CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Porto hat seit Mourinho natürlich die große Kohle gemacht, auch durch Transfereinnahmen und konnten jeden Spieler ersetzen.

Zudem ist Portugal für talentierte Brasilianer (Sportart Nr 1) ein attraktives Sprungbrett in den europ. Fußball - geringe Anpassungsschwierigkeiten.

Porto ist sehr gut mit Shaktar Donezk vergleichbar. Auch dort gibt es sehr starke Konkurrenten mit sehr potenten Geldgebern - trotzdem sind die Serienmeister und CL-Stammgast.

Rapid hatte damals sehr gut dagegengehalten und blöde Tore bekommen, kann mich aber erinnern dass Hulk und Co ständig hängengeblieben sind. Gegen die absoluten Topnamen hätte es für euch auch 2-stellig werden können, wenn sie motiviert sind. Gegen Porto ist aber einiges drinnen.

Richtig ist, dass in Portugal genauso portugiesisch gesprochen wird wie in Brasilien.

Was Porto betrifft, liegst du mMn falsch. Porto ist das stärkste Team in Europa. Die haben in den letzten 4 Jahren keine 10 Pflichtspiele verloren. Die letzte Meisterschaftsniederlage datiert aus dem Jahr 2011. Was soll da drinnen sein? Weil Rapid sich irgendwann kein X erbrunzen konnte?

Hätte man als Anhänger die Wahl: CL-Titel oder so eine dominante Serie - ich würde mich für die Serie entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

.....

kann deinem Posting nur zustimmen.

Am Donnerstag nächste Woche hole ich mir meine Karte. Weil oft von mangelndem Zuschauerinteresse gegen diese Gegner geredet wird: in meinem Bekanntenkreis geht jeder, der vor der Auslosung auch vor hatte zu gehen. Ausverkauft wird es wohl nicht, aber alles unter 30.000 Zusehern wäre eine Schande bei diesen Gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich hätte so gern Barça gehabt. :( Die Gruppe wär auch sonst kaum zu toppen gewesen.

Für CL-Verhältnisse relativ unattraktiv, aber leider auch unschlagbar. Nüchtern betrachtet wird das einzig spannende an dieser Gruppe der Kampf um die ersten beiden Plätze sein, da ich alle 3 auf ziemlich gleichem Niveau sehe. Auch die Markwerte belegen das. Ich denke aber, dass sich Porto und Atlético durchsetzen werden. Schade, dass Falcao nicht mehr dabei ist.

Hätte mir aus Topf 3 einen "schlagbareren" gewunschen. Gegen Basel hätte man an guten Tagen beispielsweise eher was reißen können als gegen Zenit. Aber vl ist ja auch am letzten Spieltag was möglich...

Auf den Kartenverkauf bin ich gespannt. Den durchschnittlichen Fußballfan oder auch Austria-Sympathisanten wird's wohl eher nicht mit 3er-Abo ins Happel ziehen und genau darum hätte es Kracher a la Barça, Bayern, United ... gebraucht. Genau diese Leute hätten das Happel dann vermutlich vollgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich gebs zu, ich war gestern monstermäßig angepisst, als ich telefonisch über die "oasch-gruppn" informiert wurde... hat mir gleich für einen moment mein bier nichtmehr geschmeckt :-/

mit etwas abstand, an klan räuscherl :D sowie einmal drüber schlafen freue ich mich auf 3 geile heimspiele und (höchstwahrscheinlich) MADRID away :clap:

bei unserer partie schauts so aus, dass natürlich alle, die immer im horr dabei sind, sich auch ein 3er-abo nehmen und wohl so 3-4 zusätzliche "sympathisanten" =! fans mitgenommen werden

gut 30k werdens schon

blöd nur, dass natürlich unsere grünen freunde (bei etwas losglück) vermutlich mehr leute in der EL haben werden, womit sie uns dann wieder die nächsten (vermutlich) 15 jahre hänseln werden..... - naja, wir werdens überleben

CL :love::love::love::love::love::love::love:

PS: andy marek muss wohl keine sorge haben, dass ihnen "15000 fußballinteressierte wegen der TOP-gegner der austria abhanden kommen"


Das heißt? Nein?

C/D stellst dich hin wo du willst....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist meine Sichtweise und ich bin nicht der Verein!

Dafür bin ICH Champions-League. Egal wie die Gegner heißen!

Wenn der Verein keine ermäßigten Tickets auflegt, sieht er es wohl genauso. Für mich stellt sich die Diskussion auch nicht, selbst mit zwei Kindern würde ich jetzt nicht erschrecken. Ich bin mir aber bewusst, dass es Leute gibt die mit 30-40 Euro für Kinder u. Jugendtickets finanziell schon gefordert sind bzw. dann eben nicht kommen und auch zukünftig vielleicht verloren sin (Fußball ist immer noch eine Sportart, die nicht unbedingt die oberen 10000 anlockt). Der Preis für Erwachsene ist schon angemessen und moderat. Nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja um die 40.000 werden schon kommen... Parma war ja damals auch praktisch Ausverkauft und ich schätze die CL Gruppenphase sogar vom Wert noch höher ein als Parma damals. Die Leute wollen hochklassigen Fußball sehen und den werden sie mit diesen Teams defintiv sehen. Eh gut wenn Barca nicht dabei ist... bleiben uns die ganzen Messi-Touristen erspart und bleibt mehr Platz für Fans, die sich für unsere Mannschaft interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich gebs zu, ich war gestern monstermäßig angepisst, als ich telefonisch über die "oasch-gruppn" informiert wurde... hat mir gleich für einen moment mein bier nichtmehr geschmeckt :-/

mit etwas abstand, an klan räuscherl :D sowie einmal drüber schlafen freue ich mich auf 3 geile heimspiele und (höchstwahrscheinlich) MADRID away :clap:

bei unserer partie schauts so aus, dass natürlich alle, die immer im horr dabei sind, sich auch ein 3er-abo nehmen und wohl so 3-4 zusätzliche "sympathisanten" =! fans mitgenommen werden

gut 30k werdens schon

blöd nur, dass natürlich unsere grünen freunde (bei etwas losglück) vermutlich mehr leute in der EL haben werden, womit sie uns dann wieder die nächsten (vermutlich) 15 jahre hänseln werden..... - naja, wir werdens überleben

CL :love::love::love::love::love::love::love:

PS: andy marek muss wohl keine sorge haben, dass ihnen "15000 fußballinteressierte wegen der TOP-gegner der austria abhanden kommen"

C/D stellst dich hin wo du willst....

Glaubst Du wirklich dass es diesen komischen Verein noch 15 Jahre geben wird? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöd nur, dass natürlich unsere grünen freunde (bei etwas losglück) vermutlich mehr leute in der EL haben werden, womit sie uns dann wieder die nächsten (vermutlich) 15 jahre hänseln werden..... - naja, wir werdens überleben

es gibt zwischen 12 und 15 millionen gründe darüber hinwegzusehen :augenbrauen:

wie war das nochmal mit quantität und qualität????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

kartenpreise übrigens sehr fein :super:

(hätt mit deutlich mehr gerechnet ehrlich gesagt)

hätten wir bayern/barca/manu in der gruppe, hätt das abo wohl deutlich mehr gekostet.... da wär vermutlich dem gemeinen gloryhunter der preis wurscht gewesen, hauptsache messi/ronaldo/alaba


Glaubst Du wirklich dass es diesen komischen Verein noch 15 Jahre geben wird? ^^

ich hoffe nicht :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

blöd nur, dass natürlich unsere grünen freunde (bei etwas losglück) vermutlich mehr leute in der EL haben werden, womit sie uns dann wieder die nächsten (vermutlich) 15 jahre hänseln werden..... - naja, wir werdens überleben

CL :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Klasse statt Masse! :v:

Aber es sei ihnen vergönnt, sie haben ja sonst nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

es muss einfach wenn der erste frust verflogen ist jeder soviele leute wie möglich dazu bewegen ins stadion zu kommen. das argument champions league ist jedenfalls ein ausgezeichnetes muss ich feststellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.