CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Na da hat ja wer einen Clown gefrühstückt ...

Der Vergleich geht natürlich in die Richtung, dass auch diese Gruppe aus der 1B-Garnitur von Europa bestanden hat und es im Endeffekt eine geniale Gruppenphase. Wichtig ist, dass man dabei ist und gute Leistungen bringt. Die Gegner sind dann zweitrangig.

Aber es steht dir natürlich frei das anders zu sehen :)

1B? Was ist dann 1A bei dir?

Vergleichen wir die schottische mit der portugiesischen Liga. Und dann schau dir an, wie dominant die Rangers damals waren...

1 Niederlage in 100 (!) Ligapartien! Und die nicht einmal gegen Benfica. Ich behaupte: Was Porto die letzten drei Jahre aufgeführt hat, ist mit nichts vergleichbar.

Ich bin gespannt, ob es überhaupt eine Quote (>1) für einen Porto-Punktegewinn in Wien geben wird.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Glaub ich DIR auf Wort!

Aber okay, ist ein anderes Thema!

Gibt ja angeblich Leute die auch Kulturreisen betreiben ;)

hat dich wer gefragt du wurschtl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So füllt man das Stadion nie. Ich finde die Preise als Familienvater, eindeutig zu hoch. Keine ermäßigten Karten in den Kurven. Eine Frechheit. Wir gehen immer zu dritt, zu fast allen Spielen, ob zuhause oder auswärts. Ein Haufen Geld also für uns. Naja mal schauen,

preise sind absolut ok, was genau hast du dir erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen "bad luck ustria" würd ich sagen.

wie schon einmal geschrieben wurde. die gegner sind am ersten blick nicht attraktiv und trotzdem wird die austria chancenlos sein.

ich glaube aber dass gegen die russen eine chance besteht punkte zu stehlen im direkten duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

1,70 ist die quote für porto

...und für ein X gibt's 3,6!

28€ auf "X" und 59€ auf "2" bringt bei einem Einsatz von insgesamt 87€: 100€. Eine Alternative zu einem Sparbuch. So ehrlich muss man sein. So ehrlich müßte man selbst dann sein, wenn wir auf dem selben Level wie Benfica wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

90 oder 120€ für CL-Tickets und es wird gesudert. Unfassbar.

Preise sind ok - einzig in der Kurve ein Kinder/Jugend-Abo fehlt noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

preise sind absolut ok, was genau hast du dir erwartet?

Die Preise für die Kinderkarten find ich auch überzogen, da hätt man ruhig etwas nachlassen können. Dass das für Familien schwierig zu stemmen is, kann ich schon nachvollziehen, ein Rabatt wär da ned falsch meiner Ansicht nach. sind ja schließlich auch die Fans von morgen.

ansonsten aber find ich sie auch ok, ich persönlich hätt sie sogar ein bisserl höher angesetzt (120 in der Kurve und 150 auf der Seite), CL gibts ja schließlich nicht alle Tage in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die Preise für die Kinderkarten find ich auch überzogen, da hätt man ruhig etwas nachlassen können. Dass das für Familien schwierig zu stemmen is, kann ich schon nachvollziehen, ein Rabatt wär da ned falsch meiner Ansicht nach. sind ja schließlich auch die Fans von morgen.

ansonsten aber find ich sie auch ok, ich persönlich hätt sie sogar ein bisserl höher angesetzt (120 in der Kurve und 150 auf der Seite), CL gibts ja schließlich nicht alle Tage in Wien.

Wenn die Karte in der Kurve 120€ kosten würde, würde die ermäßigte ca. 90€ kosten!

So gibt es keine teuren Karten, sondern alle um nur 90€!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1B? Was ist dann 1A bei dir?

Vergleichen wir die schottische mit der portugiesischen Liga. Und dann schau dir an, wie dominant die Rangers damals waren...

1 Niederlage in 100 (!) Ligapartien! Und die nicht einmal gegen Benfica. Ich behaupte: Was Porto die letzten drei Jahre aufgeführt hat, ist mit nichts vergleichbar.

Ich bin gespannt, ob es überhaupt eine Quote (>1) für einen Porto-Punktegewinn in Wien geben wird.

Porto hat seit Mourinho natürlich die große Kohle gemacht, auch durch Transfereinnahmen und konnten jeden Spieler ersetzen.

Zudem ist Portugal für talentierte Brasilianer (Sportart Nr 1) ein attraktives Sprungbrett in den europ. Fußball - geringe Anpassungsschwierigkeiten.

Porto ist sehr gut mit Shaktar Donezk vergleichbar. Auch dort gibt es sehr starke Konkurrenten mit sehr potenten Geldgebern - trotzdem sind die Serienmeister und CL-Stammgast.

Rapid hatte damals sehr gut dagegengehalten und blöde Tore bekommen, kann mich aber erinnern dass Hulk und Co ständig hängengeblieben sind. Gegen die absoluten Topnamen hätte es für euch auch 2-stellig werden können, wenn sie motiviert sind. Gegen Porto ist aber einiges drinnen.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.