagen: "sehr schade, aber müssen halt die Gruppe so nehmen wie sie ist." Seh da nur wenig Freude und Begeisterung.

Generell hoffe ich auch seitens Medien auf viel mehr "Aufklärung" welche Qualität denn da wirklich zu uns kommt ... wenn dem neutralen Besucher das stärker bewusst wird, dann wirds auch sicher mehr Interesse geben. Man muss die Leute halt mitreissen und begeistern. Wennst dich selber nicht überzeugt zeigst, dann wirkt das natürlich entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

kleine anekdote von gestern: kurz vor der auslosung meinte eine ca. 40 jährige kollegIN, die weder fußballfan ist, noch jemals ein stadion von innen gesehen hat, dass "wenn der messi kommt" sie ein 3er-abo von mir haben möchte....WTF

thema hat sich dann aber mit der auslosung schnell von selbst erledigt gg


da hätten wir echt ein seehr komisches publikum gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I weiss net was zum sudern gibt,wir waren noch nie drauf angewiesen ein volles haus zu haben. Net falsch verstehen ,natürlich wäre ein volles haus top,aber mir ist lieber ich habe 35000 Fans im stadion,als ein ausverkauftes haus,wo 15000 zuseher sind.

Wir werden eine geile stimmung haben,mit oder ohne zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

kleine anekdote von gestern: kurz vor der auslosung meinte eine ca. 40 jährige kollegIN, die weder fußballfan ist, noch jemals ein stadion von innen gesehen hat, dass "wenn der messi kommt" sie ein 3er-abo von mir haben möchte....WTF

thema hat sich dann aber mit der auslosung schnell von selbst erledigt gg

da hätten wir echt ein seehr komisches publikum gehabt

da hätten wir ein ganz normales gloryhunter-cl-publikum gehabt.

20.000 setz ma bei den gegnern ab, mehr befürcht ich wirds im dreierabo nicht spielen! da hätt ma fast im horr spielen können :(

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja um die 40.000 werden schon kommen... Parma war ja damals auch praktisch Ausverkauft und ich schätze die CL Gruppenphase sogar vom Wert noch höher ein als Parma damals. Die Leute wollen hochklassigen Fußball sehen und den werden sie mit diesen Teams defintiv sehen. Eh gut wenn Barca nicht dabei ist... bleiben uns die ganzen Messi-Touristen erspart und bleibt mehr Platz für Fans, die sich für unsere Mannschaft interessieren.

Was sich immer alle für Sorgen machen wieviel Leute kommen... oder vllt was gar die medien dazu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und wenn die Medien dann auch noch aufhören (indirekt) Werbung für Rapid zu machen kommen auch mehr :)

Da muss ich den Standard loben an dieser Stelle. Als einziges Medium nicht von einer "Oaschgruppe" geschrieben. Obwohl die Sportredaktion dort normal eher schlecht als recht ist, diesmal genau richtig geschrieben :) Wenn man die Augen aufmacht und sehen will, erkennt man durchaus die Attraktivität dieser Mannschaften.

hab jetzt nur die U-Bahn Zeitungen gelesen und da schreiben sie jetzt auch nicht so direkt über eine Orschgruppe.

Habe mir die Reaktion der Medien schlimmer vorgestellt. Die Highlightmeinungen über unsere Gruppe finden sich in Channel Nummer 3 wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.